jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Traum mit Kokonwesen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.180.189.196 by David S on July 21, 2002 at 22:23:58:

Hallo,

vor zwei Monaten hatte ich einen ungewöhnlichen Traum: Ein Zimmer mit Kokonwesen: Verwandlung / Begrüßung – Ich stand dicht vor einem Wesen und hatte mich in die desselbe Art verwandelt damit das Wesen sich erinnert wer ich bin. Das Wesen sah mich an, beschnupperte (?!) mich und sagt dann voller intensiven Freude “David!“. Sie stellte mich den anderen Wesen vor. Nach ihrer sehr großen Freude über mich fragte ich “Erkennst Du mich?!“. Das Wesen antwortete mir “Ja! Du bist einer von uns. ...". Ich faßte / glaubte es nicht, weil ich nicht wie diese Wesen aussah, denn ich sah meine menschlichen Hände genau vor mir und schaute sie an.

Dieser Traum war sehr farbreich und intensiv vor allem als ich meine beiden Hände anschaute. Es waren keine menschlichen Wesen gewesen. Sie schauten schon menschlich im Gesicht aus, wie die Körper aussahen weiß ich leider nicht mehr. Im Nachhinein glaube ich es waren alte Seelenfreunde die ich von unzählichen IKs kenne bzw. Seelen aus meiner Seelenfamilie.

LG David S

Alle Antworten:

(1018)

Traum mit Kokonwesen

Posted from 80.128.247.200 by Carola on July 22, 2002 at 10:25:58:
In Reply to: Traum mit Kokonwesen posted by David S on July 21, 2002 at 22:23:58:

Hallo David
Leider kann ich dir bei deinem traum nicht weiterhelfen. Aber vielleicht solltest du dich mal an ein Traum-Forum wenden.

alles liebe
carola

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1019)

Es war kein gewöhnlicher Traum...

Posted from 149.225.40.125 by David S on July 22, 2002 at 13:45:32:
In Reply to: Traum mit Kokonwesen posted by Carola on July 22, 2002 at 10:25:58:

Hi Carola,

dieser Traum den ich hatte war kein gewöhnlicher Traum sondern echt außergewöhnlich vor allem das Wiedererkennen und das kurze Gespräch. Diesen Traum kann man nicht deuten, eine OBE war es auch nicht, es war vielleicht ein kurzer Kontakt mit meinen Seelenfreunden die in den Lichtebenen sind bzw. gerade eine IK auf einen anderen Planeten durchleben. Vor allen die Intensivität und die Farben haben mich beeindruckt als ich meine menschlichen Hände genauer anschaute. Kann man von einem jenseitigen Kontakt sprechen ?!

Danke für Deine Antwort. LG David S

(1020)

Posted from 212.186.132.112 by Mad on July 22, 2002 at 13:54:51:
In Reply to: Es war kein gewöhnlicher Traum... posted by David S on July 22, 2002 at 13:45:32:

Hallo David !

Wir als Teilseele kommunizieren ja ständig mit unsere ÜS und SF aus dem Haus .
Dies geschieht unbewusst wie bewusst , kommt immer darauf an , ob der Kontakt bewusst sein sollte . Wenn du von einem intensiven Traum sprichst , wird es sich (wenn du den Traum voll und ganz kontrolieren konntest) um einen luziden Traum handeln .
Dies war dann mit Sicherheit ein Kontakt zu deinem Guide ....einen aus der SF oder wie auch immer .

Wir haben wie gesagt täglich den Kontakt , meistens ist dies unbewusst , damit keine Verwirrung entsteht . In deinem Fall war es bewusst , weil dir diese Situation etwas sagen wollte . WAS zu sagen oder zum zeigen war ,solltest du alleine entscheiden können . Solltest du mit diesem Traum NICHTS anfangen können , bitte vorm schlafen gehen um klärung . Wird auch nicht prombt passieren , aber meistens wird dir dann etwas bewusster .

Grüsse
Mad

(1021)

Posted from 149.225.36.107 by David S on July 22, 2002 at 14:16:56:
In Reply to: Es war kein gewöhnlicher Traum... posted by Mad on July 22, 2002 at 13:54:51:

Hallo Mad,

danke für Deine Antwort. Von einem intensiven Traum spreche ich wenn er sich von meinen anderen normalen Träumen deutlich abhebt und sehr farbintensiv ist. Nach dem Aufwachen habe ich dann meistens das Gefühl daß war kein gewöhnlicher Traum. Während des Traums mit den Kokonwesen war ich (leider) nicht luzide, sondern handelte bzw. sprach unbewußt mit den Wesen so wie in jeden anderen Traum. Als Kind war ich mal kurz luzide, war in einem weißen Raum und sagte "Eh! Ist ja nur ein Traum". Seitdem nie wieder :( Wenn ich bewußt einen Traum steuern kann rede ich dann auch von luziden Träumen.

THX. LG David S

PS: Der interessanteste Teil in meinen letzten Traum war der als ich sagte "“Im Traum wäre ich jetzt unbewußt und würde nicht so reden wie jetzt!“.". Dabei war ich nicht (!!)luzide, sondern träumte und handelte wie immer unbewußt. Interessante Aussagen die ich in den Träumen immer wieder unbewußt denke :)