jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Wer kennt sich mit Channeln aus?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.156.46.36 by Andrea on July 30, 2002 at 11:06:46:

Hallo!

Hat jemand von euch das "Praxisbuch des Channelns" von Sanaya Roman und Duane Packer gelesen und es dann auch ausprobiert? Es würde mich interessieren ob es bei euch funktioniert und was für Erfahrungen Ihr damit gemacht habt.

Ich beschäftige mich im Moment mit diesem Thema, weil ich unbedingt einen Kontakt zu meinem verstorbenen Vater aufbauen möchte, aber jeder der mir Hilfe angeboten hat, hat auch gleichzeitig viel Geld dafür nehmen wollen.
Deshalb versuche ich jetzt in meiner Freizeit das Channeln selbst zu erlernen. Denn jeder besitzt diese Gabe mit dem Jenseits in Kontakt zu treten, man muß nur sein Bewußtsein erweitern um diese Botschaften zu erkennen und zu verstehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das ich die einzigste in ganz Bremen bin, die an diesem Thema interesse hat und sich damit auch auseinandersetzt.Es wäre schön wenn ich auf diesem Weg Freunde finde, die schon Erfahrungen gesammelt haben und bereit sind einen Erfahrungsaustausch zu machen, um Menschen zu helfen auf diese Bewußtseinsebene zu gelangen.

Nur würde es in einer Gruppe von gleichgesinnten bestimmt besser zu lernen sein. Wenn also jemand Interesse hat oder sogar schon weiß das er/sie die Gabe besitzt, dann meldet euch doch bitte bei mir.
Vielleicht können wir ja zusammen eine Gruppe eröffnen, die sich regelmäßig trifft und Erfahrungen austauscht.
Ich wohne in Bremen, vielleicht findet sich ja auf diesem Weg jemand der auch aus dieser Stadt kommt.Vielleicht weiß aber auch jemand eine Anlaufstelle in Bremen die mir weiterhelfen kann und Unterstützung gibt.
Ich freue mich über jede ernstgemeinte Mail, bitte hinterlaßt mir eure Emailadresse oder schreibt mir direkt an meine(andreasieling@web.de). Ich werde jeden Brief auch beantworten!!!!

Andrea

Alle Antworten:

(1091)

Posted from 212.186.132.112 by Mad on July 30, 2002 at 12:16:21:
In Reply to: Wer kennt sich mit Channeln aus? posted by Andrea on July 30, 2002 at 11:06:46:

Hallo Andrea!

In diesem genannten Buch , ist es eigentlich sehr genau beschrieben . Es wird auch erklärt , das es sich hier um eine Art "Seminar" handelt . Du solltest dir wirklich die Zeit dafür nehmen . Es ist eine lange Zeit ..und kann auch viele Anläufe benötigen , aber wenn du dir die Zeit nimmst , wirst du einen Erfolg erzielen .

Du musst aber unterscheiden zwischen sensitiv sein und Medial sein .

Nicht jeder wird ein Medium , immer nur inenrhalb des Planes .

Liebe Grüsse und Freude am büffeln :-)
Mad

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1092)

Posted from 195.65.169.25 by Barbara on July 30, 2002 at 12:45:26:
In Reply to: Wer kennt sich mit Channeln aus? posted by Andrea on July 30, 2002 at 11:06:46:

Liebe Andrea

Du klingst sehr euphorisch und Mad hat dir auch mit einem netten Posting geantwortet. Bei allem, was ich bis jetzt selber erfahren habe und vor allem in diesem Ressort gelernt habe, ist, dass das nicht jeder kann bzw. lernen kann.

Ich weiss nicht, ob du schon in diesem Ressort gelesen hast bzw. dich im Jenseitswissen gebildet hast. Wenn es nicht in deinem Lebensplan vorgesehen ist, dass du das Channeln erlernst und tatsächlich Kontakt zum Jenseits herstellen sollst, dann wird es bei aller Mühe, die du dir gibst, nie funktionieren. Medialität ist eine Gabe, die einige besitzen, die man aber nicht einfach erlernen kann. Das einzige, was man tun kann, ist sich jenseitig zu bilden und zu lernen, mit der Medialität umzugehen. Wenn es dein Plan vorsieht, dann hast du gute Chancen, dass du zum Ziel kommst ansonsten ist es verlorene Mühe.

Was aber ganz wichtig ist... Bilde dich zuerst. Lese dich durch den Wegweiser in diesem Ressort, damit du auch verstehst, worum es hier überhaupt geht. So einfach, wie es dir vielleicht erscheint, ist das (leider)nicht.

Liebe Grüsse
Barbara

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]