jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Leichtsinn

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.178.65.36 by Sigi on August 04, 2002 at 16:36:58:

Hier steht ja, dass jeder Mensch ein bestimmtes Ablaufdatum im Leben hat, und wenn man das mit Absicht unterbricht, dann auch darunter zu leiden hat.

Jetzt meine eigentliche Frage?
Wie schaut das eigentlich aus, wenn man durch Unachtsamkeit sein physisches Leben verliert?
Denn ein Arbeitskollege von mir hatte vor einem Jahr eine schwere Grippe die er übergangen hat.
Er bekam eine Herzmuskelentzündung an der er auch verstarb.

Wie schaut das ganze in diesem Fall aus?
Denn er hat meiner Meinung nach sein "programmietes Ablaufdatum" ja auch unterbrochen - wenn auch nicht absichtlich!

Danke im voraus, Sigi

Alle Antworten:

(1143)

Leichtsinn

Posted from 217.0.81.63 by !!! on August 04, 2002 at 17:30:15:
In Reply to: Leichtsinn posted by Sigi on August 04, 2002 at 16:36:58:

hi sigi,

> Wie schaut das eigentlich aus, wenn man durch Unachtsamkeit sein physisches Leben verliert?
Denn ein Arbeitskollege von mir hatte vor einem Jahr eine schwere Grippe die er übergangen hat.
Er bekam eine Herzmuskelentzündung an der er auch verstarb.

der Inkarnationsplan war erfüllt in dem Falle, die Seele wollte drüben weiterkommen. Die vermeintliche Unachtsamkeit war Plan, der schon vor der Inkarnation so vorgesehen war.
Unsere Seele hat eine ewige Gültigkeit und nichts läuft davon oder geht verloren.

Lies Dich im Wegweiser ein. :)))

Alles Liebe
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1144)

Leichtsinn

Posted from 213.47.116.110 by Jack on August 04, 2002 at 17:54:28:
In Reply to: Leichtsinn posted by Sigi on August 04, 2002 at 16:36:58:

Nicht nur die Wirkungen gehören zum Plan, auch die Ursachen. Es war also sein Plan, dass er diese Grippe verschleppt hat und an der Herzmuskelentzündung starb. Die Guides arbeiten schon daran, einen "auf Plan" zu halten. Soll eine Krankheit laut Plan geheilt werden, dann wird sich der Kranke wie von selbst denken: "Ich sollte zum Arzt gehen" und das dann auch tun - soviel Einfluß haben die Guides schon. Soll jemand an einer Krankheit sterben, wird seine "innere Stimme" dagegen vermelden: "Wird schon nicht so schlimm sein", und ihn so vom Arzt fernhalten, bis es "zu spät" ist. Und wenn doch einmal etwas dem individuellen Plan zuwiderläuft (was z.B. bei vielen Selbstmorden der Fall ist), dann war die Abweichung vom individuellen Plan selbst ein Teil des "Über-Plans".

lg,
Jack

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]