jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

kann ja wohl nicht wahr sein

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.229.27.105 by Oliver on August 05, 2002 at 15:11:08:

Liebe Leutchen,

bin ziemlich schockiert, dass ich hier hin geraten bin. Schauergeschichten von Poltergeistern etc. pp.
Seit ihr alle nicht in der Lage euch im Diesseits zurechtzufinden, dass ihr die Flucht ins Jenseits antretet.
Aber das Schlimmste, was ich hier lese, ist, daß
scheinbar nur die Leute, die diese Seiten lesen, eine Bewusstseinserweiterung erfahren. Schon das allein ist Grund genug nicht weiterzulesen. Das hört sich ziemlich nach Dogma an.

Mfg
Oliver

Alle Antworten:

(1152)

Der Film DOGMA war echt genial :-) o.T

Posted from 212.186.132.112 by Mad on August 05, 2002 at 15:22:07:
In Reply to: kann ja wohl nicht wahr sein posted by Oliver on August 05, 2002 at 15:11:08:

....

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1154)

Posted from 213.47.116.110 by Jack on August 05, 2002 at 16:13:33:
In Reply to: kann ja wohl nicht wahr sein posted by Oliver on August 05, 2002 at 15:11:08:

> bin ziemlich schockiert, dass ich hier hin geraten bin.

Nimm ein paar Baldriantropfen, dann geht's schon wieder.

> Seit ihr alle nicht in der Lage euch im Diesseits zurechtzufinden, dass ihr die Flucht ins Jenseits antretet.

Schließt das Eine das Andere aus?

> Aber das Schlimmste, was ich hier lese, ist, daß
scheinbar nur die Leute, die diese Seiten lesen, eine Bewusstseinserweiterung erfahren. Schon das allein ist Grund genug nicht weiterzulesen. Das hört sich ziemlich nach Dogma an.

Du hättest wohl doch noch etwas mehr lesen sollen, dann wärst Du nicht zu dieser Meinung gekommen. Aber wenn es Dich tröstet: In dem Moment, als Du Dich so aufgeregt hast und dieses Posting verfasst hast, hast Du ebenfalls eine kleine Bewusstseinserweiterung erfahren. Jede Emotion setzt Energie frei, und Energie geht nicht verloren. Du weißt jetzt, dass es da ein paar so verrückte Typen gibt, die an ein Jenseits glauben, und wenn Du das nächste Mal davon hörst, wird es Dich nicht mehr so schockieren. Auch das ist eine Bewusstseinserweiterung. Allerdings gebe ich auch zu, dass Du die Energie, die Du bei Deinem "Schock" freigesetzt hast, noch wesentlich sinnvoller hättest nutzen können.

lg,
Jack

(1159)

ihr seid echt genial :-))) o.T

Posted from 62.104.206.81 by Doro on August 05, 2002 at 18:59:05:
In Reply to: Der Film DOGMA war echt genial :-) o.T posted by Mad on August 05, 2002 at 15:22:07:

(1162)

kann ja wohl nicht WARSTEIN,da kann ja JEVER kommen!

Posted from 195.93.66.10 by Janie on August 05, 2002 at 20:40:26:

Hey! :-)

>>Seit ihr alle nicht in der Lage euch im Diesseits zurechtzufinden, dass ihr die Flucht ins Jenseits antretet.

Hmmm,wäre das schön,wenn man tatsächlich auf diese Weise der Realität/Illusion entfliehen könnte.

>>Aber das Schlimmste, was ich hier lese, ist, daß
scheinbar nur die Leute, die diese Seiten lesen, eine Bewusstseinserweiterung erfahren.

Ja,Klaro,siehst die vielen Heiligenscheine über unseren Köpfen nicht?

>>Das hört sich ziemlich nach Dogma an.

Jo,wer hier nicht pariert,kriegt was mit dem Riemen übergebraten,Autsch,mein Hintern tut mir immer noch weh von Gestern.
Heiligenscheine und blaue Flecken: Passt doch gut zusammen :-D.

*Kopfschütelnde* Grüsse
Janie

(1165)

Posted from 212.254.83.206 by Barbara on August 05, 2002 at 21:56:53:

Hallo Oliver

Poltergeister - uuuuhhh!! Ja, wir sind ein echt cooler Verein, gell.

Liebe dogmatisierte Grüsse
Barbara