jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

den sinn suchende...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.228.234.226 by maja on August 05, 2002 at 17:48:10:

hallo!
seit tagen schüttelt mich eine depression, die mich sehr zum nachdenken zwingt.
ich bin mein leben lang depressiv und weder therapie noch medikamente haben je geholfen (hab auch beides schnell sein lassen).
ehe dieser neue depri-schub mich nun heimsuchte, ging es mir wochenlang wirklich blendend.
ich war im reinen mit mir und ging probleme positiver an.
vor ein paar tagen erst, als ich noch quietschglücklich war, da rutschte ich im internet auf eine depressionsseite und mir schossen die gedanken durch den kopf, das meine depressionen vielleicht einen "jenseitigen" therapeuten bräuchten. jedenfalls merkte ich das es in meiner umgebung niemanden gibt, der mein problem in seiner ganzheit erfassen könne.
naja, kurz darauf reagierte erst mein körper überreizt und nun wieder meine seele.
ich meine damit, das ich nur bei jemanden mit einem mir angeglichenen ibw mich wirklich verstanden fühlen würde und nur dann auch rat annehmen kann.
alles andere sind halbe geschichten...
hilfe, wenn jemand helfen kann

Alle Antworten:

(1207)

den sinn suchende...

Posted from 217.0.81.79 by !!! on August 17, 2002 at 10:16:25:
In Reply to: den sinn suchende... posted by maja on August 05, 2002 at 17:48:10:

Hallo maja,

möglicherweise kannst gute Anhaltspunkte im Buch von Thomas Schäfer *was die Seele krank macht und was sie heilt* bekommen.

Hier werden die jenseitigen Zusammenhänge aufgezeigt, und ich für meinen Teil kann das empfehlen, denn es sind ganz andere als die herkömmlichen Perspektiven.

alles Liebe
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]