jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Kleiner "Erlebnisbericht"...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.227.138.148 by Silvermoon on September 01, 2002 at 22:31:10:

Hallo ihr lieben,

ich bins nochmal und wollte Euch etwas "eigenartiges" erzählen. Ok, so eigenartig ist das garnicht, aber dennoch hat es mich erstaunt, teilweise auch belustigt, als ich es gehört hatte.

Folgendes hat sich hier abgespielt: Vor einigen Tagen bin ich nach Hause gekommen, da rief meine Mutter, ich solle doch mal hochkommen. Was war ? Ihr Telefon zeigte nur noch seltsame Buchstabenkombinationen im Display an, wie z.b. "fonf". Morgens hatte sie das Telefon abgenommen und stutzte, als sie entdeckte, dass 1. das Display sponn und 2. beim Anblick des Wortes, was da auf dem Display stand -> "tod". Das kam mehrere Male hintereinander, bis das Wort "tod" von anderen Buchstabenkombinationen abgelöst wurde.

An diesem Tag erfuhr ich auch, dass ein Mann aus der weiteren Nachbarschaft tot aufgefunden wurde ( er war Bergsteiger, wurde ca. 14 Tage vermisst und dann gefunden ) ...

Muss kein Zusammenhang bestehen, aber könnte. Fand es jedenfalls ziemlich interessant, das Thema "Telefon", vor allem, seit ich heute erfahren habe, dass wieder alles beim alten ist, es funktioniert wieder wie gewohnt!

Bei uns gehen aber auch in der letzten Zeit mehrere Geräte kaputt oder spinnen ( Computer meiner Mutter spinnt, Telefon spinnt auch, Waschmaschine geht kaputt und muss repariert werden ) - Weckruf für irgendwas ? ;-)

Wollte ich nur mal loswerden.

Lieber Gruss,
Silvermoon

Alle Antworten:

(1319)

Posted from 212.254.82.111 by Barbara on September 02, 2002 at 13:30:35:
In Reply to: Kleiner "Erlebnisbericht"... posted by Silvermoon on September 01, 2002 at 22:31:10:

Hallo silvermoon

Das wegen den Geräten, die kaputt gehen, habe ich hier auch schon gelesen. Ich denke, es kann durchaus sein, dass dies ein Weckruf sein soll. Auch die eigenartie Sache mit dem Display. Nachdem soviel Eigenartiges hintereinander passiert, muss man annehmen, dass dies gewollte Ereignisse sind, um dich zu etwas zu bewegen. Bist du wegen diesen Phänomenen im Ressort gelandet? Vielleicht sollst du dich hier bilden. Vielleicht sind diese Weckrufe auch ein Zeichen für etwas anderes. Das kannst schlussendlich nur du selber rausfinden.

Liebe Grüsse
Barbara

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1321)

Posted from 217.227.143.167 by Silvermoon on September 02, 2002 at 13:51:35:
In Reply to: Kleiner posted by Barbara on September 02, 2002 at 13:30:35:

Hallo Barbara,

ich danke Dir für Deine Antwort :-)

> Nachdem soviel Eigenartiges hintereinander passiert, muss man annehmen, dass dies gewollte Ereignisse sind, um dich zu etwas zu bewegen. Bist du wegen diesen Phänomenen im Ressort gelandet?

Nein, nein, ich lese hier schon seit über einem Jahr, hab auch schon diverse Postings geschrieben, aber unter einem anderem Namen :o)
Also wenn ICH zu etwas bewegt werden soll, dann sicherlich, dass ich hier wieder mehr lese - hat meine Situation einige Zeit nicht oft zugelassen bzw. ich sollte hier auch etwas "kürzer treten" und wieder ganz in die irdische Rolle abdriften *g*

Ansonsten könnte es sein ( da es ja die Geräte meiner Mutter betreffen ), dass sie zu etwas bewegt werden soll. Sie hat auch schon geschluckt wegen dem Wort "tod" und fragte sich, ob sie jetzt vielleicht bald abtreten würde bzw. jemand, der ihr nahesteht. Die Zeit wird es zeigen, was dieses seltsame Ereignis bedeuten soll.

> Vielleicht sollst du dich hier bilden. Vielleicht sind diese Weckrufe auch ein Zeichen für etwas anderes. Das kannst schlussendlich nur du selber rausfinden.

Ja, ich sollte hier wieder viel lesen und vieles verinnerlichen, was ich die letzten Monate nicht mehr schaffte. So werde ich sicherlich auch meinem "morgendlichen Problem" etwas näher zuleibe rücken - habe dazu ja auch die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass wir hier jemanden "zu Gast" haben, der diese Phänomene hervorbringt bzw. mir diese Gefühle schickt. Aber mal abwarten, später weiß ich mehr :o)

Lieber Gruss,
Silvermoon

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]