jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Was war 'n das ??

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.84.204.33 by Silvermoon on September 02, 2002 at 20:24:30:

Hallo ihr lieben,

bin völlig perplex gerade!

Ich gehe vorhin spazieren, treffe auf einen Radfahrer, schaue ihn an, er schaut mich an. Lächelt er auf einmal :-) Ich natürlich zurück - ob er es mitbekommen hat, weiß ich nicht, dazu fuhr er etwas schnell an mir vorbei. ( Passiert mir nicht gerade oft )

Danach fall ich in ein "Sehnsuchts-Loch", weil ich momentan ziemlich alleine bin, mich kaum jemand wirklich mal in den Arm nimmt bzw. nehmen kann. Will mich durch Serien ablenken. Die ziehen mich noch mehr runter!

Ich also völlig verzweifelt meinen Bruder versucht zu erreichen. Aber klar, er hat momentan "uni"-frei und ist daher abends weg. Völlig aufgelöst geh ich raus, heul mir die Augen fast aus dem Leib und setz mich vor ein Gebäude ( Kindergarten + katholische Kirche ).

Ich fühl mich so mies, dass ich nicht weiß, was ich als nächstes machen werde und plötzlich ........... *nichtkapier* Seitdem hab ich keine Träne mehr geweint und es ist nicht mehr so schlimm! Dabei hatte ich gerade das Gefühl, dass jetzt erstrecht ein "Tränen- und Gefühlsschwall" über mich hineinbrechen würde!

*hmmmm* Fühl mich zwar immer noch nicht soooo gut, aber zumindest nicht mehr soooo mies wie vorhin *staunundnichtmehrausstaunenrauskomm*

Grübelnde Grüsse,
Silvermoon

Alle Antworten:

(1333)

Was war 'n das ??

Posted from 217.84.206.107 by /// on September 03, 2002 at 08:57:13:
In Reply to: Was war 'n das ?? posted by Silvermoon on September 02, 2002 at 20:24:30:

Hallo Silvermoon

Ich fühl mich so mies, dass ich nicht weiß, was ich als nächstes machen werde und plötzlich ........... *nichtkapier* Seitdem hab ich keine Träne mehr geweint und es ist nicht mehr so schlimm! Dabei hatte ich gerade das Gefühl, dass jetzt erstrecht ein "Tränen- und Gefühlsschwall" über mich hineinbrechen würde!
+
was dir passiert ist? Wahrscheinlich was auch mir immer wieder passiert und andere mit Sicherheit bestätigen können. Völlig unvermutet und ohne äußeren Anlaß, fühlt man sich geborgen und von Liebe umgeben und man weiß, es ist gut, alles wird gut. Von wem diese Liebe kommt? Von verstorbenen Verwandten, von Guides .......wir sind nicht allein und werden begleitet.

*hmmmm* Fühl mich zwar immer noch nicht soooo gut, aber zumindest nicht mehr soooo mies wie vorhin *staunundnichtmehrausstaunenrauskomm
+
nach all den Jahren Erfahrung mit oben genanntem fühle ich immer noch dasselbe Erstaunen wie du. Meine Sicherheit im Umgang mit der jenseitigen Welt, ziehe ich zum größten Teil aus diesen Geborgenheitserfahrungen.

alles Liebe "///"

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]