jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

es ist alles okay, alles auf dem Weg

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.104.206.66 by Doro on September 03, 2002 at 08:38:37:

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss überhaupt nicht wie ich draufkomme, aber könnte es nicht auch sein, dass diese Unruhe und das Nachdenken über Umbruch das Gespür dafür ist, dass eine riesige emotionale Flutwelle auf uns zu kommt?

Also nicht eine Katastrophe o. ä. (wenn man mal davon absieht, dass auch positive Gefühle einem das Gefühl geben können, man wäre am Ersaufen).

In diesem Zusammenhang fällt mir Lady Di ein, ich habe mich damals noch so gewundert, warum mich ihr Tod so sehr berührt hat. Aber ich glaube, es war ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommt und auch damals ist die Welt einen Moment stehengeblieben.

Liebe Grüße
Doro

PS. Liebe ///, ich habe mir dein Posting (gelöschter Beitrag) sehr zu Herzen genommen (hatte sogar Lerneffekt), (grins) auch wenns mich erst verletzt hat. Und ich würde mich freuen, wenn wir uns hier nicht weiter aus dem Weg gehen würden. Tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe. „Asche auf mein Haupt“, bin jetzt wieder lieb. (grins)

Alle Antworten:

(1334)

es ist alles okay, alles auf dem Weg

Posted from 217.84.206.107 by /// on September 03, 2002 at 09:06:44:
In Reply to: es ist alles okay, alles auf dem Weg posted by Doro on September 03, 2002 at 08:38:37:

Hallo Doro
ich gehe dir nicht aus dem Weg, ich habe nur keine Lust mich je nach Laune und Stimmung abbügeln zu lassen. Für mich geht es im Austausch nur darum, Wissen weiterzugeben oder anzunehmen. Um sonst nichts. Für Gefühle ist mein privates Umfeld zuständig oder sich aus Post ergebende Freundschaften und infolgedessen habe ich auch keine Lust mich auf emotionale Auseinandersetzungen oder Empfindlichkeiten einzulassen. Mir sind emotionale Aufwallungen lästig und ich lehne es ab, diese Entschuldigungsspielchen, die wir beide ja schon öfters hatten mitzuspielen.
Gruß "///"

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1343)

du spielst deine Rolle perfekt.... Danke. o. T.

Posted from 62.104.206.68 by Doro on September 04, 2002 at 00:43:24:
In Reply to: es ist alles okay, alles auf dem Weg posted by /// on September 03, 2002 at 09:06:44:

(1345)

bitte gern geschehen - ich streng mich halt an o.T

Posted from 217.84.199.121 by /// on September 04, 2002 at 09:56:37:
In Reply to: du spielst deine Rolle perfekt.... Danke. o. T. posted by Doro on September 04, 2002 at 00:43:24:

w