jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

kontakt zum jenseits....wie ?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.93.64.8 by saym on September 08, 2002 at 18:32:13:

hallo

mich beschäftigt diese frage schon eine ganze weile , um ehrlich zu sein einige jahre , da nun meine freundin vor 2 wochen an leukämie starb , bin ich auf eure seit gestossen und wollt nun von einigen die auch erfahrungen damit hatten um hilfe bitten ...

höre auch öfters readings was sind das ?

ich weiss man soll nicht gleich in den ersten wochen versuchen kontakt mit der person im jenseits aufzunehmen ...werde es ib 3-4 wochen erst versuchen........

danke
p.s. gibts ein link ?

Alle Antworten:

(1396)

Posted from 195.93.64.8 by saym on September 09, 2002 at 21:02:18:
In Reply to: kontakt zum jenseits....wie ? posted by saym on September 08, 2002 at 18:32:13:

bitte helft mir

danke

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1398)

Posted from 62.104.214.104 by Ramona on September 10, 2002 at 00:49:44:
In Reply to: kontakt zum jenseits....wie ? posted by saym on September 09, 2002 at 21:02:18:

Hallo saym
Als erstes möchte ich dir mein Beileid aussprechen.
Achte in nächster Zeit auf deine Träume, deine Freundin wird sich sicherlich
so bei dir melden. Wenn wir schlafen, können die Verstorbenen am ehesten Kontakt
zu uns aufnehmen. Als mein Exfreund im Februar diesen Jahres starb, besuchte er
mich einen Monat später im Traum ! Dieses Erlebnis war so real,ich wusste sofort,
dass es kein normaler Traum war, weil ich völlig logisch denken konnte !
Seitdem kann ich seinen " Umzug " aktzeptieren und ich konnte auch noch etwas
loswerden, was mich sehr gequält hatte. Wir haben miteinander gesprochen wie im
Leben und uns versöhnt, ich konnte ihm sagen, dass mir alles sehr leid tun würde,
und er sagte mir, dass es nicht mehr wichtig ist.
Er hat mich seitdem noch öfter im Traum besucht und ich bin sehr glücklich darüber.
So kann ich die Trauer um ihn verarbeiten. Ich empfehle dir auch, dich durch den
Wegweiser zu lesen, um dich jenseitig zu bilden.
Ich wünsche dir viel Kraft, den Verlust, der ja eigentlich keiner ist, zu überwinden.

Alles Liebe
Ramona

(1399)

Posted from 217.185.190.154 by imagica on September 10, 2002 at 02:03:30:
In Reply to: kontakt zum jenseits....wie ? posted by saym on September 08, 2002 at 18:32:13:

Hallo Saym,

>mich beschäftigt diese frage schon eine ganze weile , um ehrlich zu sein einige jahre , da nun meine freundin vor 2 wochen an leukämie starb , bin ich auf eure seit gestossen und wollt nun von einigen die auch erfahrungen damit hatten um hilfe bitten ...

Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du Deine Freundin verloren hast. Doch verloren ist sie ja nicht wirklich. Ihr werdet Euch wiedersehen, sie hört Dich auch, wenn Du mir ihr sprichst, Gedanken an sie richtest; lediglich der Kontakt andersherum ist etwas schwieriger, aber nicht unmöglich (siehe Ramona).

Deine Freundin ist jetzt erst seit 2 Wochen drüben, das ist noch nicht sehr lang. Für ein Reading (= eine Sitzung mit einem Medium) ist es noch viel zu früh. Bitte lasse ihr noch etwas Zeit, sich in der für sie neuen Situation zurechtzufinden. Sie hat nun viel zu lernen und wird von ihren Seelenverwandten und Guides dabei unterstützt. Dir selber gebe ebenfalls Zeit, Deine Trauer zu verarbeiten und lerne in der Zwischenzeit im hiesigen Wegweiser, wie das Jenseits strukturiert ist, was Deine Freundin nun dort macht, usw. Gehe dabei bitte der Reihe nach vor, denn der Wegweiser ist aufeinander aufbauend gegliedert.

>ich weiss man soll nicht gleich in den ersten wochen versuchen kontakt mit der person im jenseits aufzunehmen ...werde es ib 3-4 wochen erst versuchen........

Ein Kontakt sollte nicht vor 6 Monaten irdischer Zeit nach dem Übergang der Seele stattfinden. Bitte nutze die Wartezeit, um zu lernen, damit Du dann auch ihre Aussagen besser verstehen kannst.

>p.s. gibts ein link ?

Siehe unten. :)

Viel Kraft wünsche ich Dir und alles Liebe!