jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Deschawü

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.46.211.185 by stefan on September 09, 2002 at 21:10:32:

hallo Ihr !

ich habe seit jahren immer wieder träume die früher oder später wirklichkeit werden.
eigentlich habe ich dies schon seit meiner kindheit würde ich sage.
es sind im grunde nur bilder die mir schlagartig in den alltag fallen und mir dann sofort sehr vertraut vorkommen als hätte ich das schon hundertmal erlebt.
es kommt auch vor das ich sekunden vorher weiss was passiert , dies dann auch der fall ist.
ìst das ein deschawü ?
ich kann mir das doch nicht alles einbilden.oder doch?
hängt das irgendwie mit dem jenseits zusammen ?
ist das mein vorprogrammierter plan für mein hier und jetzt?

ich hoffe mir kann jemand dies fragen beantworten ?

danke schon mal im voraus.

stefan

Alle Antworten:

(1400)

Deschawü

Posted from 80.136.248.57 by Jesco on September 10, 2002 at 07:28:26:
In Reply to: Deschawü posted by stefan on September 09, 2002 at 21:10:32:

Hallo Stefan,

deine zukunftsvorhersagenden Träume bzw. die einzelnen Bilder von Geschehnissen sollten und sollen dir absichtlich in Erinnerung bleiben, damit du dir plangewollt über die möglichen Hintergründe Gedanken machen kannst. (Ich könnte mir vorstellen, dass du leicht medial bist.) Ich schätze es ist ein elementarer Grund weshalb du jetzt hier im Ressort bist, du sollst dich mit Wahrscheinlichkeit jenseitig bilden.

> es sind im grunde nur bilder die mir schlagartig in den alltag fallen und mir dann sofort sehr vertraut vorkommen als hätte ich das schon hundertmal erlebt.
es kommt auch vor das ich sekunden vorher weiss was passiert , dies dann auch der fall ist.
ìst das ein deschawü ?

Du als Teilseele wirst im Kontakt mit deiner ÜS, also im Schlaf regelrecht programmiert, du kannst an den Planungen der Tagespläne indirekt teilhaben und die Situationen durchexerzieren.
Daher kommt auch dein Gefühl es schon so oft davor erlebt zu haben.

Und das Sekunden vorher auftretende Wissen über die Geschehnisse im Voraus ist durch das Planbewusstsein zu erklären.
Es hat sozusagen die vorprogrammierten Anweisungen für dein Verhalten gespeichert und darüber hinaus auch über einzelne Situationen.
In dem Moment davor wird das Planbewusstsein in diesem Sektor bezogen auf die bevorstehende Situation für dich zugänglich und du erlebst ein Dèjá-vu.

Alles Gute,

Jesco

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]