jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Dualseele?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.224.113.38 by Kwan Yin on September 26, 2002 at 10:28:13:

Hallo Ihr!
Hab mich schon sehr weit vorgelesen in den WW.
Was ich aber noch nicht gefunden habe ist etwas über die Dualseele (oder auch Zwillingsflamme genannt).Also die Seele, die komplementär zu meiner steht, wohl aus einer anderen Seelenfamilie, aber die speziell miteinander verbunden sind. Ich habe mal das Gefühl gehabt, dieser begegnet zu sein, aber irgendetwas sagt mir, dass wir aus der höchsten Ebene gesehen alle Dualseelen sind.Hört sich ein bisschen verwirrt an, aber habe da auch irgendwie keine Klarheit.
Gibt es diese Dualseele für jede Seele?

Mir wurde auch mal von meinem Guide gesagt, dass wenn alle aus meiner Seelenfamilie sich entschlossen haben nicht mehr im irdischen Körper zu inkarnieren,und wir alle im Haus versammelt uns finden, dass wir dann auf einer höheren Ebene kommen, sowas wie eine Kausalebene?
Habt Ihr sowas auch schon vernommen?

Bin momentan in der Phase wo ich viele Informationen bekomme, und viele Fragen in mir hochkommen.Smile
Gruß Eure Kwan Yin

Alle Antworten:

(1519)

Dualseele?

Posted from 80.110.90.78 by Mad on September 26, 2002 at 11:17:39:
In Reply to: Dualseele? posted by Kwan Yin on September 26, 2002 at 10:28:13:

Hallo Kwan Yin !

>Hab mich schon sehr weit vorgelesen in den WW.
Was ich aber noch nicht gefunden habe ist etwas über die Dualseele (oder auch Zwillingsflamme genannt).Also die Seele, die komplementär zu meiner steht, wohl aus einer anderen Seelenfamilie, aber die speziell miteinander verbunden sind. Ich habe mal das Gefühl gehabt, dieser begegnet zu sein, aber irgendetwas sagt mir, dass wir aus der höchsten Ebene gesehen alle Dualseelen sind.Hört sich ein bisschen verwirrt an, aber habe da auch irgendwie keine Klarheit.
Gibt es diese Dualseele für jede Seele?

Deine Annahme ist korrekt , indem du annimmst , dass wir aus der höheren Ebene aus , alle Dualseelen sind .

Der Begriff Dualseele ist mir nur sofern geläufig , dass es sich um eine IK handelt , wo zwei TS weitere Inkarnationen wählen , um "versäumtes" oder erneutes wiedererleben zusammen gestalten .

>Mir wurde auch mal von meinem Guide gesagt, dass wenn alle aus meiner Seelenfamilie sich entschlossen haben nicht mehr im irdischen Körper zu inkarnieren,und wir alle im Haus versammelt uns finden, dass wir dann auf einer höheren Ebene kommen, sowas wie eine Kausalebene?
Habt Ihr sowas auch schon vernommen?

Die SF selbst befindet sich im Haus und unterstützt die Inkarnationen die noch im Erleben sind . Somit ist es eine Aufgabe die sie gewählt haben ... wir kommunizieren ständig mit unserer SF .. dies ist aber meistens unbewusst .
Man wird in der Schlafphase für bestimmte Tagesabläufe aufmerksam gemacht .... die meisten Ideen nach dem aufwachen , stammen auch aus dieser Phase .

Die SF selbst , kann ohne der kompletten "Manschaft" nicht weiter"ziehen" .... somit ist eine BEWUSST gewählte Abmachung , dass es ein warten bis auf die letzte abgeschlossene IK der SF .

Im Haus selbst , werden aber keine Ruhepausen als solche genützt .... jede Seele im Haus arbeitet auf verschiedenen Ebenen .... Aushelfen , Lehrbereitschaft usw....

Varda Hasselmann beschreibt in einem Buch die Kausalebene ..... eine Vereinigung der SF zu einem grösseren Anteil .... wo ABER jede IK selbst (jede TS) noch eigenständig ist .

Die Kausaleben ist meiner Auffassung die ÜS selbst ....ÜS ist aber nicht VS!!!

>Bin momentan in der Phase wo ich viele Informationen bekomme, und viele Fragen in mir hochkommen.Smile

Das ist immer gut :-)))))

Hoffe konnte etwas helfen ....

Lieben Gruss
Mad

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1520)

Dualseele?

Posted from 212.184.129.45 by Kwan Yin on September 26, 2002 at 11:56:48:
In Reply to: Dualseele? posted by Mad on September 26, 2002 at 11:17:39:

Danke Mad!
Ja wunderbar erklärt, muss bei mir nur noch runterrutschen!Smile
Und vor allem danke für diese schnelle Antwort!!!!!Aber bekomme momentan
immer sehr schnell Antworten, nicht immer so wie ich es erwarte aber sie kommen
prompt.
Bin gerade in der Verdauungsphase und in der Lehre von meinen Guides, die mich mehr
in die mediale Arbeit integrieren.
Und finde es wunderbar diese Seiten hiergefunden zu haben, damit meine Ratio auch noch
versteht. Meine Ratio will nämlich noch wenigstens etwas Kontrolle über dieses ganze
Entwicklung bekommen.
Danke an Euch alle, die sich hier die Zeit nehmen!!!!!Ihr fördert damit alle Seelen!!!

Kwan Yin

(1521)

Ist ja dadurch auch ein Lernen für micht *lach* o.T

Posted from 80.110.90.78 by Mad on September 26, 2002 at 12:33:16:
In Reply to: Dualseele? posted by Kwan Yin on September 26, 2002 at 11:56:48:

.....