jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Ist mein Cousin ein besonderes spirituelles Wesen?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 149.225.44.219 by Cade on September 28, 2002 at 13:12:53:

Hallo Leute!!!!Mein Cousin behauptet,dass er total spirituell sei!Aber ich glaube ihm kein Wort!!!Ich glaube eigentlich eh nicht an den spirituellen Scheiß!!
Leider glaubt meine Schwester daran.Sie wollte einmal das Levitieren lernen und hat sich ein Buch darüber gekauft indem steht,dass man dazu,wenn man die Augen zu macht einen weisen Faden sehen muss.Mein Cousin Beni behaubtete dann,dass er diesen weisen Faden immer sehen würde!Als ich ihn nach ein ca. zwei Monat nach dem weißen Faden gefragt habe,wusste er nichts mehr davon.Er behaubtet auch,dass er schon in andere Welten geschaut habe und nach 20sekundiger Meditation in einen höheren Bewustseins zustand fallen würde!
Seine neuste Story ist,dass er die Krafttiere von jeder beliebigen Person sehen kann!Er schließt dazu für ca. 5 sekunden die Augen unddann weiß es dann!
Bei sich ist es Natürlich ein Seeadler und bei mir(er kann mich nicht leiden)ist es eine Biene.Meine Schwester meint,dass es eine gütige Seele wäre und keiner Fliege etwas zu leide tun könnte,dabei ist er total hinterlistig und gemein.Außerdem lügt er die ganze Zeit!!Was meint ihr?Ist er wirklich so ein toller Typ???

Alle Antworten:

(1545)

Ist mein Cousin ein besonderes spirituelles Wesen?

Posted from 80.134.208.123 by Sparky on September 28, 2002 at 17:15:21:
In Reply to: Ist mein Cousin ein besonderes spirituelles Wesen? posted by Cade on September 28, 2002 at 13:12:53:

Hi Cade,

ob Dein Cousin ein "toller Typ" ist, können wir Dir hier nicht beantworten :-)
Von dem "spirituellen Scheiss", an den Du ja nicht glaubst, mal abgesehen, was genau ist Dein Problem?

Liebe Grüsse
Sparky

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]