jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Energieaustausch?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.128.211.106 by sanni on September 30, 2002 at 15:53:01:

Hallo,
tut mir leid wenn ich schon wieder eine praxisbezogene Frage habe, aber ihr müsst mir wirklich glauben, ich studiere auch fleissig den WW ;-), beschäftige mich intensiver mit einigen ausgesuchten Themen und achte besonders auf meine Erdung.
Nun folgendes: Ich habe ein grosses Problem mit meinen elektrischen Geräten hier. Ist das normal? Zuerst waren es ja nur die Glühbirnen, die ich austauschen musste; ständig. Aber es wird immer schlimmer! Das liegt doch an mir, oder?
Kann ich irgendetwas tun um das zu unterbinden?
Oder sind das schon wieder neue "Weichmacher"?*fg* Das geht ganz schön ins Geld und mein Mann kommt mit dem Reparieren gar nicht so schnell hinterher*nmss*
Liebe Grüsse, Sanni

Alle Antworten:

(1580)

Energieaustausch?

Posted from 66.252.193.99 by Peter on October 01, 2002 at 03:56:43:
In Reply to: Energieaustausch? posted by sanni on September 30, 2002 at 15:53:01:

Hallo Sanni,

> Nun folgendes: Ich habe ein grosses Problem mit meinen elektrischen Geräten hier. Ist das normal?

Gegenfrage: normal fuer wen? Es ist nicht fuer "normale" Menschen normal, aber es kommt bei medialen Menschen sehr oft vor!

> Zuerst waren es ja nur die Glühbirnen, die ich austauschen musste; ständig. Aber es wird immer schlimmer! Das liegt doch an mir, oder?

Ja, es liegt nur an dir! Du bist medial, und vielleicht sollst du gemaess deinem Plan ein Medium werden?