jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Energieaustausch?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.128.211.106 by sanni on September 30, 2002 at 15:53:01:

Hallo,
tut mir leid wenn ich schon wieder eine praxisbezogene Frage habe, aber ihr müsst mir wirklich glauben, ich studiere auch fleissig den WW ;-), beschäftige mich intensiver mit einigen ausgesuchten Themen und achte besonders auf meine Erdung.
Nun folgendes: Ich habe ein grosses Problem mit meinen elektrischen Geräten hier. Ist das normal? Zuerst waren es ja nur die Glühbirnen, die ich austauschen musste; ständig. Aber es wird immer schlimmer! Das liegt doch an mir, oder?
Kann ich irgendetwas tun um das zu unterbinden?
Oder sind das schon wieder neue "Weichmacher"?*fg* Das geht ganz schön ins Geld und mein Mann kommt mit dem Reparieren gar nicht so schnell hinterher*nmss*
Liebe Grüsse, Sanni

Alle Antworten:

(1580)

Energieaustausch?

Posted from 66.252.193.99 by Peter on October 01, 2002 at 03:56:43:
In Reply to: Energieaustausch? posted by sanni on September 30, 2002 at 15:53:01:

Hallo Sanni,

> Nun folgendes: Ich habe ein grosses Problem mit meinen elektrischen Geräten hier. Ist das normal?

Gegenfrage: normal fuer wen? Es ist nicht fuer "normale" Menschen normal, aber es kommt bei medialen Menschen sehr oft vor!

> Zuerst waren es ja nur die Glühbirnen, die ich austauschen musste; ständig. Aber es wird immer schlimmer! Das liegt doch an mir, oder?

Ja, es liegt nur an dir! Du bist medial, und vielleicht sollst du gemaess deinem Plan ein Medium werden?

> Kann ich irgendetwas tun um das zu unterbinden? Oder sind das schon wieder neue "Weichmacher"?*fg*

Es sind nicht wirklich Weichmacher, die dienen mehr der BW-Steigerung, es sind eher "Motivatoren", und sie haben eher eine erzieherische Funktion. Du weisst ja, es gibt keine Zufaelle, und somit ist auch das keiner. Du fragst, wie du das unterbinden kannst. Dazu muessen wir ueberlegen, was der Sinn des Ganzen sein koennte. Dazu holte ich mir eines deiner letzten Postings vor, und da schriebst du:

> Ich hab den WW 1-4 gelesen und studiert und bin immer noch am verarbeiten. Das dauert - bin ja auch ein Skeptiker und muss immer alles selber erfahren mit allen Sinnen.

Aha! :)) Du bist also ein Skeptiker, glaubst nichts, ohne es selbst zu erfahren! Und ich denke, das sollst du gerade! *lach*

Es geht hier um Beweise fuer dich. Dein Guide will dir beweisen, dass wir hier keine Fiction schreiben, dass das stimmt, was du fuehlst, hoerst oder siehst, und um die Schaeden abzustellen (deinen Guide interessieren eure Kosten wenig), solltest du es moeglichst bald glauben koennen! Sobald ein Medium von seiner eigenen Medialitaet ueberzeugt ist, hoert auch der Spuk auf!

> Vieles ist neu und ungewohnt, aber genauso viel hatte ich auch schon in mir. Vielleicht mit meinen eigenen Worten, aber nicht grossartig anders. Ich erinnere mich, als ich ein kleines Mädchen war, hatte ich oft Besuch von meinen 2 "Engeln". :-) Sie spielten mit mir und haben mich sehr getröstet. Ich glaube sie sind weg, als ich gerade 5 Jahre alt war. Das war sehr schlimm für mich damals. Der grosse sagte mir, dass ich nicht weinen soll, dass wir uns wiedersehen werden, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Deswegen hatte ich am Anfang auch so grosse Angst, als die ersten Phänomene wieder auftraten. Ich dachte zuerst ich müsste mich jetzt von dieser Welt verabschieden!

Nein, Sanni, du bist nur eine ungebildete, unglaeubige Mediale, die gerade in Ausbildung ist. Dein Guide ist dein bester Lehrer und Freund, und auch die beiden "Engel" waren deine Guides! Was du hier schreibst, ist typisch fuer angehende Mediale! Und jedes Kind ist medial! Diese Medialitaet vergeht aber um das 5. Lebensjahr herum, nur sagten dir deine Guides damals, dass sie wiederkommen wird, wenn die Zeit dafuer gekommen ist. OK, sie ist gekommen! *lach*

Bitte bilde dich, verstehe, verinnerliche, baue deine Angst ab, keiner will dich abholen, im Gegenteil, sie bilden dich aus, weil du eine Aufgabe vor dir hast, und dein Guide ist dein Freund! Sprich mit ihm, schiebe ihn nicht weg! Und je schneller du lernst, umso billiger wird es fuer euch! :))

Alles Liebe,
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1628)

Energieaustausch?

Posted from 80.128.201.168 by Sanni on October 04, 2002 at 13:23:40:
In Reply to: Energieaustausch? posted by Peter on October 01, 2002 at 03:56:43:

Lieber Peter,

Danke für deine Unterstützung. Ich weiss, dass du Recht hast! *fg* Aber wissen heisst noch lange nicht auch so fühlen, leider. Es geht bei mir nicht um die Existenz des Jenseits; einzig und allein um die Existenz meines Guides. Ich zweifel jeden Tag und ich glaube so langsam ist er ganz schön genervt! *lol*
Ich muss vertrauen zulassen und das ist so verdammt schwer, bin leider ein gebranntes Kind und ein kämpferischer Einzelgänger. Mein Gefühl sagt mir: traue niemand, vorsicht; und diese Diskrepanz muss erst mal überwunden werden.
Aber ich arbeite daran und informiere euch sofort, wenn ich es geschafft habe!
Kann ja auch nur in diese eine Richtung weitergehen, es gibt ja keinen Weg zurück, oder?
Danke, dass ihr mir immer wieder Mut macht,

Alles Liebe,

Sanni

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]