jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Medien

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.246.155.10 by Mortischa on October 07, 2002 at 12:01:06:

Hallo!

Ich bin das erste Mal auf dieser Webseite und noch recht unerfahren in Sachen Jenseitsforschung und Reinkarnation. Jedoch habe ich einige seltsame Dinge zu berichten und auch Fragen die mich aufgrund dessen ziemlich beschäftigen.
Immer wieder wird von Medien gesprochen die Kontakte zu den Verstorbenen aufnehmen können. Daher meine Frage: Woher weiß ich ob nicht auch ich die Fähigkeit besitze diese Verbindungen einzugehen.
Meine Erlebnisse und Erfahrungen würde ich nach einer Anwort meiner Frage auch gerne widergeben, jedoch habe ich zuviel Angst davor, dass man mich als schizophren oder verrückt abstempelt.
Ich wäre für jede möglich Antwort sehr zu Dank verpflichtet.

Ciao,
Mortischa

Alle Antworten:

• Medien - Wolfgang Weinbrenner 00:58:10 10/08/02 (0)

(1678)

Medien

Posted from 62.104.210.98 by Wolfgang Weinbrenner on October 08, 2002 at 00:58:10:
In Reply to: Medien posted by Mortischa on October 07, 2002 at 12:01:06:

Hallo!
Als schizophren oder verrückt wird Dich hier niemand bezeichnen. Dazu denke ich, haben die meisten von uns zu viel erlebt. Nur jenseitig Ungebildete kommen mit solchen Argumenten, aber das ist deren Problem! Wenn Du etwas von Deinen Erlebnissen und Erfahrungen schilderst, können Dir sicherlich Peter und sein Team weiterhelfen.

Gruss Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]