jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Projizieren von Energien

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.128.206.36 by Dean on October 10, 2002 at 11:46:31:

Hallo.

Ich muß mich nun einmal an Euch wenden, da ich eine Frage habe, die mir seit kurzem zu denken gibt.

Durch die Bekanntschaft zu einer, hm, Medialen (?) ( ;o) an Dich!!) wurde das eh schon in mir vorhandene Interesse (und Wissen -mein Wissen-) um "paranornamales" intensiviert, so kam ich unter anderem an dieses Forum... (habe aber noch keine Zeit gehabt, mich wirklich mit dem WW zu beschäftigen :'-( )

Kann es sein, dass Ebendiese ein Übermaß an Energie hat und dieses an die Mitbewohner/ Bekannte/ Freunde unbewusst abgibt und somit bei jenen (u.a. mir) "paranormale" Phänomene auslösen kann?

Z.B.: Unlängst kribbelte es mir auf dem Haupte (Kronen-Chakra?) und ich hörte (zumindestens nehme ich dies an) eine Stimme, die meinen Namen rief.

Rational wie ich nun mal bin, stand ich vom Stuhl auf und habe in der Wohnung nachgeschaut, wer denn gerufen haben könnte...: doch: alles schlief...

Ist dies ein Anzeichen einer Medialität? Oder "nur" pure Illussion (man verzeihe mir) gewesen?

Danke für Eure Antwort, Dean

Alle Antworten:

(1728)

Projizieren von Energien

Posted from 80.110.90.78 by Mad on October 10, 2002 at 13:04:33:
In Reply to: Projizieren von Energien posted by Dean on October 10, 2002 at 11:46:31:

Hallo Dean !

Vorweg ...Illusion ....was bezeichnet man als Illusion ? Alles was man für seine Begriffe nicht erklären kann ...Anfassen kann , bewiesen ist usw .

Wir wissen zum jetzigen Zeitpunkt , dass sich alles auf den Begriff Illusion aufbaut ...somit wurde mir von meinem Guide gesagt ....Sobald du Illusion hörst , wandle den Begriff Illusion gleich als 2 Wort um und zwar in Illusion/Realität ...somit
Illusion=Realität , Realität = Illusion .

Durchaus ist es möglich , dass intensive Energie an anderen übertragen werden kann . Dies kann aber nur der Fall sein , wenn das Gegenüber , es auch annimmt .

Das Kronenchakra symbolisiert eigentlich den Kontakt zum Higherselfe .....zum eigenen ICH , zur Überseele.

Das kribbeln am Kronenchakra ist ein Anzeichen , dass du von der Aufnahmebereitschaft , durch dein INTERESSE , ein bewusstes "Signal" erhalten hast .

Jeder Kontakt zu seinem selbst ...bewusst wie unbewusst ...läuft ua. übers Kronenchakra .

Bezüglich Stimme wahrnehmen ....dies habe ich fast täglich , wenn ich vorm Einschlafen bin . Dies ist aber eine Tiefentspannte Phase ....hattest du vielleicht einen Wachtraum ???

Tief entspannter Zustand beim lesen ..oder sitzen !?

Dies ist durchaus möglich ...diese Erfahrung wird auch oft bei OBE Vorstufen bemerkt .

Plötzliche Anwesenheit im Raum , Stimmen usw

Grüsse
Mad

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1729)

Projizieren von Energien

Posted from 80.128.206.36 by Dean on October 10, 2002 at 13:59:19:
In Reply to: Projizieren von Energien posted by Mad on October 10, 2002 at 13:04:33:

Hallo Mad,

Danke für Dein rasches Post.

Definitiv war ich in keiner tiefentpannten Phase (habe mal das AT ausfallen lassen *lach*), sondern saß vor einem interessanten Bericht im TV. In diesem Bericht ging es zwar um "Wunder"- aber ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang.

Ich bin gespannt, ob sich eine Wiederholung ereignet (und somit nicht unbedingt als Tagtraum abgetan werden kann) oder dies ein einmaliges Ereignis bleibt.

Sollte jedenfalls ein entsprechendes Ereignis wieder auftreten, versuche ich zu antworten.

Lieben Gruß, Dean.

---------------------------------------------------------------------------------
"Sag nicht Du hast DIE Wahrheit erkannt, sage nur, Du hast EINE Wahrheit erkannt"

(1730)

Projizieren von Energien

Posted from 80.128.206.36 by Dean on October 10, 2002 at 14:00:07:
In Reply to: Projizieren von Energien posted by Mad on October 10, 2002 at 13:04:33:

Hallo Mad,

Danke für Dein rasches Post.

Definitiv war ich in keiner tiefentpannten Phase (habe mal das AT ausfallen lassen *lach*), sondern saß vor einem interessanten Bericht im TV. In diesem Bericht ging es zwar um "Wunder"- aber ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang.

Ich bin gespannt, ob sich eine Wiederholung ereignet (und somit nicht unbedingt als Tagtraum abgetan werden kann) oder dies ein einmaliges Ereignis bleibt.

Sollte jedenfalls ein entsprechendes Ereignis wieder auftreten, versuche ich zu antworten.

Lieben Gruß, Dean.

---------------------------------------------------------------------------------
"Sag nicht Du hast DIE Wahrheit erkannt, sage nur, Du hast EINE Wahrheit erkannt"

(1733)

Sehr schöner Schlussatz :-))) o.T

Posted from 80.110.90.78 by Mad on October 10, 2002 at 15:18:33:
In Reply to: Projizieren von Energien posted by Dean on October 10, 2002 at 14:00:07:

...