jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Guide = Persönlichkeit des ICH-Dorts ???

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.180.190.30 by John Nash II on October 10, 2002 at 23:03:06:

Hi again,

in diesem 3.Buch von Monroe stellte ich mir auch die Frage: Könnte es auch sein daß die Guides der Menschen Personlichkeitseinheiten des eigenen ICH-Dorts (=Überseele ???) sind. Sind die Guides Manifestionen des eigenen ICH der Zukunft (so wie die INSPES vom Robert Monroe da die INSPES er selbst war)? Da es keine Zeit im Jenseits gibt wäre es ja möglich das man der Guide (der mich in dieser IK lenkt) selbst ist (also Guide = ICH selber)! Interessante Fragen...

John Nash II

Alle Antworten:

(1742)

Guide = Persönlichkeit des ICH-Dorts ???

Posted from 217.1.100.70 by Wolfgang Weinbrenner on October 11, 2002 at 01:00:21:
In Reply to: Guide = Persönlichkeit des ICH-Dorts ??? posted by John Nash II on October 10, 2002 at 23:03:06:

Hallo!
So wie ich Monroe verstanden habe, war es eine Ausnahme, dass er quasi sein eigener Guide war. Ob dieser Inspes, der er ja selbst war, überhaupt Guide-Aufgaben hatte, ist nicht genau ersichtlich. Dieser Inspes hatte ihm eigentlich "nur" bei seinen OBEs geholfen und ihm einiges erklärt. Von seinem Ich-Dort erfährt Monroe, dass er eine Sonderrolle innehatte. Insofern glaube ich, kann man Monroe und seine Inspes-Rolle nicht verallgemeinern.

Gruss Wolfgang

PS: Ich werde zu Monroe und seinem ersten Buch am Wochenende auch noch eine Frage ins Forum stellen. Muss sie noch ausformulieren.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1749)

siehe auch folgenden Beitrag dazu

Posted from 66.252.193.67 by Peter on October 11, 2002 at 07:26:25:
In Reply to: Guide = Persönlichkeit des ICH-Dorts ??? posted by Wolfgang Weinbrenner on October 11, 2002 at 01:00:21:

siehe Link

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]