jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Seelenfamilie = Mitglieder von ICH-Dorts ???

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.180.191.195 by John Nash II on October 10, 2002 at 23:23:57:

Hi again again,

ich habe im Moment sehr viele Fragen. Diesmal zur Seelenfamile: Was ist genau die Seelenfamile? Sind das einzelne Mitglieder (=Persönlichkeitseinheiten) verschiedener ICH-Dorts (Überseelen ???) die durch sehr viele IKs gemeinsame Erfahrungen gemacht haben und deswegen ein Zusammengehörigkeitsgefühl dadurch besitzen? Also wie in einer richtigen Famile? Denn Erfahrungen schweißen zusammen... Was wisst Ihr darüber?

John Nash II




Alle Antworten:



(1746)


Seelenfamilie = Mitglieder von ICH-Dorts ???


Posted from 66.252.193.67 by Peter on October 11, 2002 at 07:06:55:
In Reply to: Seelenfamilie = Mitglieder von ICH-Dorts ??? posted by John Nash II on October 10, 2002 at 23:23:57:


Hallo John,

du hast sehr viele schwierige Fragen, und wir haben sehr viele ausfuehrliche Antworten, aber die kann man unmoeglich in wenigen Saetzen ausdruecken, ausser in einem: bitte lies den Wegweiser von vorne bis hinten, er enthaelt alle Antworten und noch mehr! Du findest das Link im Forum rechts oben. Du kannst anschliessend auch die Sucheinrichtung benuetzen, sie bringt dir alle Beitraege eines Forums oder WW-Teils, die ein bestimmtes Stichwort enthalten.

> Was wisst Ihr darüber?

Zu viel, um es hier zusammenzufassen! :)

Alles Liebe,
Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1747)


Nachtrag


Posted from 66.252.193.67 by Peter on October 11, 2002 at 07:11:49:
In Reply to: Seelenfamilie = Mitglieder von ICH-Dorts ??? posted by Peter on October 11, 2002 at 07:06:55:


Hier ist ein Link zu einer Antwort auf eine sehr aehnliche Frage.

LG, Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]