jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

"Herr der Welt"

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.104.210.76 by Wolfgang Weinbrenner on October 14, 2002 at 00:19:33:

Hallo!
Zu meinem angekündigtem Posting:)
In dem ersten Buch von Monroe, S. 112, gibt es eine sehr interessante Beschreibung, ich kürze etwas ab: "Mitten in die normale Tätigkeit, welche das auch sein mag, tönt ein fernes Signal, fast wie von Heroldstrompeten. Alle nehmen dieses Signal ruhig auf, stellen das Sprechen und jede Tätigkeit ein. Es ist das Signal, dass ER(oder sind es mehrere?) durch Sein Reich kommt. ...Bei dem Signal legt sich jedes Lebewesen hin - meinem Eindruck nach auf den Rücken...der Kopf wird zur Seite gewendet, damit man ihn nicht sieht, wenn ER vorbeikommt. ...Die Preisgabe des Bauches ist ein Ausdruck des Vertrauens und der völligen Unterwerfung...Wenn ER vorübergeht, erklingt ein brausender musikalischer Ton, und eine strahlende, unwiderstehliche Lebenskraft von höchster Stärke steigt zu einem Gipfel an ...Nach Seinem Vorübergehen erheben sich alle und nehmen ihre Tätigkeit wieder auf.
In dem Buch von H. Engel "Der Sphärenwanderer" wird ein ähnliches Erlebnis geschildert.

Meine Frage ist nun, inwieweit gehört dieses Geschehnis zur Jenseitsstruktur und ist dort einzuordnen? Wer ist dieser "Urgeist"? Ist in den Aussagen von Sara irgendein Hinweis bisher darauf zu finden? Diese Frage beschäftigt mich schon lange.

Gruss Wolfgang

Alle Antworten:

(1784)

"Herr der Welt"

Posted from 217.0.81.1 by !!! on October 14, 2002 at 09:59:07:
In Reply to: "Herr der Welt" posted by Wolfgang Weinbrenner on October 14, 2002 at 00:19:33:

Lieber Wolfgang,

da Du Dich sehr für Monroe interessierst, und seine Reisen, was ich gut verstehen kann, empfehle ich, zuerst das Buch der zweite Körper zu lesen, hier wird vieles wesentlich klarer.

Es gibt Sektoren drüben, in die Du gehen kannst, in den inneren und äußeren Ringen, z.B. die Glaubenssektoren, das nichtphysische Universum etc. Dort kann man sich sehr lange aufhalten, es sind Bewußtseinsringe, alles was die Erdgeschichte betrifft ist im feinstofflichen Bereich dort vorhanden, sowie darüber hinaus auch alle Neuentwicklungen für die Zukunft. Außerhalb der Ringe trifft er auf andere Bewußtseinsformen, die ihm vieles erklärt haben (weil er so neugierig war :))).

Lieber Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1786)

"Herr der Welt"

Posted from 217.1.101.184 by Wolfgang Weinbrenner on October 14, 2002 at 17:42:53:
In Reply to: posted by !!! on October 14, 2002 at 09:59:07:

Hallo "!!!"
Habe das zweite Buch von Monroe gelesen, dieses Geschehen jedoch nicht mit den Glaubenssystemen in Verbindung gebracht. Danke für den Denkanstoss!

Gruss Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]