jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Alles Gute

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.230.81.246 by Ante on October 16, 2002 at 23:44:38:

Vielen Dank für alle eure Antworten. habe bisher noch nicht viel die Möglichkeit gehabt zu antworten. Ich habe eine sehr liebe alte Grossmama mit der ich über alles reden kann. Ich muß sagen dass ich nicht weiss ob ihr mich überhaupt versteht und auch meine Erlebnisse.Ich habe lange mit meiner Grossmama geredet und eure antworten ihr gezeigt.Meine Grossmama hat dann viel gelesen in eurem forum und in dem Wegweiser. Sie ist eine sehr weise Frau und hat auch medium-fähigkeit- war berühmt in ihrem Dorf für diese Fähigkeiten.Sie hat mich sehr vor diesem Forum gewarnt und sagt dass vieles falsches hier gesagt wird. Sie sagt ihr müsset sehr aufpassen weil ihr werdet angelogen sogar von dem jenseits und werdet betrogen. Normal ich hätte das nicht geschrieben aber meine Grossmama sagt es ist eine wichtige Warnung für euch alle. So bitte versteht es nicht falsch wir meinen es nur gut.
Alles Gute für euch allen und viel Vorsicht!

Alle Antworten:

(1842)

Alles Gute

Posted from 66.252.193.28 by Peter on October 17, 2002 at 09:22:31:
In Reply to: Alles Gute posted by Ante on October 16, 2002 at 23:44:38:

Hallo Ante,

> Sie ist eine sehr weise Frau und hat auch medium-fähigkeit- war berühmt in ihrem Dorf für diese Fähigkeiten.Sie hat mich sehr vor diesem Forum gewarnt und sagt dass vieles falsches hier gesagt wird. Sie sagt ihr müsset sehr aufpassen weil ihr werdet angelogen sogar von dem jenseits und werdet betrogen.

ich glaube dir gerne, dass deine Grossmutter eine weise Frau ist und auch medial veranlagt, aber das alleine macht sie noch nicht zur Jenseitsexpertin! :)

Die Schoepfung erlaubt ja gerade verschiedene Realitaeten, und vor jeder Inkarnation sucht sich die Seele eine Realitaet aus, die dann als Realitaetenplan zum Teil des Inkarnationsplans wird. Nur so ist es moeglich, dass es dann auf der Erde ueberzeugte Christen, Atheisten, Moslems, Realisten und sonstwas gibt!

Die Guides richten sich im Gespraech mit dem Schuetzling IMMER nach dessen Realitaet! Und deshalb erklaert mir mein jenseitiger Lehrer die Schoepfung entsprechend MEINER Realitaet (neutral, religionsfrei, wissenschaftlich "sauber"), und der Guide deiner Grossmutter erklaert ihr das Jenseits entsprechend IHRER Realitaet! Eventuelle Widersprueche sind somit auch keine "Luegen", nur weiss deine Grossmutter offensichtlich noch nichts von Realitaeten und betrachtet (wie leider so viele "Medien") ihre Realitaet als die alleinige Wahrheit, denn sie sieht es ja mit eigenen Augen (Illusion), und alles andere somit als falsch und als Luege an. KEINER kennt die absolute Wahrheit und wird sie auch NIE erfahren! So erklaerte mir mein Lehrer, dass dies nicht moeglich waere, weil dann alle Inkarnationen sinnlos wuerden!

Es ist voellig in Ordnung, dass du deine eigene Realitaet lebst, und so soll es ja auch sein! Wir alle suchen solange, bis wir die Theorie bzw. das Modell entsprechend unserem eigenen Realitaetenplan gefunden haben.

Alles Liebe,
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1902)

Alles Gute

Posted from 194.25.175.114 by jimmy on October 22, 2002 at 10:31:58:
In Reply to: Alles Gute posted by Ante on October 16, 2002 at 23:44:38:

Hallo Ante,

nimm es mir bitte nicht übel, aber deine aussage ist ziemlich dürftig!
wenn du schon den starken drang spürst, uns vor etwas zu warnen, solltest du deine sorge auch plausibel begründen können.
wovor sollst du warnen, was wird hier falsch gesagt, inwiefern werden wir angelogen und betrogen?
es tut mir leid, aber mit einer solch unpräzisen warnung wird hier niemand etwas anfangen können.
wenn es also um eine wirklich wichtige warnung geht, solltest du dich weitaus genauer artikulieren...
schliesslich musst du uns auch die chance geben, zu entsprechenden behauptungen stellung zu nehmen...

Gruss
jimmy

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]