jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Bilder und Kältegefühl

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 194.125.251.9 by David on October 18, 2002 at 16:28:27:

Hallo zusammen!
Ich bin bisher immer ein stiller Leser gewesen im Forum. Und ich lese seit mehreren Monaten fleissig mit... :-)

Nun, zu meinem Anliegen. Vor drei Jahren beginn ein Freund von mir Selbstmord. Er war an Lungenkrebs erkrankt und konnte nicht damit umgehen, er redete nicht darüber und brach den Kontakt zu den meisten Freunden einfach ab. Ein paar Wochen vor seinem Selbstmord konnte ichnoch mit ihm telefonieren. Später erfuhr ich dann von seinem Selbstmord (Erschossen).

Seither kommen mir immer noch so kurze Gedanken wie Blitze die mich irgendwie an ihn erinnern. Es war ja nicht das erste Mal das ich jemand kannte der verstorben ist... aber bei ihm habe ich immer so komische Gedanken und Bilder vor mir. Z.B wollte ich nicht die genauen Details von seinem Selbstmord wissen, troztdem habe ich diese Bilder wie er Sekunden bevor er sich erschoss aufgerichtet auf dem Bett liegt und seine Pistole richtet.

Ich weiss nicht ob mich mir das einfach nur einbilde, weil seine Entscheidung für mich ein Schock war, aber jetzt verstehe ich es und bin auch nicht mehr traurig. Trotzdem habe ich einfach plötzlich Kaltegefühle die einfach plötzlich kommen (in der Arbeit, beim Autofahren...) und dann muss ich einfach an ihn denken. Was ist das? Geht es ihn schlecht weil er Selbstmord begangen hat oder was ist los? Bin ich es einfach nur der sich etwas einbildet? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir oder eben ihm helfen könnt.

Danke vielmals zum voraus!

gruss

David

Alle Antworten:

(1873)

Bilder und Kältegefühl

Posted from 80.110.90.78 by Mad on October 18, 2002 at 16:50:35:
In Reply to: Bilder und Kältegefühl posted by David on October 18, 2002 at 16:28:27:

>Hallo zusammen!

Hallo David !

>Ich bin bisher immer ein stiller Leser gewesen im Forum. Und ich lese seit mehreren Monaten fleissig mit... :-)

>Nun, zu meinem Anliegen. Vor drei Jahren beginn ein Freund von mir Selbstmord. Er war an Lungenkrebs erkrankt und konnte nicht damit umgehen, er redete nicht darüber und brach den Kontakt zu den meisten Freunden einfach ab. Ein paar Wochen vor seinem Selbstmord konnte ichnoch mit ihm telefonieren. Später erfuhr ich dann von seinem Selbstmord (Erschossen).

Nach meinem Wissen , ist das Zeitgefühl in der Astraleben ganz anders gegeben , als hier bei uns . Natürlich ist dies auch unterschiedlich von Seele zu Seele ....je nach Plan und Erfahrung die gemacht werden muss und soll .

>Seither kommen mir immer noch so kurze Gedanken wie Blitze die mich irgendwie an ihn erinnern. Es war ja nicht das erste Mal das ich jemand kannte der verstorben ist... aber bei ihm habe ich immer so komische Gedanken und Bilder vor mir. Z.B wollte ich nicht die genauen Details von seinem Selbstmord wissen, troztdem habe ich diese Bilder wie er Sekunden bevor er sich erschoss aufgerichtet auf dem Bett liegt und seine Pistole richtet.

Dies ist eine Verbindung , die meistens so stattfinden kann . In Form von Bildern ....vielleicht ,wollte er Dir sein Motiv und die Tat selbst übermitteln !?

>Ich weiss nicht ob mich mir das einfach nur einbilde, weil seine Entscheidung für mich ein Schock war, aber jetzt verstehe ich es und bin auch nicht mehr traurig. Trotzdem habe ich einfach plötzlich Kaltegefühle die einfach plötzlich kommen (in der Arbeit, beim Autofahren...) und dann muss ich einfach an ihn denken. Was ist das? Geht es ihn schlecht weil er Selbstmord begangen hat oder was ist los? Bin ich es einfach nur der sich etwas einbildet? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir oder eben ihm helfen könnt.

Hmmm ...Kältegefühl allgemein lässt auf einen "niederen" Kontakt schliessen .
Dies ist aber bei dir nicht so genau zu sagen , weil es für dich aus der Erzählung herraus , eher um ein nicht annehmen können der Tat im indirekten Sinne geht .

Kälte wird auch empfunden , wenn der Körper selbst etwas wahrnimmt , dass momentan ungewohnt und Neuland ist . Somit kann es durchaus ein Aufmerksammachen des Körpers gewesen sein , dass etwas geschah , was irretierte (Kontakt zu deinem Freund) .

Dies muss nicht unbedingt jetzt heissen , dass dein Freund im GG ist ...wie gesagt , könnte es sich dabei um eine Reaktion des Körpers handeln .

Hattest du schon einmal Kontakt zu deinem Freund , indem du ein Gespräch führen konntest ? Sei es luzider Traum , oder via Meditation !?

Wenn ja , kannst du erklären , wie der Kontakt war ....wie er abgelaufen ist . Deine Gefühle , sein Auftreten , die Umgebung usw.

Grüsse
Mad

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1874)

Bilder und Kältegefühl

Posted from 194.125.251.9 by David on October 18, 2002 at 17:08:35:
In Reply to: Bilder und Kältegefühl posted by Mad on October 18, 2002 at 16:50:35:

Hallo Mad!

Bisher hatte ich noch kein Kontakt, wo ich mit ihm reden konnte. Ich möchte es jedoch gern ausprobieren, da ich jetzt keine Angst habe und soweit wäre. Nur eben habe ich ständig diese Bilder von ihm wie er im Bett liegt und mich anschaut.

Welche Meditation kannst du mir empfehlen? Mein Gefühl sagt mir dass da noch etwas ist.

(1875)

Bilder und Kältegefühl

Posted from 80.110.90.78 by Mad on October 18, 2002 at 17:17:55:
In Reply to: Bilder und Kältegefühl posted by David on October 18, 2002 at 17:08:35:

Rehi !

Eine ganz normale Meditation :-)

Hinsetzen oder legen ....entspannen und einfach "treiben" lassen . Wenn du spürst , dass du gedanklich ruhig bist ....das Gesicht deines Freundes visuallisieren und die Informationen dann fliessen lassen .

Würde dir aber auf jeden Fall raten , vorher Kontakt zu deinem Guide herzustellen . Gilt ähnlich ...nur kennst du ja sein Gesicht nicht des Guides . Es reicht , wenn du um Mithilfe bittest .

Ich denke persönlich nicht , dass es deinen Freund "schlecht" geht . Denke , dass das vielleicht tatsächlich eine körperliche Reaktion war !

Oder du versuchst es mit Ersuchen vorm Schlafengehen, dies ist meistens die effektivste Methode.

U.U kann es dann vorm einschlafen ..in entspannter Lage zu einen Kontakt kommen , aber wichtig ist es dabei , keine Angst zu haben ...und auch in Zusammenarbeit mit dem Guide .

Ich hab dir einen Link eingesetzt , der dir eine Methode zum "Guidefinden" anbietet .

Viel Erfolg und AUF jeden Fall eine Rückmeldung beim Gelingen ;-)

Grüsse
Mad

(1876)

Bilder und Kältegefühl

Posted from 194.125.251.9 by David on October 18, 2002 at 17:20:29:
In Reply to: Bilder und Kältegefühl posted by Mad on October 18, 2002 at 17:17:55:

Danke vielmals Mad! Ich werde es versuchen. Bis bald.

liebe grüsse

David