jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Mich quält die Ungewissheit

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 149.250.252.122 by Klaus on October 18, 2002 at 18:46:40:

Hallo,
Mein lieber Vater starb vor 4 Jahren.Damals wohnten
meine Familie und ich in einer Mietswohnung unter meinen Eltern.Mein Vater sagte uns immer: Kinder,kauft euch ein Haus,Mutter und ich geben euch gerne etwas dazu.
Damals hatte ich keinen Mut dazu.Ein Jahr nach seinem Tode entschlossen wir uns doch seinem Rat zu folgen.
Jetzt denke ich oft daran,dass Vater das nicht mehr mitbekommen hat.Ich kann mich nicht mehr bei ihm bedanken und er hätte sich bestimmt mit uns gefreut.
Meine Frage an Euch :
Hat das mein Vater auch im Jenseits mitbekommen ?
Weiss er alles was wir tun ?
Danke für eure Antworten und Hilfe.
Liebe Grüße Klaus

Alle Antworten:

(1882)

Mich quält die Ungewissheit

Posted from 217.82.66.20 by Jesco on October 18, 2002 at 19:52:42:
In Reply to: Mich quält die Ungewissheit posted by Klaus on October 18, 2002 at 18:46:40:

Hallo Klaus,

um den Verlust deines Vaters tut es mir leid!

Aber dort wo er jetzt ist geht es ihm gut! Er schaut auch oft bei dir vorbei und freut sich mit dir, wenn es einen Grund zur Freude gibt!
Dein Vater ist sicherlich schon lange im Licht und ist sich bewusster als jeder Mensch auf Erden.
Wenn du Kontakt zu ihm aufnehmen willst, kannst du das ohne weiteres durch Meditation versuchen.
Entspanne dich für mehrere Minuten und bleibe gedankenlos, sobald du bereit für eine Kontaktaufnahme bist, visualisiere ihn und schaue was passiert. Eventuell bekommst du auf die Art irgendwann eine bewusste Kommunikation zustande.

Jedenfalls ist auch eine einseitige Kontaktaufnahme möglich, indem du an ihn denkst und gedanklich mit ihm sprichst, er wird alles mitbekommen :-)

Ich hoffe, dass deine Ungewissheit sich in Gewissheit transformieren wird.
Bilde dich hier im Ressort weiter und lese den Wegweiser, er wird dir viele weitere Fragen beantworten.

Alles Liebe,
Jesco

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1883)

Braucht sie nicht!

Posted from 213.243.30.7 by Skalonga on October 18, 2002 at 23:13:15:
In Reply to: Mich quält die Ungewissheit posted by Klaus on October 18, 2002 at 18:46:40:

Hallo Klaus,

>Mein lieber Vater starb vor 4 Jahren.Damals wohnten
meine Familie und ich in einer Mietswohnung unter meinen Eltern.Mein Vater sagte uns immer: Kinder,kauft euch ein Haus,Mutter und ich geben euch gerne etwas dazu.
Damals hatte ich keinen Mut dazu.Ein Jahr nach seinem Tode entschlossen wir uns doch seinem Rat zu folgen.

Erst einmal mein herzliches Beileid für deinen verstorbenen Vater.

>Jetzt denke ich oft daran,dass Vater das nicht mehr mitbekommen hat.Ich kann mich nicht mehr bei ihm bedanken und er hätte sich bestimmt mit uns gefreut.

Dein Vater hat es bestimmt mitbekommen. Und dich zu bedanken tust du ja schon, in dem bei dir diese art von Gefühle hochkommen. Er weiss ganz sicher das du ihm dankbar bist, weil er ja schliesslich deine Gedanken empfangen kann! Schau, dein Vater lebt weiter, nur ist er momentan auf einer anderen BW (Bewusstsein) Stufe. Glaube mir Klaus; du hast dich bei deinen Vater in dem Sinne schon so gut wie Tausend mal bedankt.

Jezt zu deinen Fragen;

>Hat das mein Vater auch im Jenseits mitbekommen ?

Wie gesagt; JA! Auf jedem Fall.

>Weiss er alles was wir tun ?

Ich denke das dein Vater mittlerweile schon im Licht ist (haengt natürlich auch von seinem Plan ab), und das er euch zu jeder Zeit er will, von dort aus beobachten kann und natürlich auch weiss was ihr tut.

Ihr könnt mit ihm auch reden (laut oder innerlich), er hört euch, und achtet auf Zeichen wie z.b. Waerme, positive Energie etc.

>Danke für eure Antworten und Hilfe.

Kein Thema, wir helfen gerne! Ich gebe dir hier noch ein Link zum Wegweiser, wo du mehr über die Jenseitsebenen, die Schöpfung und dem Lebensplan erfahren kannst. Der Wegweiser wird dir ziemlich weiterhelfen und dir mehrere Fragen beantworten.

Einen sehr lieben Gruss zurück,

Skalonga

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]