jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Zeichen!?!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.34.133.68 by Anita on October 22, 2002 at 09:50:20:

Hallo allerseits

Schön das ihr wieder hier seid.
Am vorigen Sonntag bin ich eine Straße entlang gefahren und dachte wieder mal wehmütig daran, dass ich diesen Weg jeden Tag mit meinem Freund gefahren bin. Natürlich tat dies schrecklich weh, aber dann geschah es, plötzlich ging die Zentralverriegelung in meinem Auto zu. Während ich fuhr und allein im Auto saß.
Ich hatte ein brennendes Gefühl im Herzen, es war wunderschön.

Heute in der Früh ging ich in der Nähe seines Hauses vorbei und sah vor mir einen wunderschönen Regenbogen der in der aufgehenden Sonne wunderwunderschön aussah.
Nach ein paar Minuten verblaßte er langsam wieder.
Obwohl mir jeder versucht, einzureden, welche Erklärung es für alles gibt, weiß ich das es von meinem Freund kommt, das ich wirklich nicht umsonst auf Eurer Seite bin.

Vielen Dank an Euch,

P.S. Bitte keine weiteren Erklärungen für diese Zeichen, ich will dran festhalten, dass sie von meinem Freund kommen.

In Liebe Anita

Alle Antworten:

(1900)

Zeichen!?!

Posted from 217.0.81.174 by !!! on October 22, 2002 at 10:05:55:
In Reply to: Zeichen!?! posted by Anita on October 22, 2002 at 09:50:20:

hallo Anita,

> Obwohl mir jeder versucht, einzureden, welche Erklärung es für alles gibt, weiß ich das es von meinem Freund kommt, das ich wirklich nicht umsonst auf Eurer Seite bin.

Du bist doch auf Deiner Seite :)), und Du fühlst Dich angesprochen durch das was hier geschrieben steht, auch das ist der Plan Deiner Inkarnation.

> Vielen Dank an Euch,

> P.S. Bitte keine weiteren Erklärungen für diese Zeichen, ich will dran festhalten, dass sie von meinem Freund kommen.

ja natürlich, was Du empfindest ist real.

alles Liebe
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1925)

Zeichen!?!

Posted from 194.232.118.148 by Gaby on October 23, 2002 at 10:52:07:
In Reply to: Zeichen!?! posted by Anita on October 22, 2002 at 09:50:20:

Hallo Anita,
das Erlebnis mit dem Regenbogen hatte ich auch, einige Monate nachdem mein Sohn plötzlich ums Leben gekommen war. Ich stand am Morgen auf und zog den Vorhang zur Seite und da war dieser Regenbogen, prachtvoll und glänzend, wie ich nie einen gesehen hatte. Ich fühlte auch sofort, dass es ein Zeichen von ihm war und es hat mich so tief berührt, dass ich weinen musste.
Wünsche dir alles Liebe und viel Kraft!
Gaby

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]