jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Daniel

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.232.37.62 by Manuela on June 06, 2002 at 01:48:50:

Ich bin eine Mutter, die vor einem Jahr Ihren 18. jährigen Sohn an einer Krebserkrankung verloren hat.Ich glaube Kontakte zu Ihm zu haben. Ich bin im schulmedizinischen Bereich tätig. Kämpfe viel für die Würde des Menschen. Habe mit meinem Sohn vor 3 Jahren einen Verein gegründet für eine bessere Betreuung im Hospizdienst. Ich bitte um eine Beziehung, pers. Beziehung zu Ihnen oder zu einen Medium. Wohin kann ich mich wenden??? Ich suche die " Andere Welt " ( Geistesheiler aus England ). Können Sie mir Helfen?
Viele Grüße




Alle Antworten:



(558)


Daniel


Posted from 212.186.132.112 by Mad on June 06, 2002 at 09:23:40:
In Reply to: Daniel posted by Manuela on June 06, 2002 at 01:48:50:


Hallo !

>>Ich bin eine Mutter, die vor einem Jahr Ihren 18. jährigen Sohn an einer Krebserkrankung verloren hat.Ich glaube Kontakte zu Ihm zu haben.

Es ist schön , dass du den Kontakt bewusst wahr nimmst !
Dies ist ein deutliches Zeichen , dass du offen dafür bist !

>>Ich bin im schulmedizinischen Bereich tätig. Kämpfe viel für die Würde des Menschen. Habe mit meinem Sohn vor 3 Jahren einen Verein gegründet für eine bessere Betreuung im Hospizdienst.

Sehr schön , dass du dich für sterbende Menschen und deren Würde nicht alleine zu sein einsetzt . Dies ist ein wichtiger Bereich , leider wird ihm noch wenig unterstützung gegeben !

>>Ich bitte um eine Beziehung, pers. Beziehung zu Ihnen oder zu einen Medium. Wohin kann ich mich wenden??? Ich suche die " Andere Welt " ( Geistesheiler aus England ).

So dumm sich das auch anghören möchte , aber ich versuche es aus meiner Sicht zu erklären .
Menschen erleiden Tagtäglich an verschiedenen ´Krankheiten , HEILEN in diesem Sinn kann sich die betroffene Person nur selbst . Heilen heisst aber NICHT , dass diese Person , dieser Mensch diese Krankheit besiegen kann / wird . Heilung KANN nur von innen , von dem Ego her erfolgen . Wenn diese Person keine Heilung annehmen möchte oder noch kann , ist dies auch nicht möglich . Es ist meistens ein weiter Weg dorthin , und es ist meistens auch SEHR Kostspielig.

Geistesheiler ....dieser Begriff sagt mir jetzt nichts . Möchtest du Kontakt zu deinem Sohn aufnehmen ? Oder möchtest du die aufarbeitung beschleunigen , da du merkst , dass du nicht abschliessen , annehmen , aktzeptieren kannst !?

Wenn es um dein Befinden geht , dann möchte ich dir nur sagen : Es ist klar , dass dies sehr schwer für dich ist . Du bist eine Mutter , und für eine Mutter ist dies mit Sicherheit der schwerste Verlust den man erleiden kann !
DU kannst , wenn du dich Kraftlos fühlst ...Reiki Therapien zB konsumieren . Die sind meistens nicht allzu teuer und bewirken so manches "Wunder" .
Wobei ich Dir rate den Reiki Lehrer ERST durch ein Persönliches Gespräch kennenzulernen , da so eine Therapy sehr persönlich werden kann (sofern du es zulässt)

Wenn es um den Kontakt zu deinem Sohn geht , dann wirst du höchstwahrscheinlich nicht merh erfahren , als du jetzt erfahren kannst (also selbst)
Du sagtest du hast den Kontakt . Versuche durch konzentration den Kontakt bewusst wahrzunehmen . Vom Gefühl , innere Stimme usw
Ein Medium in diesem Fall kann den Schritt nur mit dir gehen , zum aufarbeiten . Damit du annimmst und es aktzeptieren kannst . MEHR geht nicht .
Diese Art von Trauerarbeit ist mit Sicherheit sehr wichtig , aber meistens sind die Menschen enttäuscht , weil sie sich mehr erwarten .
Es kann nur das gegeben werden , was angenommen werden kann .
Alles andere braucht Zeit . Zeit , die einen Sinn hat .

Das annehmen , das aktzeptieren und erkennen , dass es weiter gehen kann oder muss .
Dieser Werdegang kann NICHT von heute auf morgen erfolgen .
Diese Zeit ist etwas wichtiges .

Hören kann er dich , das kann ich dir gewiss sagen .
Ob du es bewusst wahrnehmen kannst , das wird nicht immer so sein .
Meistens wollen die Verstorbenen nicht den "zurückgelassenen" zu sehr belasten .
Weil du dein Leben noch Leben musst .
Es hat wenig Sinn zuviel Konatkt zu suchen , weil wenn der erste Schritt NICHT gegangen ist, dann kannst du den nächsten nicht gehen !

Wenn du Lust hast , dann lese dir diesen Link durch .
Vielleicht hilft er dir ein wenig !


Ich wünsch dir alles LIEBE
Mad

>>Können Sie mir Helfen?
Viele Grüße




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(559)


Daniel/ Vielen dank an Mad


Posted from 217.232.43.47 by Manuela on June 06, 2002 at 13:02:25:
In Reply to: Daniel posted by Mad on June 06, 2002 at 09:23:40:


Lieber Mad,recht herzlichen Dank für die rasche Antwort auf meinen Eintrag und für die lieben Worte von Dir, sie haben mir sehr geholfen.
Eine Reikiausbildung bis Stufe 2 haben ich selbst gemacht, um damals meinem Sohn und mir zu helfen.
Es geht mir wirklich um einen Kontakt zu meinem Sohn.Ich möchte sehr gerne über meine Erfahrungen mit jemanden reden, der in gewisser Weise das deuten kann, was ich erlebt habe.Daraufhin wurden mir diese Geistheiler, so nennt man wohl dieses Medium empfohlen.
Ich denke ich habe meinen Sohn loßgelassen, in gewisser Weise schon, ich glaube auch das er neben mir lebt und viel in mir, was mir einen enorme Kraft gibt, und ich viele Aufgaben bewältige, die ich mir früher nie zugetraut hätte.
Ich halte auch viel von Elisabeth Kübler-Ross ( Sterbeforscherin )oder R. Moody oder auch von dem Buch," Gespräche mit Seth".Aber ich würde mich einfach besser fühlen, und das ist mir das Wichtigste, wenn mir mein Sohn mitteilen könnte, das es Ihm gut geht.
Ich danke recht herzlich und vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit mit jemanden zu reden,der das was ich erlebt habe auch wirklich versteht.
Viele Grüße
Manuela


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(565)


Daniel/ Vielen dank an Mad


Posted from 212.186.132.112 by Mad on June 07, 2002 at 09:54:01:
In Reply to: Daniel/ Vielen dank an Mad posted by Manuela on June 06, 2002 at 13:02:25:


>Lieber Mad,recht herzlichen Dank für die rasche Antwort auf meinen Eintrag und für die lieben Worte von Dir, sie haben mir sehr geholfen.

Rehi Manuela !

>Eine Reikiausbildung bis Stufe 2 haben ich selbst gemacht, um damals meinem Sohn und mir zu helfen.
Es geht mir wirklich um einen Kontakt zu meinem Sohn.Ich möchte sehr gerne über meine Erfahrungen mit jemanden reden, der in gewisser Weise das deuten kann, was ich erlebt habe.

Wenn es Dir um Austausch geht , dann bist du hier richtig .
Es werden hier im Forum , nur keine Medien vermittelt . Da vermieden werden möchte , das es hier zu stark um Werbung geht !
Wenn du dich Autauschen möchtest , Erfahrungen tauscchen etc, dann kannst du dies hier oder in den anderen 2 Foren ..Trauer und Hilfe wie Forschung posten .

>Daraufhin wurden mir diese Geistheiler, so nennt man wohl dieses Medium empfohlen.
Ich denke ich habe meinen Sohn loßgelassen, in gewisser Weise schon, ich glaube auch das er neben mir lebt und viel in mir, was mir einen enorme Kraft gibt, und ich viele Aufgaben bewältige, die ich mir früher nie zugetraut hätte.
Ich halte auch viel von Elisabeth Kübler-Ross ( Sterbeforscherin )oder R. Moody oder auch von dem Buch," Gespräche mit Seth".Aber ich würde mich einfach besser fühlen, und das ist mir das Wichtigste, wenn mir mein Sohn mitteilen könnte, das es Ihm gut geht.

Das kann ich gut verstehen ! Meistens ist aber ein besuch bei einem Medium nicht zufriedenstellend..weil die Seelen nur das geben , was du zu diesem Zeitpunkt verarbeiten kannst . Ich kenn leider kein medium , das ich dir empfehlen kann !
Ich denke aber , du kannst dies selbst .
Bei mir hat es fast 7 Jahre gedauers , als ich das erste mal kontakt zu meinem Vater herstellen konnte !

>Ich danke recht herzlich und vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit mit jemanden zu reden,der das was ich erlebt habe auch wirklich versteht.

Ich denke verstehen tuen wir das alle hier ;-)
Traue dich ruhig zu mailen ...du wirst verblüfft sein , welch Vielfalt hier vertreten ist !

Liebe Grüsse
Mad



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(569)


Erst das Jenseits begreifen und dann zum Medium :-))


Posted from 80.131.144.230 by Adrian on June 07, 2002 at 12:12:17:
In Reply to: Daniel/ Vielen dank an Mad posted by Manuela on June 06, 2002 at 13:02:25:


Liebe Manuela,

sehr viele hier im Forum haben ähnliches wie du mitgemacht und viele haben auch schon Kontakt über ein Medium mit Ihren Lieben gehabt.

Vor einem Reading ist es aber sehr wichtig, seine Kenntnisse über das Jenseits und über die Zusammenhänge in der Schöpfung zu erweitern. Sonst könnte es passieren, dass du Aussagen deines Sohnes gar nicht oder missverstehst.

Diese Forum hier kann dir dabei helfen. Lies bitte den Wegweiser. Lies alles langsam und versuche die Aussagen mit deinem inneren Wissen zu vergleichen. Du wirst dich wundern, wie viel du eigentlich schon vorher gewusst hast. Nur hier und jetzt wird es dir erst richtig bewusst.

Wegen eines Mediums möchte ich dir den unten stehenden Link empfehlen. Das Medium ist Artus, er ist noch nicht lange dabei und um seine Fähigkeiten zu verbessern gibt er häufig kostenlose Readings. Seine Aussagen sind aber schon recht gut und er will seinen Mitmenschen vom Herzen helfen. Der Andrang bei Ihm ist schon gross, und so kannst du die Zeit bis es dann bei dir mit einem Reading klappt, zum lernen nutzen :-))

Es gibt noch andere Medien, aber viele wollen nicht gerade wenig Geld für Ihre zweifelhaften Leistungen und die wirklich berühmten Medien habe neben hohen Preisen auch noch ultralange Wartelisten.

Lieben Gruss

- Adrian -



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(571)


Daniel


Posted from 62.214.12.103 by Mette on June 07, 2002 at 18:51:23:
In Reply to: Daniel posted by Manuela on June 06, 2002 at 01:48:50:


Hallo..
ich las grad deinen Beitrag und die Antworten darauf. Ich selber kann Dir sagen, versuche Dich an Artus zu wenden...ich selber hatte ein Reading bei ihm und es hat mir sehr viele Fragen beantwortet und seitdem geht es mir wirklich besser.
Ich kann ihn nur sehr empfehlen....hab auch einen Eintrag in seinem Gästebuch hinter lassen...unter Mette.
Liebe Grüße


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(573)


Erst das Jenseits begreifen und dann zum Medium :-))


Posted from 217.232.39.105 by Daniel on June 07, 2002 at 23:59:47:
In Reply to: Erst das Jenseits begreifen und dann zum Medium :-)) posted by Adrian on June 07, 2002 at 12:12:17:


Recht herzlichen dank, auch für Deine Tips.Das jenseits begreifen, denke ich ist für uns alle nicht relevant. Ich denke das was ich für zeichen bekommen habe, kann ich wohl sehr gut deuten. Und daran glaube ich auch. Aber diese Zeichen waren nicht immer glücklich , sondern eher voller Sehnsucht und Traurigkeit. Die meisten waren vor einem Jahr kurz nach dem tod. Nach dem was ich gelesen habe, läßt es ja auch viel erklären und passt. Aber nun ist eine lange zeit ( in unserer Welt vergangen und die Zeichen sind rah geworden ) Ich möchte nur wissen, normal als Mutter, ob es Ihm gut geht um ihm Zeit für sich zu lassen.
Mir wurde inzwischen ein Medium, welches ich auch wollte empfohlen und ich werde sehen, was da auch kostenmäßig auf mich zukommt.Aber danke für Deine Sorge.
Alles Gute, viele grüße


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]