jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

(untergegangener?) Beitrag von mir @Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.226.18.4 by Philipp on June 22, 2002 at 15:56:54:

Hallo Peter,

ich habe letzte woche weiter unten ein posting von dir an mich beantwortet. vielleicht hattest du bisher noch nicht die zeit/lust zu antworten, etc.

ich fände es nur schande, wenn du meine antwort gar nicht gelesen/gefunden hättest, weil sie ziemlich weit unten steht.

http://www.jenseits-de.com/g/forums/allgem/archiv/messages0/536.html#659

auch wenn ich die therapie als sehr hilfreich empfinde, ist mir an einem gedankenaustausch mit dir/euch viel gelegen. ich habe das starke gefühl, dass zusätzlich zur therapie und der bewältigung des alltags eine form von spiritueller hilfe unabdingbar ist, wenn ich als mensch wieder lebensfähig werden will.

ich weiss leider bisher noch nicht, wie und wo ich diese hilfe finden kann.

alles liebe

philipp





Alle Antworten:



(685)


(untergegangener?) Beitrag von mir @Peter


Posted from 66.252.193.240 by Peter on June 22, 2002 at 22:34:27:
In Reply to: (untergegangener?) Beitrag von mir @Peter posted by Philipp on June 22, 2002 at 15:56:54:


Hallo Philipp,

dein Beitrag ging nicht unter, ich habe ihn schon gelesen. Aber anstatt dir "nur" darauf zu antworten, dachte ich, ob wir dir nicht helfen koennen. Wir studieren gerade mit unseren Lehrern das extrem komplexe Gebiet der Realitaeten, und ich moechte deinen Fall in diesen Unterricht einbringen. Bitte setze dich ueber Lexle mit mir in Verbindung, damit ich deine Addy und deinen vollen Namen bekomme. Und gib uns bitte noch etwas Zeit, das Thema ist sehr kompliziert! Lexles Addy: Lunima@web.de

Alles Liebe,
Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(690)


(untergegangener?) Beitrag von mir @Peter


Posted from 62.226.18.126 by Philipp on June 23, 2002 at 11:00:55:
In Reply to: (untergegangener?) Beitrag von mir @Peter posted by Peter on June 22, 2002 at 22:34:27:


Hallo Peter

>dein Beitrag ging nicht unter, ich habe ihn schon gelesen. Aber anstatt dir "nur" darauf zu antworten, dachte ich, ob wir dir nicht helfen koennen.

klingt gut. :)

>Und gib uns bitte noch etwas Zeit, das Thema ist sehr kompliziert!

Klar, meldet Euch bei mir, wenn ihr irgendwelche Infos von mir braucht. Ich bin momentan, wie gesagt, nur am Wochenende im Netz.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Alles Liebe

Philipp


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(691)


(@Peter


Posted from 217.84.192.214 by /// on June 23, 2002 at 11:07:41:
In Reply to: (untergegangener?) Beitrag von mir @Peter posted by Peter on June 22, 2002 at 22:34:27:


Hallo Peter
nachdem ich in der Vergangenheit meist an dir rumgemeckert habe, muß ich dir jetzt auch mal sagen, wie begeistert ich von deiner Reaktion auf Philipp bin. Ich finde es einfach toll, daß du dir seine Postings nicht nur durchliest, sondern dir ernsthaft Gedanken um ihn machst. Von Philipp kommen sehr gute Schwingungen herüber und ich hoffe sehr, daß ihr ihm helfen könnt.
"///"


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(693)


(@ Philipp


Posted from 217.84.192.214 by /// on June 23, 2002 at 11:24:18:
In Reply to: (untergegangener?) Beitrag von mir @Peter posted by Philipp on June 22, 2002 at 15:56:54:


Hallo Philipp
ich denke du bist bei Peter in guten Händen. Ich lese deine Postings auch und mir fällt keine Antwort ein die dir helfen könnte. Ich kann dir nur sagen, daß von dir sehr gute Schwingungen herüberkommen und ich dich sehr gerne mag, obwohl ich dich noch nie gesehen habe und dich nicht kenne. Alles was ich fühle ist, daß du ein sehr wertvoller Mensch bist, ein Mensch der nachdenkt und sich vor allen Dingen nicht selbst bedauert.
Ich möchte dir nicht mit den üblichen Floskeln antworten, sie würden nicht dem entsprechen was ich von dir erfühle. Philipp, ich wünsche dir sehr viel Kraft um durch dein dunkles Tal zu kommen und vielleicht hilft dir der Gedanke, daß da auf der anderen Seite deines PC Menschen sitzen, die ehrlich an dich denken und dir wirklich alles Gute wünschen. Deine Postings werden von vielen gelesen und ich bin sicher, daß dir von der Leserseite her viel Liebe und Wohlwollen entgegenkommt.
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden über dich und ich hoffe so sehr, daß dir von Peters Seite her geholfen werden kann und wenn du anderer Hilfe bedarfst so scheue dich nicht dich zu (auch privat) melden.
"///"


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(697)


@///


Posted from 62.226.19.49 by Philipp on June 23, 2002 at 15:14:59:
In Reply to: (@ Philipp posted by /// on June 23, 2002 at 11:24:18:


Hallo /// (Hanna?),

danke für die aufbauenden Worte. :) Ich muss gestehen, dass ich gerade mit meinen Schwingungen oft sehr zu kämpfen habe und da tut es gut zu hören, dass meine Postings gerne gelesen werden.

Ich halte Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden, genauso, wie ich die Entwicklung des Forums interessiert mitverfolge...

Alles Liebe
Philipp


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]