jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Lehrjahre

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.104.203.68 by Ebrucan on July 14, 2002 at 02:27:42:

Hallo allerseits!
Bin das erste Mal auf Eurer Homepage gelandet und sie mit ganz großen Augen durchforstet....
Vielleicht kann mir jemand von Euch meine Fragen beantworten..
Auch auf Euren Seiten habe ich gelesen, daß jeder Mensch auf Erden Nachrichten von Seelen empfangen kann. Ein Medium, das ich kenne, sagte mir dasselbe. Dasselbe sagte mir, ich müßte mir das vorstellen, wie eine Ausbildung. Wenn die Seelen merken, daß man empfänglich für Nachrichten ist, kommen sie immer wieder - und bilden aus.
Kann man sich das wirklich so vorstellen? Sind diese Menschen in einer "Ausbildung"? Also kann man das lernen?
Mir wurde gesagt ich müßte mir das so vorstellen, als ob ich im ersten Lehrjahr sei. Ich nehme zwar "etwas" wahr - kann es aber weder einordnen, noch bin ich mir sicher, ob es nicht vielleicht doch meiner Phantasie entspringt. Ist das normal?
Und noch eine abschließende Frage: Ein Medium, das Geld für Hilfe (!) nimmt - das kann doch nicht seriös sein oder?
Meiner Meinung ist Hilfe freiwillig - der Hilfe wegen und nicht um sich ein Goldnäschen zu verdienen, oder?!

Wäre super, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte - Statements von unabhängigen, objektiven Menschen sind mir im Moment sehr wichtig.....

Danke!!

Grüße




Alle Antworten:



(914)


Lehrjahre


Posted from 217.227.137.69 by /// on July 14, 2002 at 08:02:39:
In Reply to: Lehrjahre posted by Ebrucan on July 14, 2002 at 02:27:42:


Hallo Ebrucan
Das Medium hat dir die Wahrheit gesagt. Es ist so, daß wir alle mit einem bestimmten Plan, einer bestimmten Absicht in dieses Leben inkarniert sind. Wenn es nun zu deinem Plan gehört, medial zu sein, dann wirst du die entsprechende Schulung von deinen Guides erlernen, wenn es nicht zu deinem Plan gehört nützt dir die größte Mühe nichts. Du kannst also nur schon vorhandene Fähigkeiten ausbauen. Du scheinst sehr neugierig zu sein und dich sehr für dieses Thema zu interessieren, deshalb schlage ich dir vor lerne und lies dich durch den Wegweiser (einfach oben anklicken), denn es nutzt dir nichts medial zu sein ohne über das rechte Hintergrundwissen zu verfügen.

Was nun deine Frage nach Geld anbelangt..sie kann auf zweierlei Weise beantwortet werden. Es ist nicht richtig aus der Not eines Menschen Geld zu schlagen, sich daran zu bereichern, aber es ist richtig sich seinen Arbeitseinsatz bezahlen zu lassen. In der Zeit in der ein Medium berät, kann sie nicht arbeiten gehen und von irgendetwas muß sie ja leben. Davon abgesehen ist Medium sein, eine sehr anstrengende Tätigkeit auch wenn es nicht so auszusehen vermag. Sie hat ein Recht wie jeder andere Berufstätige ihren Unterhalt mit ihren Fähigkeiten zu bestreiten.

Was du wahrscheinlich meinst sind diese horrenden Preise die in der Esoszene immer mehr überhand nehmen und keinen Bezug zur Realität mehr haben. Diese Mediums sind oft nur Mediums aus eigenen Gnaden und verfügen über wenig Wissen und Fähigkeiten, dafür über umsomehr Hochmut und dümmlicher Überheblichkeit.

Die meisten Mediums nehmen es von den Reichen und geben es den Armen (grins). Da muß so ein wohlhabender oberflächlicher Schnösel oft den Betrag für 3 arme Menschen mitbezahlen oder das Medium rechnet im Betrag, gleich mal Spenden für arme Menschen mit ein. Wenn ich für Geld arbeiten würde, dann würde ich es so machen. Jeder Dienst ist seinen Preis wert, die meisten Menschen möchten die medialen Dienste, aber zahlen wollen sie dann nicht mehr, während es selbstverständlich ist jede andere Dienstleistung nach Tarif zu bezahlen. Du darfst auch nicht vergessen, daß bei beruflichen Mediums das Finanzamt ebenfalls die Hände aufhält, da werden sehr schnell aus 100.- Euro, nur noch 50.- Euro.

Würde mich freuen, wenn du dich durch den Wegweiser liest und wir noch öfter von dir hören. Frage ruhig, wenn du etwas nicht verstehst, dazu sind wir da.
alles liebe "///"


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(917)


Lehrjahre - hänge gleich noch was dran


Posted from 212.254.82.67 by Barbara on July 14, 2002 at 13:30:13:
In Reply to: Lehrjahre posted by /// on July 14, 2002 at 08:02:39:


Hallo Ebrucan und ///

Ich bin ganz der Meinung von ///. Dazu kommt natürlich auch, dass Medium nicht gleich grosszügig und edelmütig, "von Gottes Gnaden" etc. bedeutet. Ein Medium ist auch nur ein Mensch, welcher eben bestimmte Fähigkeiten aufweist, die andere nicht haben. Sehr viele Menschen schlagen aus ihren Fähigkeiten Kapital. Einige sind sogar ziemlich geldgierig. Da nehme ich Medien nicht aus. Wie gesagt, auch Medien sind eben sehr menschlich, abgesehen von dieser einen speziellen Fähigkeit....

Grüsschen
Barbara


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(929)


Kapital schlagen - und die Folgen


Posted from 62.104.216.66 by Ebrucan on July 15, 2002 at 22:48:23:
In Reply to: Lehrjahre - hänge gleich noch was dran posted by Barbara on July 14, 2002 at 13:30:13:


Hallo Barbara!

Ich bin überzeugt, daß der Boomerang immer wieder zurück kommt... Wenn also ein Mensch mit medialen Fähigkeiten sein können ausnutzt - also um Kapital zu schlagen beispielsweise (ich meine in diesem Zusammenhang nicht, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen) - so wird er in irgendeiner Art bestraft... und wenn es durch falsche Informationen ist, die ihm die Seelen geben.

Besagte Frau - die dieses viele Geld haben wollte, wollte es nicht haben um zu helfen oder um sich und ihren Kindern (4 an der Zahl) etwas zu essen zu kaufen.... Sie wollte großen Gewinn machen. Durch ihre Falschaussagen ist ihr Kundenstamm kleiner geworden und sie konnte nicht mehr so viel verdienen. Vielleicht ist das der Boomerang.

Die Seelen lassen sich doch nicht veräppeln!!! (s. Respekt in meinem Statement oben)

Liebe Grüße

Ebrucan


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]