jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Nehmen Geister kontakt zu mir auf?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.85.253.96 by SlipNino on April 12, 2004 at 19:47:24:

Hallo,
Ich denke das mein computer von Geistern bessesen ist:
Vor 3 Tagen als ich abends (alles war dunkel und alle schliefen)meine pc auschaltete um noch ein wenig Tv zu gucken begann mein pc sehr komisch zu knacken!Ich dachte mir dabei nichts weiter da es nach ca 5 minuten weg war!Als ich aufstad um meine Fernsehe auszuschalten war alles dunkel wie es imme rist und ich wollte zurück in mein bett (ca 1m entfern)als der raum dunkel war hörte ich sehr lautes knacken meines pcs was mich verängstigte.
Ich legte mich in mein bett und schlief trotz des durchgehenden knackens ein.MItten in der NAcht wurde das knacken so laut das ich aufwachte und zu meinem pc guckte.DOch ich sah vor meinem Pc eine weisse "wolke" was mich stark verängstigte.Ein Freund von mir meint das es mein Guide war den ich gesehen habe.NAchder erscheinung hatte ich so viel angst das ich mich wieder umdreht aber auch direkt einschlief.
Am 2ten abend Knackte mein Pc wieder nach dem ausschalten des Tvs doch als ich in meinem bett lag hörte ich lautes aber unverständliches "flüsstern".
Dies verängstigte mich erneut!In der 3ten nacht (heute) hörte icha usser dem unnormalen knacken nichts doch als ich heute nachmittag am pc saß und mit freunden chattete hörte ich wie eine mädchen Stimme mein namen sagte!Meine Eltern waren es nicht da sie am schlafen waren.Ich drehte mich um sah aber nichts.NAch einiger zeit hörte ich eine etwas tiefere stimme die wohl einer älteren frau gehörte ebenfalls meinen Namen zu rufen!
Auch so passieren sehr ungewöhnliche dunge in letzterzeit seit mein Kollege mir dalles erzählte mit den plänen und so weiter da er auch ein solches erlebiss hatte seit dem tag als ich richtig daran glaubte passierten die obigen dinge.
Was kann das sein ich habe ziehmliche angst und mein Kollege meinte ich soll hier in dem Forum mal fragen!
Hoffe auf Hilfe danke!




Alle Antworten:



(10125)


Nehmen Geister kontakt zu mir auf?


Posted from 80.110.20.135 by Seele on April 12, 2004 at 20:03:43:
In Reply to: Nehmen Geister kontakt zu mir auf? posted by SlipNino on April 12, 2004 at 19:47:24:


Hallo SlipNino!

Das alles hört sich für mich wie ein Weckruf an. So nennen wir ungewöhnliche Ereignisse, die jemanden dazu bewegen sollen, sich mit dem Jenseits zu befassen. Hier findest du die Möglichkeit, dich auf seriöser Basis jenseitig zu bilden. Im Forumskopf sind die Links zu den FAQ und Wegweiser. Beginne langsam, dich einzulesen. Du wirst sehen, mit dem hier vermittelten Wissen wird deine Angst nach und nach verschwinden. Bedenke auch, dass dir niemand etwas antun kann, wenn du es nicht willst. Du bist der Herr im Haus und kannst alle ungebetenen Besucher (dazu gehören auch Seelen) wegschicken.

Ich setze dir fürs erste einen Link, der dir helfen kann.

Lieben Gruß
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10127)


Nehmen Geister kontakt zu mir auf?


Posted from 217.85.253.96 by SlipNino on April 12, 2004 at 20:09:29:
In Reply to: Nehmen Geister kontakt zu mir auf? posted by Seele on April 12, 2004 at 20:03:43:


Also ich habe mich in letzter zeit schon einwenig damit befasst!
Doch was solles bewirken wenn ich mich hiermit genauer informiere über jenseits und so?
Was wollen die geister damit sagen?


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10128)


Nehmen Geister kontakt zu mir auf?


Posted from 80.110.20.135 by Seele on April 12, 2004 at 20:54:02:
In Reply to: Nehmen Geister kontakt zu mir auf? posted by SlipNino on April 12, 2004 at 20:09:29:


Hallo SlipNino!

Die Seelen (so nennen wir die Geister) helfen uns bei der Erweiterung unseres Bewusstseins. Dieses Forum ist Teil einer bevorstehenden bzw. schon stattfindenden weltweiten Bewusstseinserweiterung. Je mehr Menschen sich mit diesem Thema befassen, umso weiter schreitet dieses planmäßige "Projekt" voran. Wenn du hier weiterliest, wirst du bald die Zusammenhänge erkennen. Falls es zu deinem Plan gehört, wirst du durch das Jenseitsstudium deine ganz persönliche BW-Erweiterung erfahren, die sehr bereichernd sein kann und wird.

Lieben Gruß
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10129)


Nehmen Geister kontakt zu mir auf?


Posted from 217.85.253.96 by SlipNino on April 12, 2004 at 20:56:16:
In Reply to: Nehmen Geister kontakt zu mir auf? posted by Seele on April 12, 2004 at 20:54:02:


Also ist es teil meines plans das ich diese medialen kräfte habe?
Aber warum diese stimmen soll ich denen helfen?Und warum habe ich meinen guide gesehen wenn er es war?


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10131)


Nehmen Geister kontakt zu mir auf?


Posted from 80.110.90.78 by Mad on April 12, 2004 at 21:31:27:
In Reply to: Nehmen Geister kontakt zu mir auf? posted by SlipNino on April 12, 2004 at 20:56:16:


Hallo SlipNo !

Der Weckruf ist eine sehr intime sowie individuelle Erfahrung , wo die Ergründung des Warum´s nicht in einfacher Frage gestellt werden kann .....sondern vielmehr das KOMPLETTE Bisherige betrachtet werden muss , bevor eventuell der rote Faden gefunden werden kann , der die Beantwortung dieser Frage zulässt .

Die Auseinandersetzung damit , egal ob in diesem Forum oder anderswo wird als Auswirkung die Findung des Selbstausdruckes beinhalten ....indem deine Frage des "Wer bin ich" in eine Gewissheit des Seins umschwengt ....und deine weiteren Erfahrungen und Prozesse die du durchmachen wirst,werden einzig und alleinig den Sinn des Erlebens deines Lebensplanes verfolgen!

Lese Dich wie Seele es schon riet durch die FAQ Seite und im Anschluss durch den Wegweiser .....DEINEN indviduellen Prozess wirst DU gehen , und das Forum wird dir , sofern es deinen Werten entspricht , und ein Wunsch ist , eine Unterstützung anbieten !

Lieben Gruss
Mad



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10133)


Nehmen Geister kontakt zu mir auf?


Posted from 217.85.253.96 by SlipNino on April 12, 2004 at 21:39:13:
In Reply to: Nehmen Geister kontakt zu mir auf? posted by Mad on April 12, 2004 at 21:31:27:


Ok danke ihr habt mir sehr geholfen ihr 2 :)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]