jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

erdnah gebunden oder ankunftsbenachrichtigung?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 213.7.9.209 by teresa on May 30, 2004 at 17:39:16:

hallo ihr lieben,

ganz banale frage an euch: ich habe häufig merkwürdige erlebnisse in jüngster zeit und erhalte dabei auch ziemlich eindeutige zeichen. meine frage wäre jetzt, wie man eine unterscheidung trifft zwischen einem ankunftszeichen an einen hinterbliebenen und dem hilferuf an diesen aufgrund einer erdnah gebundene stagnation? lassen sich zuordnungen aufgrund der häufigkeit oder güte der zeichen treffen? und: können in ausnahmesituationen frühgeburten auch erdnah gebunden sein?

1000 dank für euer ohr und eure antwort.

eure teresa





Alle Antworten:



(10767)


erdnah gebunden oder ankunftsbenachrichtigung?


Posted from 80.110.20.135 by Seele on May 30, 2004 at 17:50:18:
In Reply to: erdnah gebunden oder ankunftsbenachrichtigung? posted by teresa on May 30, 2004 at 17:39:16:


Hallo Teresa!

In der Schöpfung gilt: ALLES IST MÖGLICH - ABER es ist SEHR unwahrscheinlich, dass eine Frühgeburt nicht sofort ins Licht geht. Das wäre dann wirklich eine große Ausnahme und ein Weckruf für die Hinterbliebenen.

Zeichen selbst können sowohl ein Gruß als auch ein Hilferuf sein. Wichtig ist dabei das Gefühl, das du hast. Solltest du beunruhigt sein, ein ständiges Gefühl von Angst und/oder Kälte empfinden, dann würde ich einen Check machen lassen, um zu wissen, wo sich die Seele deines Kindes befindet. Dafür setze dich bitte mit Caro in Verbindung, falls du das noch nicht getan hast. Ihre E-Mail-Addy lautet caro@wcox.com.

Alles Liebe
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10768)


erdnah gebunden oder ankunftsbenachrichtigung?


Posted from 213.6.64.129 by teresa on May 30, 2004 at 18:01:19:
In Reply to: erdnah gebunden oder ankunftsbenachrichtigung? posted by Seele on May 30, 2004 at 17:50:18:


hallo seele,

danke dir für deine antwort. mit caro bin ich bereits in kontakt, wir werden hier auch weitere schritte einleiten.
gibt es eigentlich auch die möglichkeit eines chats mit euch, damit ich vielleicht die ein oder andere frage noch -unabhängig von einer baldigen sitzung- vorab klären könnte? es ist mir ja schon peinlich hier unentwegt zu posten und damit meine inkompetenz unter beweis zu stellen. :-)

ganz lieben gruß
teresa


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10770)


w/Chat


Posted from 213.23.191.149 by Ghee on May 30, 2004 at 18:37:21:
In Reply to: erdnah gebunden oder ankunftsbenachrichtigung? posted by teresa on May 30, 2004 at 18:01:19:


Hi teresa,

>gibt es eigentlich auch die möglichkeit eines chats mit euch, damit ich vielleicht die ein oder andere frage noch -unabhängig von einer baldigen sitzung- vorab klären könnte?

im Bereich gibt es einen Chat u.a. auch für diese Zwecke. Wenn du dich an die @mins hälst, bis du gut aufgehoben, aber auch die anderen Chatter sind sehr nette Menschen :))

Besten Gruß
Ghee


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]