Posted from 88.67.28.62 by Diana on October 23, 2007 at 12:03:23:
Hallo,
ich bin heute das erste mal auf diese Seite gestolpert und muss sagen das ich wirklich überrascht bin das es noch scheinbar seriöse Menschen gibt! *daumenhoch*
Ich habe jetzt so gut wie alles auf dieser Seite durchgelesen, dabei auch einige Antworten gefunden, doch brauche ich wohl noch etwas Hilfe.
Es geht um folgendes, vor ca. 6 Jahren hatte ich zum 1.mal Kontakt mit einer Verstorbenen Seele, es war mein damaliger Hund "Bobby" der leider eingeschläfert werden musste. Ich erfuhr von seinem Tod erst spät Abends und war total traurig und weinte. Ich saß in meinem Wohnzimmer als ich Ihn plötzlich ganz laut heulen hörte. Ich schaute erst nach woher es kommen würde, doch alle Fenster waren geschlossen und vor meiner Tür sass auch kein Hundi. Es war mir schnell klar das es "Bobby" war. Ich hielt das geheule nicht aus, und schrie er solle aufhören damit. Und aufeinmal war es still. Einen Tag später hörte ich ihn wieder heulen, jedoch unten im Keller. Ich war total fertig und suchte mir Hilfe bei einer Frau die sich mit paranormalem befasst. Sie gab mir den Rat ganz bewusst von Ihm Abschied zu nehmen. Das tat ich und seit dem habe ich nichts mehr von Ihm gehört.
Jahre später kam ich mit meinem Mann zusammen. Wir erwarteten unser 1. Wunschkind. Eines Nachts träumte ich, dass mein Vater mich im Bad so zusammen geschlagen hat das ich das Kind verloren habe.
Ein paar Tage später erfuhr ich von meiner Frauenärztin die erschreckende Nachricht das, dass Herz von unserem Baby aufgehört hat zu schlagen. Es folgte eine Ausscharbung.
Ein halbes Jahr später und zum 2.mal schwanger, nahm der verstorbene Onkel meines Mannes mit mir Kontakt auf. Erst fiehlen Sachen von alleine um, dann schickte er mir Zahlenkombinationen. Alle Zahlen die er mir schickten ergaben einen Sinn (Todesdatum...) auser die Zahl "5"! Doch nach 5 Tagen hatten wir auch dafür eine Erklärung. Seine Tochter wurde in der Nacht ins Krankenhaus gebracht, wegen Herzprobleme.
Und nun seit ein paar Monaten häufen sich die Jenseitskontakte bei mir. Erst war es die verstorbene EX-Schwiegermutter meines Mannes, danach seine Oma.
Bei beiden Frauen bin ich durch die Wohnung gelaufen, konnte sogar die Einrichtung genau erkennen obwohl ich beide nie kennen gelernt habe.
Ich weiß wirklich nicht warum das alles passiert, es sind schöne Kontakte bisher gewesen, ich konnte auch zum Teil helfen, doch es ist alles total neu für mich. Ich weiß nochnicht mal einen Begriff für das Ganze. Was bin ich? Kann man diese Kontakte lenken? Wie kann ich damit lernen umzugehen? Einfach geschehen lassen? Oder es fördern? ...
Fragen über Fragen und mir fehlen einwenig die Antworten (falls es die überhaupt gibt!?)
Ich hoffe ich bin bei Euch richtig.
Und entschuldigung für den halben Roman, so viel wollte ich erst garnicht schreiben!
Lieber Gruß
Diana
Posted from 84.113.14.252 by Seele on October 23, 2007 at 14:05:51:
In Reply to: Kontakte mit Verstorbenen, wie damit umgehen? posted by Diana on October 23, 2007 at 12:03:23:
erst einmal herzlich willkommen hier im Jenseitsressort!
> Ich habe jetzt so gut wie alles auf dieser Seite durchgelesen, dabei auch einige Antworten gefunden, doch brauche ich wohl noch etwas Hilfe.
Ein Tipp vorab: Nicht nur diese Seiten (Foren und Einführungsartikel), sondern vor allem FAQ, Wegweiser und auch die Bücher über die Schöpfung (alle Links im Forumskopf) solltest Du lesen und vor allem auch verinnerlichen. Dort sind die im Laufe der Jahre durch unsere Ressortguides übermittelten Informationen aufbauend dargestellt - zum Selbststudium, das nicht einfach, aber durchaus lohnenswert ist.
> Und nun seit ein paar Monaten häufen sich die Jenseitskontakte bei mir. Erst war es die verstorbene EX-Schwiegermutter meines Mannes, danach seine Oma.
All das, was Du erlebt hast, bezeichnen wir auch als Weckrufe, sich über die Zusammenhänge zwischen Diesseits und Jenseits zu informieren und im Zuge dessen eine Bewusstseinserweiterung zu erfahren und zu erkennen, dass es viel mehr gibt, als wir mit unseren fünf Sinnen wahrnehmen können.
> Ich weiß wirklich nicht warum das alles passiert, es sind schöne Kontakte bisher gewesen, ich konnte auch zum Teil helfen, doch es ist alles total neu für mich. Ich weiß nochnicht mal einen Begriff für das Ganze. Was bin ich? Kann man diese Kontakte lenken? Wie kann ich damit lernen umzugehen? Einfach geschehen lassen? Oder es fördern? ...
Wir alle inkarnieren mit einem Plan, welcher unsere Hürden enthält - also hochemotionale Punkte und auch Varianten, welche unsere Vollseele erleben möchte, um daran zu reifen. Du hast Einblicke in andere als die irdische Bewusstseinsebene, da Du medial veranlagt bist. Je nachdem, was Du mit Deinem Vollbewusstsein in Deinen Lebensplan eingebaut hast, wirst Du Deine Medialität ausbauen können oder nicht. Jedenfalls ist es wichtig, neben den praktischen Erfahrungen sich auch theoretisches Wissen darüber anzueignen. Deshalb wurdest Du vermutlich von Deinem Guide (Seelenführer) hierher geleitet, um durch die seriöse Jenseitsforschung das Grundwissen rund um die Schöpfung zu erhalten.
> Fragen über Fragen und mir fehlen einwenig die Antworten (falls es die überhaupt gibt!?)
Du wirst die Antworten hier finden, wenn Du Schritt für Schritt Dein Bewusstsein erweiterst, indem Du die Informationen aus dem Wegweiser und/oder den Büchern (derzeit nur als E-Books erhältlich) der Reihe nach liest und Dir auch Zeit nimmst, alles zu verinnerlichen. Für zusätzliche Erklärungen stehen wir Dir in den Foren gerne zur Verfügung.
> Ich hoffe ich bin bei Euch richtig.
Du wirst sehr schnell merken, ob Du hier "richtig" bist - dann nämlich, wenn Du Dich von den Inhalten der Jenseitsforschung angesprochen fühlst und in Deinem Innersten eine Resonanz zu den Themen verspürst. Dann entspricht es Deiner Realität, was auch bereits vor der Inkarnation von Dir in Deinem Lebensplan festgelegt wurde.
Alles Liebe und viele interessante Erkenntnisse beim Jenseitsstudium!
Andrea
Posted from 87.163.5.183 by !!! on October 23, 2007 at 15:33:38:
In Reply to: Kontakte mit Verstorbenen, wie damit umgehen? posted by Diana on October 23, 2007 at 12:03:23:
also pass auf: Wir haben ein geschöpftes Universum, welches nicht linear und multidimensional existiert.
Emotionen bewirken eine Ausdehnung in alle möglichen Dimensionen und je nach Schwingung im BW kommen dann Kontakte zustande.
Das war bei Dir der Fall nach dem wie Du es hier schreibst:
> Es geht um folgendes, vor ca. 6 Jahren hatte ich zum 1.mal Kontakt mit einer Verstorbenen Seele, es war mein damaliger Hund "Bobby" der leider eingeschläfert werden musste. Ich erfuhr von seinem Tod erst spät Abends und war total traurig und weinte.
Damit geht Dein BW sozusagen auf die Suche. Nachdem die Zeit nicht existiert, können alle Rollen der Seelen in allen Zeiten kontaktiert werden.
Das ist die Grundlage. Die Seele Deines Hundes ist aber nach unserem linearen Verständnis ins Licht gegangen, wie von Sara übermittelt wurde geschieht das sehr bald nach der Inkarnation.
Aber das Label einer, linear gesehen, entfernteren Inkarnation kann immer noch aufgerufen werden. Es existiert nach wie vor als holografischer Ablauf.
Jetzt haben wir den Vorteil, aus allen diesen Übermittlungen eine Einordnung der Schwingung besser bewältigen zu können.
Du bist also zu dem heulenden Hund in eine Schwingungsebene geraten die einem solchen holografischen Ablauf einer Vergangenheit entspricht. Natürlich heult dort der Hund, das hat er ja zu Lebzeiten auch gemacht, wobei die Identität durch ein Medium genau bestimmt werden müsste. Es gibt ja auch schlafende Hunde die mit ihrem BW gerade außermateriell sind.
Gleiches geschieht bei solchen Abläufen:
> Und nun seit ein paar Monaten häufen sich die Jenseitskontakte bei mir. Erst war es die verstorbene EX-Schwiegermutter meines Mannes, danach seine Oma.
Bei beiden Frauen bin ich durch die Wohnung gelaufen, konnte sogar die Einrichtung genau erkennen obwohl ich beide nie kennen gelernt habe.
Wir fokussieren durch holografisch ablaufende Zeiten/Gezeiten, während die Seele gleichzeitig multidimensional erlebt.
Beim Verlust Deines Babys ist nicht sicher ob eine Seele schon inkarniert hatte. Warum sich Dein Bewusstsein eine solche Handlung für den materiellen Tod ausgesucht hat müsste speziell medial erforscht werden. Ausführliche und gute Informationen dazu findest Du im Wegweiser und in den eBooks. Du kannst auch danach suchen, Fehlgeburt, Rückgang der Seele, Abtreibung etc.
Es ist richtig das dieses Ressort sich der Aufklärung verschrieben hat. Es ist kein normales Austauschforum und hier wird auch viel Eigeninitiative und Mitarbeit bezüglich des Lesens der angebotenen Literatur erwartet.
Lieben Gruß
!!!
Posted from 88.66.233.101 by Diana on October 23, 2007 at 17:22:37:
In Reply to: Kontakte mit Verstorbenen, wie damit umgehen? posted by !!! on October 23, 2007 at 15:33:38:
an:!!!
****Damit geht Dein BW sozusagen auf die Suche. Nachdem die Zeit nicht existiert, können alle Rollen der Seelen in allen Zeiten kontaktiert werden.
Das ist die Grundlage. Die Seele Deines Hundes ist aber nach unserem linearen Verständnis ins Licht gegangen, wie von Sara übermittelt wurde geschieht das sehr bald nach der Inkarnation.
Das verstehe ich aber da wirft sich für mich die Frage auf, warum nicht nur ich meinen Hund habe hören können, sondern eine andere Person wo mit dabei war auch! ... Und diese Person hatte nun mal wirklich rein garnichts mit meinem Hund zutun.
Versteht mich nicht falsch, ich zweifel ja nichts was ihr schreibt an, ich möchte nur gerne genauer verstehen lernen.
Genauso wie die EX-Schwiegermutter meines Mannes...
Diese Frau habe ich noch nie in meinem Leben gesehen, noch nicht mal auf einem Foto! Und ich konnte meinem Mann sogar sagen wie die Töpfe ausgesehen haben, in denen sie immer gekocht hat. Auch habe ich Sachen übermittelt bekommen, wo niemand auser mein Mann wuste!
Das sind alles Dinge wo ich mich auch frage, wo der Sinn darin liegt? ICH nehme ja nicht speziell Kontakt auf oder bitte um die Kontakte, sie geschehen einfach! Aber wieso? Ich glaube nicht das sowas aus purer Langeweile geschied.
Lieber Gruß
Diana
Posted from 87.163.62.82 by !!! on October 24, 2007 at 09:42:11:
In Reply to: Kontakte mit Verstorbenen, wie damit umgehen? posted by Diana on October 23, 2007 at 17:22:37:
> an:!!!
****Damit geht Dein BW sozusagen auf die Suche. Nachdem die Zeit nicht existiert, können alle Rollen der Seelen in allen Zeiten kontaktiert werden.
> > Das ist die Grundlage. Die Seele Deines Hundes ist aber nach unserem linearen Verständnis ins Licht gegangen, wie von Sara übermittelt wurde geschieht das sehr bald nach der Inkarnation.
> Das verstehe ich aber da wirft sich für mich die Frage auf, warum nicht nur ich meinen Hund habe hören können, sondern eine andere Person wo mit dabei war auch! ... Und diese Person hatte nun mal wirklich rein garnichts mit meinem Hund zutun.
Welche Ursache das auch letztlich ist: Tatsache bleibt, wir sind ja alle vor der Inkarnation vernetzt und wenn es der gemeinsame Plan und Weckruf sein soll dann sind auch andere Personen mit betroffen. Die Kommunikation läuft in solchen Fällen telepathisch ab.
> Versteht mich nicht falsch, ich zweifel ja nichts was ihr schreibt an, ich möchte nur gerne genauer verstehen lernen.
> Genauso wie die EX-Schwiegermutter meines Mannes...
Diese Frau habe ich noch nie in meinem Leben gesehen, noch nicht mal auf einem Foto! Und ich konnte meinem Mann sogar sagen wie die Töpfe ausgesehen haben, in denen sie immer gekocht hat. Auch habe ich Sachen übermittelt bekommen, wo niemand auser mein Mann wuste!
Ja, das ist möglich weil alles gleichzeitig existiert und Darstellungen aller Inkarnationen im Lichtsystem, welches wir am Beginn gleich von Sara erklärt bekamen, vom BW durchlaufen werden können. Lies Dir die Beiträge im Wegweiser mal gründlich durch, das hilft Dir zum Verstehen weiter :). Teil 1 - 5. Das macht Dir bestimmt Spaß weil Du so wissbegierig bist.
> Das sind alles Dinge wo ich mich auch frage, wo der Sinn darin liegt? ICH nehme ja nicht speziell Kontakt auf oder bitte um die Kontakte, sie geschehen einfach! Aber wieso? Ich glaube nicht das sowas aus purer Langeweile geschied.
Man kann nicht immer sofort wissen welchen Sinne etwas in der Linearität hat weil es oft erst nach Jahren offensichtlich wird. Das ist in unserer irdisch beschränkten Wahrnehmung so geplant.
Lieben Gruß
!!!