Posted from 84.113.232.123 by Eveline on November 30, 2007 at 08:40:18:
Hallo Zusammen!
Mich würde da (wieder)einmal Eure Meinung interessieren :)
Ich war als Kind schon immer sehr traurig. Hatte keine berauschende Kindheit. Habe vieles davon verdrängt gehabt.
Als ich den Mut genommen habe meine Kindheit anzusehen, hat sich in mir ziemlich viel bewegt.
Anfangs habe ich Schatten aus den Augenwinkeln und im Spiegel wahrgenommen. Dann waren es auf einmal Gesichter. Manchmal sind es mittlerweilen ganze Körper. Es kommen Namen und Botschaften durch. Ich höre, ohne zu hören. Ich sehe, ohne zu wirklich zu sehen.
Es kommen mittlerweilen Botschaften für Angehörige durch. Auch kommen medizinische Diagnosen durch, wenn z.B. ein Patient im Koma liegt. Sachen, die ich nie wissen könnte und auf die Ärzte bzw. Krankenschwestern sehr erstaunt reagieren. Es sind zum Teil auch medizinische Diagnosen bzw Fachwörter dabei. Aber sie stimmten bis jetzt immer.
Auch sehe ich bei manchen Menschen leichte Umrisse der Chakren (nicht Aura - nur Chakren). Weiters sehe ich so kleine Lichter die um die Angehörigen vorbeiflitzen (meist im Kopfbereich), wenn ein Kontakt aus der anderen Seite gewünscht wird. Manchmal sinds auch kurze Filmrisse, die ich aus dem alltäglichen Leben verschiedener Personen gezeigt bekomme. Ich hatte/habe oft das Gefühl verrückt zu werden. Völlig durchzudrehen. Die Bilder sind auch nicht immer sehr schön :(
Seit ich versuche mein Selbstwertgefühl zu stärken und meine Angst (diesbezüglich) zu überwinden und diese Botschaften auch weitergebe, geht es mir wie verändert. Es benötigt sehr viel Kraft, muss ich gestehen. Bin sehr sehr müde in letzter Zeit. Extremes Schlafbedürfnis. Aber irgendwie habe ich ein Gefühl der inneren Zufriedenheit erreicht.
Würdet ihr sagen, dass ich Medial bin?
Woher kommt dieses innere Gefühl? Hängt das mit meinem Lebensplan zusammen?
Peters Bücher werde ich mir im Laufe des Tages bestellen. Soviel steht schon einmal fest! Finde ihr macht ne sehr gute Arbeit mit dem Forum! Alle Achtung! ;)
Alles Liebe,
Eveline
Posted from 87.163.36.180 by !!! on November 30, 2007 at 09:32:41:
In Reply to: Angst den Verstand zu verlieren kontra innere Zufriedenheit posted by Eveline on November 30, 2007 at 08:40:18:
Hallo Eveline,
> Würdet ihr sagen, dass ich Medial bin?
Woher kommt dieses innere Gefühl? Hängt das mit meinem Lebensplan zusammen?
Ja, es sieht so aus als wenn Du tatsächlich leicht medial wärst und das liegt auch an Deinem Lebensplan für diese Inkarnation. Die Veranlagung dazu kann durch Verdrängung erst einmal verschüttet sein und kommt bei der Lockerung durch Aufarbeitung dann wieder an die Oberfläche :)).
> Peters Bücher werde ich mir im Laufe des Tages bestellen. Soviel steht schon einmal fest! Finde ihr macht ne sehr gute Arbeit mit dem Forum! Alle Achtung! ;)
Die Bücher geben Dir am meisten denn Du kannst in aller Ruhe reflektieren was dort geschrieben steht.
Am Anfang, als ich Linda Röthlisberger "der sinnliche Draht zur geistigen Welt" las, brauchte ich ca. 10 Monate für den Lesestoff . Das ist bei anspruchsvollen Fachbüchern oft der Fall, aber dann hast Du auch den aufbauenden Lerngewinn für Dein eigenes Wissen davon.
Lieben Gruß :)
!!!
Posted from 84.113.232.123 by Eveline on November 30, 2007 at 09:58:56:
In Reply to: Angst den Verstand zu verlieren kontra innere Zufriedenheit posted by !!! on November 30, 2007 at 09:32:41:
Kann man die leichte Medialität ausbauen?
Das erste Band habe ich schon bestellt. Muss nur noch die Überweisung tätigen ;)
Empfiehlst Du mir das Bch von Linda Röthlisberger?
Alles Liebe,
Eveline
Posted from 87.163.25.132 by !!! on November 30, 2007 at 10:47:31:
In Reply to: Angst den Verstand zu verlieren kontra innere Zufriedenheit posted by Eveline on November 30, 2007 at 09:58:56:
> Kann man die leichte Medialität ausbauen?
Ja, die kannst Du ausbauen.
> Das erste Band habe ich schon bestellt. Muss nur noch die Überweisung tätigen ;)
> Empfiehlst Du mir das Buch von Linda Röthlisberger?
Ich kann das Buch grundsätzlich empfehlen, es gibt in neutraler Fassung Anleitungen für die anfänglich sich entwickelnde Medialität wie man seine Sinne erweitert, ohne den Versuch von suggestiven Manipulationen und angeblich für die Allgemeinheit gültigen "Regeln". Damit eignet es sich zur höheren medialen Selbstentfaltung.
Diese Öffnung der Sinne, eine Ausdehnung, vereinfacht dann wesentlich das Verständnis für tiefere Abläufe in unserer Schöpfung aus der medialen Perspektive, weshalb ich persönlich auch hier im Ressort bin.
Lieben Gruß
!!!
Posted from 84.113.232.123 by Eveline on November 30, 2007 at 11:11:44:
In Reply to: Angst den Verstand zu verlieren kontra innere Zufriedenheit posted by !!! on November 30, 2007 at 10:47:31:
Neutrale Fassung ist immer ein guter Ansatz ;)
Denke es könnte eine gute Ergänzung zu Peters Buch darstellen :) Lesen tu ich eh gerne.
Darf ich fragen wie man eigentlich in den Ressort kommt?
Alles Liebe,
Eveline
Posted from 84.113.14.252 by Seele on November 30, 2007 at 12:31:18:
In Reply to: Angst den Verstand zu verlieren kontra innere Zufriedenheit posted by Eveline on November 30, 2007 at 11:11:44:
----Darf ich fragen wie man eigentlich in den Ressort kommt? -----
Du bist bereits im Ressort :-). Das Jenseitsressort besteht aus den verschiedenen Foren, den FAQ, Wegweiser, E-Books und den Informationstexten in den jeweiligen Rubriken (Forschung, Aufklärung, Hilfe usw.).
Gutes Gelingen beim Ausbau Deiner Medialität und alles Liebe
Andrea
Posted from 84.113.232.123 by Eveline on November 30, 2007 at 19:00:33:
In Reply to: Angst den Verstand zu verlieren kontra innere Zufriedenheit posted by Seele on November 30, 2007 at 12:31:18:
nein, so meinte ich das eigentlich nicht. Meinte um Mitglied zu werden...Bzw zum Team zu gehören?
Danke für Deine netten Worte.
Alles Liebe,
Eveline
Posted from 195.93.60.133 by WolfgangR on November 30, 2007 at 19:58:27:
In Reply to: Angst den Verstand zu verlieren kontra innere Zufriedenheit posted by Eveline on November 30, 2007 at 19:00:33:
in unser Team können Teilnehmer unserer Foren hineinwachsen, wenn sie sich intensiv mit dem von uns vermittelten Wissen auseinandergesetzt und dieses verinnerlicht haben.
Aus der Beteiligung an unseren Foren und den dort veröffentlichten Postings lässt sich dies dann ganz gut erkennen.
In der Regel dauert dies aber recht lange, da sich Jenseitswissen nicht so einfach in kurzer Zeit anlesen lässt.
Es verhält sich hier ähnlich wie in unseren Schulen. Vor dem Abschluss sind erstmal Anstrengungen, manchmal Frustrationen, manchmal Erfolgserlebnisse angesagt.
Aber das soll Dich nicht abschrecken; wir alle haben ähnlich wie Du angefangen.
LG Wolfgang
Posted from 67.190.97.30 by Peter on November 30, 2007 at 20:02:31:
In Reply to: Angst den Verstand zu verlieren kontra innere Zufriedenheit posted by Eveline on November 30, 2007 at 19:00:33:
du bist eindeutig medial, verspuerst offensichtlich auch einen "Zug" und hast vielleicht - wie viele - zu wenig Geduld. Deshalb moechte ich dir ein paar Tipps geben, die dir helfen sollen, Umwege zu vermeiden.
Leichte Medialitaet macht noch lange kein Medium und Interesse allein macht noch lange kein Teammitglied aus dir. Wir legen grossen Wert auf Qualitaet und Serioesitaet. Mit der entsprechenden Ausbildung kannst du beides werden, das aber erfordert Zeit, Ausdauer und Muehe. Wir helfen dir gerne dabei, sofern du das willst. Hier ist, was ich dir empfehle:
Bitte lies - waehrend du auf den bestellten Band 1 wartest - alle Kapitel auf den Eingangsseiten, speziell:
http://www.jenseits-de.com/g/hvisionen.htm
http://www.jenseits-de.com/g/hmedien.htm
http://www.jenseits-de.com/g/forums/allgem/archiv/messages/7384.html#7393
http://www.jenseits-de.com/g/forums/hilfe/archiv/messages/3655.html#3669
http://www.jenseits-de.com/g/forums/hilfe/archiv/messages/7093.html#7100
Du kannst auch schon mit dem Lesen des Wegweisers beginnen, der Reihe nach und von vorne nach hinten, denn das Studium des Wegweisers ist Voraussetzung fuer eine spaetere Aufnahme in den internen Bereich. Dieser dient der intensiveren Ausbildung der zukuenftigen Teammitglieder. Voraussetzung fuer eine Aufnahme sind ein solides Verstaendnis des Wegweiserwissens und eine aktive Beteiligung in den Foren, verbunden mit der korrekten Beantwortung von Leserfragen.
Bevor du andere Buecher liest, studiere bitte ERST den bestellten Band 1, anschliessend evtl. auch noch den 2. Band, je nachdem, ob dich die Thematik dann noch interessiert. Es ist wichtig, ein Planverstaendnis zu entwickeln, dann verstehst du auch, dass du gar nicht gross "anschieben" musst, denn wenn etwas sein soll, so wird es auch so kommen. Du wirst es fuehlen.
Bitte warte mit evtl. medialen Uebungen bis du ein besseres Verstaendnis fuer die Zusammenhaenge der Schoepfung hast. Es gibt m.M.n. nichts Schlimmeres als ein "Medium", das nichts von der Schoepfung versteht. Hast du aber erst eine solide Grundlage, dann kannst du auch alle deine medialen Erfahrungen besser einordnen, ohne dir etwas zusammenreimen zu muessen. Eigentlich brauchst du gar nichts zu tun, um deine Medialitaet "auszubauen", denn wenn es sein soll, so wird dies von alleine geschehen, dafuer sorgt schon dein Guide, und falls nicht, so hilft dir auch keine Linda Röthlisberger. :)
Bitte lies auch nicht verschiedene Buecher parallel. Jeder Autor hat eine etwas andere Realitaet, und das kann fuer Anfaenger verwirrend sein. Linda Röthlisbergers Realitaet ist religioes gepraegt, waehrend unsere neutral und religionsfrei ist (das Jenseits ist nicht katholisch).
Ein gutes Medium zu werden, erfordert ein lebenslanges Lernen. Bitte hab Geduld, du hast ein Leben lang Zeit dazu. Lies nicht schneller als du verdauen kannst und gib deinem Bewusstsein Zeit zu Wachsen, das geht nicht ueber Nacht.
Und schliesslich: Schreib die Fragen auf, die sich dir beim Studium des Wegweisers stellen, und lies weiter. Sie beantworten sich in den nachfolgenden Kapiteln von selbst.
So, und nun viel Spass beim Lernen,
Peter
Posted from 84.113.232.123 by Eveline on December 02, 2007 at 21:26:58:
In Reply to: Der Weg ein Medium bzw. ein Teammitglied zu werden posted by Peter on November 30, 2007 at 20:02:31:
Danke für Euere Antwort.
Sorry, dass ich erst heute zum Antworten komme...Stress...
Danke für die Links....
Zu wenig Geduld habe ich nicht ;) Davor habe ich zuviel Respekt vor der Materie, keine Sorge. Ich weiß schon, dass es immer mehrere Gesichtspunkte gibt, die man betrachten muss. Aber zu ungeduldig bin ich nicht - Eher die "Anderen"...Die drängen regelrecht nach Entwicklung...Weiß nicht, wie ich das am Besten erklären soll/kann. Es zeigen sich unterm Tag öfters Lichtwesen die mich bitten "weiterzuarbeiten".
Übungen? Sind im Buch denn auch Übungen enthalten?
Was mache ich mit den "Bitten", die sich jetzt schon ankündigen?
Ich kümmere mich nur um das, wonach ich von der geistigen Welt gebeten werde. Jenseitskontakte können doch ziemlich fordernt sein,....Aber ich habe mittlerweilen auch schon gelernt "NEIN" zu sagen ;) Das war vielleicht was :)
Lach...Ja, lernen muss ich noch viel...Sehe ich auch so, lieber Peter!
Kannst Du mir erklären warum sich derzeit immer wieder Koma-Patienten bei mir melden?? Was hat das auf sich? Sind Menschen, die nicht allzulange "weg" sind und auch immer um übermittlung einer Botschaft für sich selbst bitte - Meist irgendwelche Infos über ihren medizinischen Zustand.
Eure Hilfe nehme ich gerne in Anspruch! Ich bin sehr dankbar dafür!!!!
Alles Liebe,
Eveline
Posted from 84.113.232.123 by Eveline on December 02, 2007 at 21:30:45:
In Reply to: Angst den Verstand zu verlieren kontra innere Zufriedenheit posted by WolfgangR on November 30, 2007 at 19:58:27:
auch Dir vielen Dank für Deine Antwort!
finde ich gut, dass Ihr soviel Wert auf "Richtigkeit" legt...Ist leider nicht überall der Fall.
Lach...Frustation und Anstrengung mit der Thematik? Wie kann denn das sein? ;)) Schon klar....DAS kenne ich nur zu gut in diesem Zusammenhang! ;)
Danke für den letzten Satz...Der macht mir etwas Mut ;)
Schönen Sonntag noch,
Eveline
Posted from 67.190.97.30 by Peter on December 02, 2007 at 21:39:09:
In Reply to: Der Weg ein Medium bzw. ein Teammitglied zu werden posted by Eveline on December 02, 2007 at 21:26:58:
bitte mach dir keine zu grossen Gedanken - wir haben mehr als genug Erfahrung mit Guides und Seelen - und setz dich mit Caro in Verbindung (caro@jenseits-de.com), ich habe sie bereits informiert.
LG, Peter
Posted from 84.113.232.123 by Eveline on December 02, 2007 at 21:52:29:
In Reply to: Der Weg ein Medium bzw. ein Teammitglied zu werden posted by Peter on December 02, 2007 at 21:39:09:
ich weiß Deine Mühen durchaus zu schätzen! Vielen vielen lieben Dank!
Ich weiß, ich brauche keine Angst zu haben....Und trotzdem habe ich sie....
Caro habe ich bereits eine email geschrieben.
Alles Liebe und einen wunderschönen Adventsonntag!
Eveline
Posted from 84.113.232.123 by Eveline on December 04, 2007 at 08:31:14:
In Reply to: Der Weg ein Medium bzw. ein Teammitglied zu werden posted by Peter on December 02, 2007 at 21:39:09:
Ich wollte mich bei Euch für diese Chance bedanken! Weiss das sehr zu schätzen!!!
War eine tolle Erfahrung!...Muss noch sehr viel lernen - und freue mich rießig darauf ;)
Freu mich auch schon auf mein Skriptum (Buch Band 1) :)))
Schönen Tag wünsche ich Euch noch!
Alles Liebe,
Eveline