Posted from 84.181.123.4 by Silvana on November 30, 2007 at 15:52:02:
Hallo
Ich hatte doch weiter unten mal davon geschrieben, dass ich nur von meinem Vater träume, aber nicht von meinem Verlobten, der damals 1996 gestorben ist.
Nun hab ich einfach mal so zu mir gesagt...mein Lieber Guide, es wäre nett, wenn ich mal von Frank, meinem Verlobten träume.
Diese Nacht hat es geklappt. Keine Ahnung warum, aber es war ein ganz schöner Traum. Frank und ich lagen zusammen im Bett und haben gekuschelt und viele Dinge erzählt. Das war trotzdem irgendwie komisch, aber schön, weil ich ihm sagte, er lebt ja noch. und ich war erstaunt, aber ich fands gut, ihn noch mal zu sehen bzw. zu erleben.
Aber vielleicht hat es einfach damit zu tun, dass ich mich jetzt intensiv ständig mit "dieser Materie" Jenseits befasse. ???
Lieben Gruß
Silvana
Posted from 84.113.14.252 by Seele on November 30, 2007 at 17:10:07:
In Reply to: Traum posted by Silvana on November 30, 2007 at 15:52:02:
schön, dass Du diesen Traum hattest.
-----Aber vielleicht hat es einfach damit zu tun, dass ich mich jetzt intensiv ständig mit "dieser Materie" Jenseits befasse. ??? -----
Beides: Dein Guide ermöglicht Dir dieses Erleben, was Du durch die Beschäftigung mit der Jenseitsthematik und der damit verbundenen Öffnung und BW-Erweiterung in die Wege leitest.
Alles Liebe
Andrea
Posted from 84.181.82.179 by Silvana on December 02, 2007 at 13:08:22:
In Reply to: Traum posted by Seele on November 30, 2007 at 17:10:07:
Nun die letzte Nacht hab ich nun von meinem Kater geträumt. Ich hatte das geahnt, dass irgend sowas passiert (genau in der Nacht vor einer Woche ist er "rübergegangen")
Im Traum hat er die Krankheit gehabt, die meine alte Miez (die wir September einschläfern lassen haben) gehabt hat. Also einen Schlaganfall, einen Rechtsdrall, und Blindheit. In dem Traum konnte der Kater gut damit umgehen, und wurde sogar wieder gesund. Ich beschützte ihn immer wieder in dem Traum, dass ihm nix passiert und er gibt mir Freude. In dem Traum war mein Kater wie Realität...es kamen auch meine noch lebenden Katzen darin vor, aber die hab ich nicht so wahrgenommen, wie meinen Kater Memme. An sich war der Traum recht schön, vor allem die Momente mit meinem Kater. Aber der Traum war auch verwirrend, durch die vielen nebensächlichen Sachen. :-)
Wollten denn auf einmal beide Seelen (von der alten Miez und vom Kater) sich mitteilen?
*verwirrtbin*
Lieben Gruß
Silvana
Posted from 84.113.14.252 by Seele on December 02, 2007 at 15:19:27:
In Reply to: Traum posted by Silvana on December 02, 2007 at 13:08:22:
wie Du sicher gelesen hast, deuten wir keine Träume, da sie individuell für den Träumenden symbolische Aussagen enthalten. Aber bei Deinem Traum mit den beiden Vierbeinern könnte es sich um den Einblick in eine andere Planvariante gehandelt haben, welche Deine TS nicht für die materielle Wirklichkeit gewählt hat, die sich jedoch auf anderer Ebene realisiert hat. Wir erleben immer nur eine von vielen Wahrscheinlichkeiten - was aber nicht heißt, dass die anderen nicht ebenfalls erlebt werden, allerdings nicht bewusst auf der materiellen Ebene.
Alles Liebe
Andrea