Posted from 84.137.226.115 by Mick on December 03, 2007 at 15:52:52:
Hallo an alle!
kurz zu mir:
Ich bin Student und eigentlich ziemlich rational veranlagt. Trotzdem gehe ich von einem Jenseits und erdgebundenen Seelen aus. manches lässt sich rational erklären, manches auch nicht.
Trotz meiner rationalen Denkweise kann ich mich gut in andere Menschen einfühlen, bin da sehr empathisch. Ich habe den Tod meiner Oma vorausgeahnt. Ein Freund von mir sagte mal, ich sei ihm manchmal richtig unheinmlich, weil ich genau sagen kann, was in ihm vorgeht. Es scheint, als wären die Gefühle anderer meine eigenen. Ich hab schon immer Menschen geholfen, ohne eigentlich genau zu wissen, warum ich das alles tue. Meditation ist mir auch nicht unbekannt.
In grossen Menschenansammlungen fühle ich mich total unwohl. Ich bin da nicht ängstlich, es ist also nichts psychologisches. Es ist manchmal so, als würde ich da von den Gefühlen der Leute überwältigt. Ich kriege Kopfschmerzen, mir wird schwindlig usw.
Ab und habe immer wieder mal seltsame Erlebnisse, die ich mir nicht erklären kann. Es gab Zeiten, da bin ich plötzlich aus dem Schlaf hochgeschreckt und habe einen Schatten neben meinem Bett gesehen. Ein anderes Mal bin ich wie in Trance durch das Zimmer gelaufen und sah plötzlich Gesichter in durchscheinend blau leuchtenden Kreisen. Ich kannte diese Personen nicht. Das Gesicht des Schattens konnte ich zb nicht sehen.
Vor einem Jahr habe ich irgendwie gespürt, dass etwas im oberen Stockwerk ist. Ich bin in das Zimmer gegangen und es war dort ziemlich kalt. Als ich gefragt habe, wer dort ist, hörte ich aus der Richtung, in die schaute, nur ein lautes Knacken. Normalerweise knackt in diesem Zimmer nichts. manchmal sehe ich auch Schatten aus meinem Augenwinkel. Meine Mutter hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Wenn ich sie darauf anspreche, reagiert sie erbost und scheint all das nicht wahrhaben zu wollen.