www.jenseits-de.com

Vielen,vielen Dank für die E-Books!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 78.55.147.143 by Otto Fuchs on December 04, 2007 at 17:57:48:

Ich möchte mich heute für die Bereitstellung für die beiden Bände
der E-Books bedanken und beschert mir viele Erkenntnisse und bin zutiefst beeindruckt! :)

Iregendwie habe ich immer gefühlt,das es nach dem materiellen Raum noch übergeordnete Dimensionen geben muß!
Ich brauchte wohl erst einen Weckruf (unter der Rubrik: Tod eines sehr guten Freundes "Rafael" im "Trauer und Hilfe" Forum nachzulesen) um auch hier zu landen!

Unverhofft kommt oft und ich kann durch meine wissentschaftliche Vorbelastung (Quantenphysik,Astronomie,Astrophysik und Kosmologie eines meiner vielen Hobbies) vieles sehr gut nachvollziehen! :)

Jetzt ist die Jenseitsforschung noch dazugekommen und lässt sich sehr gut in mein Bewusstsein einbeziehen oder ich denke es wird mein Bewusstsein immens erweitern! :)

Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! :)

Liebe Grüße an Peter und das Team
Otto

Alle Antworten:

(15979)

Vielen,vielen Dank für die E-Books!

Posted from 84.113.14.252 by Seele on December 04, 2007 at 18:15:29:
In Reply to: Vielen,vielen Dank für die E-Books! posted by Otto Fuchs on December 04, 2007 at 17:57:48:

Hallo Otto,

schön, dass die Bücher über die Schöpfung eine Bereicherung für Dich darstellen! Ja, die Jenseitsforschung ist eine Wissenschaft für sich und sollte mit den anderen Wissenschaften gemeinsam viele neue Erkenntnisse bringen. Im Forschungsteil des Ressorts ist Platz für wissenschaftliche Beiträge, die schließlich Brücken zwischen den einzelnen Bereichen schlagen sollen. Wenn Du also gerne dazu beisteuern möchtest, kannst Du dort auch aufgrund Deiner wissenschaftlichen Vorbelastung einen Thread beginnen. Du wirst ja merken, ob ein Zug dazu vorhanden ist.

-----Ich brauchte wohl erst einen Weckruf (unter der Rubrik: Tod eines sehr guten Freundes "Rafael" im "Trauer und Hilfe" Forum nachzulesen) um auch hier zu landen!-----

So geht es vielen, die in dieses Ressort geführt werden - es gibt meist einen direkten Auslöser dafür.

Alles Liebe und viele Erkenntnisse durch die Jenseitsforschung!

Andrea

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]