Posted from 217.238.59.170 by Melli on June 30, 2004 at 15:43:20:
Hallo, im August kommt ein Medium, Werner Brodesser, nach Kassel und hält dort Vorträge über das Jenseits und seinem Weg zum Medium etc. Ferner kann man auch eine Sitzung bei ihm buchen. Da ich ja nun leider vor einigen Tagen meine geliebte Mama verloren habe und letztes Jahr meinen Stiefvater, bin ich auf alle Fälle an einer Sitzung interessiert. Mit meinem Stiefvater wollte ich die ganze Zeit schon mal "sprechen". Nun habe ich hier gelesen, dass man mindestens 6 Monate warten sollte bevor man das macht. Da ich aus der Nähe von Kassel komme bietet es sich natürlich an, das ich dort hingehe.
Soll ich dann lieber nur versuchen, mit meinem Stiefvater, evtl. meinem Onkel -zwillingsbruder von meiner Mutti-, meinem kleinen Neffen oder meiner Freundin zu sprechen? Mein Neffe ist 1992 gestorben, Freundin 1997, Onkel 1999, Stiefvater 2003 und meine Mama am 21.06.04, Kontakt zu bekommen und mit meiner Mama nicht? Was ist, wenn sich meine Mama trotzdem meldet, kann ich ihr dann schaden?
Das Medium selber arbeitet auf Spendenbasis, was ich seriös finde. Ich habe dort nachgefragt und die "Sekretärin" teilte mir mit, dass ich mich für den Vortrag anmelden sollte, wenn ich möchte, und auch so einen Sittingtermin buchen kann. Sie braucht nur meinen Namen, Adresse und Tele.-Nr., was mich wieder verwirrt. Warum brauchen die das? Können die sich vielleicht doch so Informationen über mich einholen und dann bei dem Termin diese einfach wiedergeben? Bin echt skeptisch bei sowas, zumal ich immer Angst habe, dass da doch nix dran ist. Dachte mir, es geht auch ohne meine Adresse usw. Was meint ihr? Ein Reading wollte ich bei meinem Stiefvater schon haben. Vielleicht erfahre ich so schon einige Dinge. Kennt hier jemanden Werner Brodesser? Hoffe über Antworten. LG Melli
Posted from 62.224.136.79 by Christina on June 30, 2004 at 19:25:22:
In Reply to: ab wann eine Sitzung...wirklich so lange warten? Seriös??? posted by Melli on June 30, 2004 at 15:43:20:
man sollte der Seele 6 Monate Zeit geben, weil sie ist noch sehr irdischsich und muß sich erst zurecht finden, nach dem Übergang in die Astralebene.
Hier kannst Du aber einen Check durchführen lassen, um zu sehen, wie es der Seele jetzt geht und wo sie sich befindet. Das währe im Moment besser.
Warum machst Du es Dir so schwierig, mit dem Medium/Sitzung? Wieso läßt Du es nicht hier machen und wendest Dich an Caro? Hier weißt Du, dass es seiös ist. Hier bracuhst Du nicht skeptisch sein, oder Dir solche Art von Gedanken machen....
Natürlich kannst Du auch mit anderen Seelen Kontakt aufnehmen, aber dies soltest Du nur tun, wenn Du auch ganz spezielle Fragen hast. Es scheint so, als ob dies Dein Ego eher möchte...
Liebe Grüße
Christina
Posted from 217.238.59.170 by Melli on June 30, 2004 at 19:35:36:
In Reply to: ab wann eine Sitzung...wirklich so lange warten? Seriös??? posted by Christina on June 30, 2004 at 19:25:22:
In 2 Monaten wäre nun dieses Medium in Kassel und ich könnte ihm gegenüber sitzen. Werde dann wohl aber eher doch versuchen, dass ich mit meinem Stiefvater oder Onkel sprechen kann. Ob die mir natürlich dann etwas über meine Mama erzählen können, weiß ich nicht. Wäre das dann auch nicht gut für meine Mama, Wenn mein Stiefvater, der vor 9 Monaten gestporben ist, mir über ihr erzählen würde ??? Bin ja doch etwas verunsichert nun.
Will echt nichts schlimmes tun bzw. will keinem schaden. Hat so eine Sitzung eigentlich für einen selber Nachteile?
Gruß Melli
Posted from 62.224.136.79 by Christina on June 30, 2004 at 19:47:43:
In Reply to: liebe Christina... posted by Melli on June 30, 2004 at 19:35:36:
nein, das hat keine Nachteile... Alles ist Plan, also auch, dass Du nachfragen möchtest und wohl auch tun wirst :o)
Ich kann verstehen, dass Du dabei sein möchtest. So hat man immer die Möglichkeit näher zu hinterfragen... und man ist sich in solch einem Moment sicher, dass die Seele bei einem ist, obwohl sie das ja auch so ist... :-)
Das Medium könnte auch Konatkt zu ihrem Guide aufnehmen und fragen, wie es Deiner Mutter geht. Das wird Dir bestimmt ein wenig weiter helfen in dieser Situation...
Der Guide Deiner Mutter entscheidet, ab wann die Seele bereit ist diesen Kontakt zu haben.
Gruß
Christina
Posted from 217.84.55.153 by Kiri on June 30, 2004 at 20:20:40:
In Reply to: ab wann eine Sitzung...wirklich so lange warten? Seriös??? posted by Melli on June 30, 2004 at 15:43:20:
ich habe persönlich nur seriöses über Werner Brodesser gehört. Und wenn Du den "körperlichen" persönlichen Kontakt brauchst, kann man das verstehen.
Deine Adresse brauchen sie vielleicht einfach nur für verwaltungstechnische Dinge...lach..oder um Dir auch mal schriftlich Informationen zukommen zu lassen?
Ein gutes Trostmedium benötigt dann nur noch an sich den Namen des Verstorbenen (manche verlangen noch Geburtsdatum und Todesdatum, obwohl die Guides das nicht brauchen).
Der Unterschied und so finde ich damit auch verbundene "höhere" Fehlerquelle (die sich einschleichen könnte) ist zwischen einem Internetreading (wie es hier praktiziert wird) und einem persönlichen Reading mit dem Medium, dass Du als Sitter selbst die Fragen stellst an das Medium, während hier die Fragen von einem objektiven Readingsleiter, der an sich nur wenig Informationen von dem Sitter hat, gestellt werden.
Wenn Du also persönlich das Medium befragst, sind deine Energien (Emotionen und Gedanken) natürlich voll mit dabei, wobei nur wirkliche Profis deine Energien und die der befragten Seelen auseinanderhalten können. Deswegen können sich bei Readings übers Internet auch nicht soviele "Verzerrungen und Fehlinformationen" einschleichen, da Deine Energie aussen vor bleibt.
Ein Check ist jederzeit möglich...bei der Schonfrist von 6 Monaten handelt es sich mehr um detaillierte Readings, wo die Seele schon BW-Schritte gemacht hat und einfach mehr den Überblick übers vergangene Leben hat.
Wartezeiten sind bei vielgebuchten Medien natürlich immer mal drin...aber mehr weil die soviel zu tun haben.
Dies nur als zusätzliche Info zu der bereits wunderbaren Auskunft von Christina.
Lieben Gruß Kiri!
Posted from 217.184.203.208 by @ Melli on June 30, 2004 at 21:18:37:
Wohne nämlich auch ganz da in der Nähe.
Ich habe bereits ein reading von Peters Medium machen lassen und bin sehr zufrieden.
Allerdings würde mich der Vortrag von Herrn Brotesser interessieren, einfach, um mir mal anzuschauen, wie er "arbeitet" wie erüber bestimmt dinge denkt usw.
Wo ist denn dieser Vortrag?
Und wann genau ist das im August?
Lg
Morti
Posted from 217.184.203.208 by Mortisha on June 30, 2004 at 21:20:33:
In Reply to: ab wann eine Sitzung...wirklich so lange warten? Seriös??? posted by @ Melli on June 30, 2004 at 21:18:37:
Posted from 208.157.46.193 by Peter on June 30, 2004 at 23:05:42:
In Reply to: liebe Christina... posted by Melli on June 30, 2004 at 19:35:36:
deine Aussage steht stellvertretend für die vieler Menschen, die Kontakt mit dem Jenseits aufnehmen wollen und es bevorzugen - meist ohne erklären zu können warum - dem Medium dabei gegenüber zu sitzen. Ich will deshalb einige Worte dazu schreiben:
*** Warum fühle ich mich wohler, einem Medium gegenüber zu sitzen? ***
Diese Frage sollte sich jeder stellen, auf den das zutrifft. Beim Lesen der Postings kann man leicht erkennen, dass es meist Menschen sind, die noch sehr wenig Wissen über das Jenseits besitzen. Sie sind oft verunsichert und können noch nicht beurteilen, wer ein "seriöses Medium" ist, ob es wirklich echte Kontakte nach drüben gibt, und sie wollen dem Medium deshalb "in die Augen schauen" können, um so ein besseres "Gefühl" zu haben.
Aber ist das eine Garantie? Selbst wenn das "Medium" es ehrlich meint und auch ehrlich aussieht, heißt das denn, dass es ein gutes Medium ist, und dass es auch vernünftige Kenntnisse über die Schöpfung besitzt? Und wie will denn ein Laie das überhaupt erkennen und beurteilen?
Es gibt viele Mediale, die es ehrlich meinen, die aber oft haarsträubende Vorstellungen vom Jenseits haben. Zu oft schon mussten wir verstörten Menschen helfen, denen von einem "Medium" erzählt wurde, dass auf ihnen "ein Fluch" lasten würde, oder dass sich die Seele des Verstorbenen an ihnen "rächen" wolle! Derartige Aussagen sind UNSINN und eine Garantie dafür, dass dieses "Medium" wirklich NICHTS vom Jenseits versteht! Und noch schlimmer: Manche "Medien" kommen mehrfach ins Haus, um es von schlechten Energien zu befreien. Ein gutes Medium BRAUCHT NICHT INS HAUS ZU KOMMEN! Es kann Seelen aus zehntausend Kilometer Entfernung ins Licht bringen! Oft frage ich mich, ob diese "Medien" vielleicht nur gerne Ausflüge machen, wenn sie für eine kleine Gabe und die Erstattung der Reisekosten ins Haus kommen, und das auch noch mehrfach...? Eine Klientin, der ich schließlich umsonst und wirkungsvoll geholfen habe, hatte vorher für mehrere dieser Besuche 1400 DM bezahlt, und die anwesende Seele war IMMER noch nicht weg! Aber dafür konnte sie dem Medium wenigstens ausgiebig "in die Augen schauen"!
Fazit:
Wenn ein Angehöriger, der sich noch nicht - oder kaum - mit der Jenseitsthematik beschäftigt hat, ein Medium sucht und dabei unsicher ist, wie er/sie denn wissen kann, dass er/sie auch ein "seriöses Medium" findet, so reicht es NICHT, dem "Medium" nur in die Augen schauen zu können! Viel besser ist es, wenn sich der Suchende SELBST über die Schöpfung bildet! Diese Bildung kann zum Beispiel der FAQ oder der Wegweiser sein, den wir hier jedem Suchenden KOSTENLOS zur Verfügung stellen.
*** Ist es denn nicht besser, wenn ich bei der Sitzung persönlich anwesend bin? ***
Viele Hinterbliebene - aber auch "Medien" - glauben, dass es zu einem solideren Kontakt kommt, wenn der Angehörige bei der Sitzung anwesend ist. Manche "Medien" bevorzugen es auch oft, wenn sie ein Bild vom Angehörigen oder vom Verstorbenen haben, auf das sie sich "gefühlsmäßig einstimmen" können. Das mag für sie durchaus zutreffen, aber was bedeutet das?
Es gibt genug selbst ernannte "Medien", die wir eher als "Mediale" bezeichnen, weil sie nicht unseren Vorstellungen von einem qualifizierten "Medium" entsprechen. Aber nicht jeder Mediale ist auch ein qualifiziertes Medium! Nehmen wir als Vergleich eine Mutter und einen Mathematiklehrer. Jede Mutter kann ihrem Kind das Kleine Einmaleins beibringen, aber nicht jede Mutter ist deshalb auch ein guter, ausgebildeter Mathematiklehrer!
Medialität ist eine Fähigkeit, die JEDER Mensch und jedes Tier hat! Wir alle "hören" unsere Guides, wir alle haben ein "Bauchgefühl", ein "Gewissen", aber das macht uns deshalb noch lange nicht zu einem guten Medium! Ein gutes Medium MUSS gute Kenntnisse über die Schöpfung haben, MUSS zwischen eigenen und fremden Gedanken unterscheiden können, MUSS sein eigenes Ego aus der Übertragung heraushalten können, MUSS Schwingungshöhen unterscheiden können, und MUSS seinen Guide klar und deutlich verstehen!
Es gibt viele "Medien", die nur NACH GEFÜHL arbeiten und nicht einmal ihren Guide kennen! Viele bekommen Gefühle und Bilder, meist symbolischen Charakters, und es liegt dann an ihnen, diese Bilder zu interpretieren. Und dabei passieren die meisten Fehler, da in diese Interpretation ja immer die eigene Jenseitsvorstellung des "Mediums" einfließt! Aber es ist die einzige Möglichkeit, die sie besitzen, denn sie schaffen es oft nicht, schwingungsmäßig höher als bis zu den mittleren Astralebenen zu kommen.
Viel bessere Aussagen, auch viel korrektere, erhält dagegen ein Medium, das mindestens die Lichtebenen erreicht! Hier ist die Seele dann nicht mehr darauf angewiesen, symbolische Bilder und Gefühle zu übermitteln, hier "hört" das Medium KLAR UND DEUTLICH die Worte der Seele beziehungsweise des eigenen Guides!
Es sei hier nur kurz erwähnt, dass die Schöpfung aus VIEL MEHR als nur der Erde, dem Geistergürtel, den Astralebenen und den Lichtebenen besteht! Viele Seelen sind "systemfremd", d.h., sie gehören nicht unserem Lichtsystem an, auch wenn sie auf der Erde inkarniert waren! Ein "Medium", das aber schwingungsmäßig nur bis zu den mittleren Astralebenen hoch kommt und nichts von anderen Systemen versteht, die es auch gar nicht erreichen kann, kann mit so einer Seele so gut wie nichts anfangen! Es ist dann irritiert, bekommt verzerrte und unverständliche Durchgaben, und interpretiert diese dann - mangels Wissen - meist auch völlig falsch!
Ein Medium, das die Schwingungshöhe der Lichtebenen, des Fatils, oder gar anderer und/oder höherer Systeme erreicht, MUSS gewöhnlich in TIEFER TRANCE sein! Wir sprechen hier von einem Volltrancemedium, und eine Mediale ist ganz sicher noch kein Volltrancemedium!
Gut, für ein Trostreading braucht man selten ein Volltrancemedium. Diese sind eigentlich nur für komplizierte Readings mit Guides, systemfremden Seelen, höheren Kopien, oder für Forschungsreadings notwendig. Aber wer weiß denn schon immer vor der Sitzung, wo sich die Seele befindet, ob beziehungsweise welche Probleme sie unter Umständen hat, und wie hoch das Medium frequenzmäßig "rauf muss", um unter den gegebenen Umständen auch ein qualitativ hochwertiges und korrektes Reading durchzuführen? ICH weiß das vorher nicht! Und ich bin froh, nur Medien zu verwenden, die - egal was kommt - auch die entsprechende Schwingungshöhe erreichen können!
Und wie kann ein "Medium" in Volltrance sein, wenn ihm ein fremder, unerfahrener, jenseitig ungebildeter, unkundiger Angehöriger gegenüber sitzt, der vielleicht auch noch während der Sitzung Fragen stellt? Sehr einfach: ES KANN NICHT!
Volltrancemedien werden fast immer von Partnern geführt, die wir hier liebevoll "Pimps" nennen. Der Pimp besitzt das Vertrauen des Mediums, und erst durch dieses Vertrauen kann sich ein Medium genug "fallen lassen", um in Volltrance zu kommen. Der Pimp passt auch auf sein Medium auf, und er DENKT für das Medium, da ein Medium in Volltrance selbst nicht mehr logisch denken kann. Mit dem Ausschalten der Ratio wird auch das Ego des Mediums weitgehend ausgeschaltet, und die Aussagen der Seelen und Guides kommen dadurch REINER, UNGEFÄRBTER und KORREKTER durch! Hier wird nicht mehr - entsprechend dem Jenseitsverständnis des Mediums - interpretiert, hier kommen präzise Aussagen von drüben, die das Volltrancemedium nur noch weitergibt, ohne sie persönlich zu überdenken! Ein gutes Volltrancemedium kann sich deshalb nach einer Sitzung auf hohen Bewusstseinsebenen normalerweise auch nicht mehr an den Inhalt der Sitzung erinnern!
Fazit:
Sitzungen, bei denen ein Angehöriger dem Medium gegenüber sitzt, finden meist in nur leichter bis mittlerer Trance statt, wobei das Medium den Angehörigen hört, seine Gefühle auffaengt, mitdenkt, und sowohl Ratio und Ego mit in die Sitzung einbringt! Das größte Problem eines noch unerfahrenen Medialen ist die Trennung zwischen eigenen Gedanken und Gedanken der Seele, zwischen Gefühlen eines trauernden Hinterbliebenen und den Gefühlen der ebenfalls oft noch leidenden Seele, und diese Trennung ist in nur leichter Trance meist auch nicht ausreichend gegeben! Übermittlungen sind nur dann zuverlässig, wenn beim Medium Ego, Ratio und eigene Gefühle weitgehendst ausgeschaltet sind!
*** Ist es nicht persönlicher, bei einer Sitzung anwesend zu sein? ***
Sicher ist es "persönlicher", aber hier stellt sich die Frage, was genau will der Angehörige? Will der Angehörige persönlich mit dem Medium sprechen, sich gar mit dem Medium anfreunden, vielleicht sogar mit dem Medium Kaffee trinken, oder will der Angehörige KORREKTE Aussagen und Gefühle der Seele bekommen?
Viele seriöse Medien lehnen es ab, mehr als nur eine Sitzung mit einer Seele durchzuführen! Warum ist das so? Liegt das an der Seele? Wird vielleicht nur eine Sitzung "erlaubt"? Der Grund liegt im eben Beschriebenen: Das Medium ist in nur leichter Trance, denkt mit, hat Erinnerungen und Erwartungen, und sobald es erst eine Sitzung durchgeführt hat, ist es nicht mehr unvoreingenommen genug, um noch zwischen eigenen Gedanken/Gefühlen und den Gedanken/Gefühlen der Seele trennen zu können!
Ich habe im Laufe der Jahre meinen eigenen Stil entwickelt, der zwar wesentlich arbeitsaufwendiger und auch zeitraubender ist, der aber für komplexe Readings als der mir einzig zuverlässige erscheint. Wie gesagt, nicht jedes Trostreading erfordert ein hochwertiges Volltrancemedium und einen erfahrenen Pimp, aber wenn es um Qualität geht, dann ist unsere Methode viel hochwertiger und auch sicherer.
Die Arbeit übers Internet erlaubt uns, mit den besten der uns zur Verfügung stehenden Medien zu arbeiten, egal, ob diese in Deutschland, der Schweiz, den USA, oder in Norwegen leben. Die Sitzung ist neutral, ohne störenden Einfluss durch die Gefühle eines trauernden Hinterbliebenen, das Medium befindet sich in tiefer bis voller Trance, und die Übermittlung ist sauber und weitgehend frei vom Ego des Mediums.
Fazit:
Es ist kein Nachteil, eine Sitzung übers Internet zu machen, im Gegenteil!
*** Zusammenfassung ***
Ein Angehöriger, der ein Medium für eine Sitzung sucht, sollte
- sich unbedingt selbst wenigstens oberflächlich über das Jenseits und die Schöpfung bilden,
- wenigstens oberflächlich über die Arbeit des Mediums informiert sein,
- wenigstens oberflächlich etwas von Trancetiefen gehört haben, und
- sich anhand von Publikationen über die Realität und das Jenseitsverständnis des Mediums informieren.
Viele bekannte Medien haben Bücher geschrieben, woraus sich die Realität des Mediums erkennen lässt. Ist diese Realität religiös oder esoterisch gefärbt, oder ist es - beziehungsweise der Readingleiter (Pimp) - eher sachlich, neutral und "wissenschaftlich analytisch" eingestellt?
Forrest Gump prägte den uns bekannten Spruch "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man kriegt". Eine Sitzung bei einem Medium, über das man nicht viel weiß, kann zu ähnlichen Überraschungen (und Enttäuschungen) führen! Dabei bringt es nichts, wenn einem gesagt wird, "der oder die ist gut", denn es gibt keine schlechten Medien, es gibt nur ungebildete (Aussage eines Guides), und JEDER Sitter erhält das, was er/sie auch erhalten SOLL! Nur liegt es dann am Medium, dem Sitter die Aussagen zu erklären, und wie will das ein Medialer tun, der selbst nur wenig Ahnung vom Jenseits hat und sich der Durchgaben nicht sicher ist?
Fazit:
Es führt kein Weg an der eigenen Jenseitsbildung vorbei, will man nicht enttäuscht von einem Medium zum anderen rennen, um irgendwann davon überzeugt zu sein, dass das alles doch nur Humbug ist! Es gibt wenige gute Medien, dafür aber viele Mediale, vor denen man sich besser hüten sollte. Was ein Sitter bekommt, hängt immer vom Plan des Sitters ab, aber dieses Ressort zum Beispiel, beziehungsweise ein qualifiziertes Medium, kann dies dann dem Sitter besser erklären und somit verständlicher machen!
Lieben Gruß,
Peter
Posted from 217.162.73.234 by Monika on July 01, 2004 at 14:20:24:
In Reply to: dem Medium gegenueber sitzen... posted by Peter on June 30, 2004 at 23:05:42:
Was dir Peter schrieb, kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen.
Trotzdem wurde ich auf meinem Trauerweg zusätzlich an 3 mediale Kontakte herangeführt, wo ich dem Medium gegenüber sass. Alle diese Sitzungen hatten ihren Sinn, jede auf seine Art, alle im Zusammenhang mit dem Tod meines Sohnes, teilweise auch meine Zukunft betreffend.
Im Prinzip kannst du nichts falsch machen. Wenn es denn so vorgesehen ist laut deinem Lebensplan, dass du z.B. als Einstieg oder als Life-Erfahrung oder zusätzliche Info einen solchen medialen Kontakt bekommen musst, dann geschieht es einfach.
Vielleicht sollst du auch nur mit der Möglichkeit liebäugeln, um dich mit der Materie vertaut zu machen.
Lass es auf dich zukommen, es kommt sowieso, wie es kommen muss.
Ich wusste am Anfang grad, wie man das Wort "Medium" schreibt...und sonst gar nichts...heute kann ich es mit Humor nehmen, aber ich habe totales Verständnis für deine Verunsicherung. Das wird auch noch eine ganz Weile dauern.
Diese wirst du nur los mit der Zeit und indem du dich hier bildest, wie das Peter schon in seinem Fazit beschrieben hat.
Ich kann dir höchstens den Tip geben, wann immer du Zeit findest in deiner Trauer, lese hier ein bisschen, aber lass auch die Trauer zu, ist auch wichtig, Trauer heilt.
Du musst Schritt für Schritt nehmen, kannst keinen auslassen, oder überspringen wollen...
LG, Monika
Posted from 195.93.72.17 by Wolfgang R. on July 01, 2004 at 17:32:10:
Ich kenne Werner Brodesser und halte äusserst viel von ihm.
Er kommt aus der "Schule" der eher religiös geprägten englischen "spirituel church und ist eng mit Paul Meek befreundet.
Ich selbst hatte ein Reading in seinem Haus; allerdings mit einem anderen - seit 30 Jahren praktizierenden - Medium; es war ein überwältigendes Erlebnis für mich.
Ich kann Dir nur unbedingt raten, an einem seiner Seminare teilzunehmen oder zu versuchen, ein Reading bei ihm zu buchen.
Posted from 217.238.60.34 by @ mortisha und die anderen on July 01, 2004 at 19:58:55:
Ich finde es echt klasse, dass Hr. Brodesser auf Spendenbasis arbeitet. Das find ich seriös. Klar, ob ich einen Kontakt bekomme, weiß ich nicht. Ferner hoffe ich, dass es kein Problem ist, wenn meine Schwester und ich zusammen dort hingehen.
Ich danke euch sehr...Melli
Posted from 217.238.60.34 by @ wolfgang !!! on July 01, 2004 at 20:00:36:
In Reply to: ab wann eine Sitzung...wirklich so lange warten? Seriös??? posted by Wolfgang R. on July 01, 2004 at 17:32:10:
Posted from 195.93.72.17 by Wolfgang R. on July 02, 2004 at 09:17:07:
In Reply to: ab wann eine Sitzung...wirklich so lange warten? Seriös??? posted by @ wolfgang !!! on July 01, 2004 at 20:00:36:
wir saßen in einem sehr schön eingerichteten Zimmer, leicht abgedunkelt, ohne Hintergrundmusik oder sonstige Störungen.
Wir sprachen gemeinsam ein Gebet, das medium nahm meine Hand und hielt sie. Nach etwa zehn Minuten ruhigen stillen Sitzen meldeten sich über das Medium 3 Seelen, die mit mir Kontakt aufnehmen wollten.
alle seelen identifizierten sich in absolut eindeutiger Weise, indem sie Ereignisse ansprachen, die nur ich und die Seele kannten und die für das Medium völlig nebensächlich und unrelevant waren.
Die Seelen teilten mir mit, wo sie sich befanden, wie ihr Übergang ablief. Sie lieferten mir Begündungen für mehrere Ereignisse der Vergangenheit (gaben allerdings keinerlei Zukunftsprognosen irgendwelcher Art).
Es kam ihnen wohl vor allem darauf an, mir klar zu machen, dass mit dem Tod nichts aufhört, sonderen das "Leben" erst beginnt und forderten mich auf, mein weiteres Leben weiterhin mit viel Liebe und Verständnis für meine Mitmenschen fortzuführen.
Das gesamte Sitting war auf Tonbandkassette aufgezeichnet, die ich mir seitdem wieder und wieder anhöre.
Quintessens ist, dass ich jetzt nicht mehr an ein Jenseits und das Weiterleben nach dem Tod glaube, sondern es weiss!!!!!!!!
Machu unbedingt auch einen Sittingtermin aus!!!
Liebe Grüße
wolfgang