jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Tierseelen und Pflanzenseelen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.19.169.162 by Sarah on April 24, 2011 at 18:39:06:

Hallo, mein Name ist Sarah und ich lese schon eine Weile bei Euch. Auch die Bücher habe ich mir schon durchgelesen (also nur Band 1 und 2)
Trotzdem hänge ich immer wieder an einem Punkt. Wenn ich es nicht verstehe und meine Frage doch schon beantwortet ist, würde ich Euch bitten mir einfach den Link zuposten um das nochmal Nachlesen zu können. Vielen Dank.

Also unsere Gesamtes Selbst besteht aus ATI und deren Kopierten Kopien. Ich als Mensch Sahra (Teilseele Sarah) bin (laut meinen Guide Reading) die Teilseele der 3.Ebene = Vollseele Sahra.

Nun Frage ich mich, welche Vollseele entspring mein Hund.

Es gibt 150 erste Ebenen mit 150 Familien (also ein und das selbe) - gehört mein Hund auch dazu?
Entstammen also unsere Tiere (ich meine nicht die IKs, also einzel oder Gruppen IKs)auch aus einer ersten Ebene?
Eigentlich müssen sie das ja - den wir sind ja alles eins und eins ist alles.
Kann ich mir also Vorstellen das eine der 150 ersten Kopien auch eine "Tier" und "Pflanzen" kopie war?
Nennen wir mal kurz die ersten Kopien Erzengel- gibt es also einen Tier Erzengel?

Ich hoffe ich konnte meine Frage halbwegs verständlich ausdrücken.

Liebevolle Grüße
Sarah




Alle Antworten:



(21102)


Tierseelen und Pflanzenseelen


Posted from 79.215.212.109 by bebe2105 on April 24, 2011 at 19:06:37:
In Reply to: Tierseelen und Pflanzenseelen posted by Sarah on April 24, 2011 at 18:39:06:


Hallo, Sarah

Zunächst musst Du bedenken, dass es sich bei den Durchsagen um Modelle handelt.Zu unserem besseren Verständnis.


---Entstammen also unsere Tiere (ich meine nicht die IKs, also einzel oder Gruppen IKs)auch aus einer ersten Ebene?
Eigentlich müssen sie das ja - den wir sind ja alles eins und eins ist alles.
Kann ich mir also Vorstellen das eine der 150 ersten Kopien auch eine "Tier" und "Pflanzen" kopie war?
Nennen wir mal kurz die ersten Kopien Erzengel- gibt es also einen Tier Erzengel? ---


Seele ist Seele.Da gibt es keinen Unterschied.
Die VS entscheidet, ob sie eine Tier- IK erleben möchte.
Vor der Inkarnation gibt es keine Tier-und Pflanzenkopien, sondern nur Kopien.
Linear ausgedrückt : All unsere VS werden auch schon Tier-IK abgespalten haben, auch hin bis zur Aufrechterhaltung der Nahrungskette.
Wie Du schon schreibst---Wir sind alle eins---.

Liebe Grüße Brigitte


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21103)


Tierseelen und Pflanzenseelen


Posted from 84.19.169.162 by Sarah on April 24, 2011 at 19:18:05:
In Reply to: Tierseelen und Pflanzenseelen posted by bebe2105 on April 24, 2011 at 19:06:37:


Ah ich glaube jetzt habe ich es verstanden.
Das heißt (einfach ausgedrückt) das es sein könnte das aus meiner Vollseele - Teile also die verschiedenen Teilseelen auch als Tier IK können?
Also ein Teil als IK Mensch Sarah - ein Teil als Hund und ein ein Teil auch auf einer anderen Welt.

(Ich weiß um die Parallen, mir ist es nur wichtig ein Verständnis zu haben)

Ein kurzes YES or No reicht auch aus- wobei ich beim NO vielleicht noch ne Erkrlärung hätte - wenn sich wer die Zeit nimmt.

Lieben Dank Brigitte, ich weiß um die schwierigkeit des Erklärens ;)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21104)


Tierseelen und Pflanzenseelen


Posted from 79.215.212.109 by bebe2105 on April 24, 2011 at 20:04:34:
In Reply to: Tierseelen und Pflanzenseelen posted by Sarah on April 24, 2011 at 19:18:05:


Hallo, Sarah

---Das heißt (einfach ausgedrückt) das es sein könnte das aus meiner Vollseele - Teile also die verschiedenen Teilseelen auch als Tier IK können?
Also ein Teil als IK Mensch Sarah - ein Teil als Hund und ein ein Teil auch auf einer anderen Welt.---

Linear ausgedrückt, ist es möglich,dass Deine VS auch Tier-IK abgespalten hatte.Das ist richtig. ( Siehe dazu auch im Buch, 2.Teil, S. 158--Die Tierseele--.Dort ist es sehr gut erklärt.
Mit "andere Welt" meinst du wahrscheinlich andere Systeme. ( 3. Teil der Buchreihe )
Parallele oder wahrscheinliche Realitäten sind keine weiteren Inkarnationen.
Jede erdenkliche Moeglichkeit existiert bereits auf einer parallelen Ebene.Die Möglichkeit mit der höchsten Energie wird dann zu unserer Realität.
So, ich hoffe, es kommt verständlich rüber. Ich würde Dir raten, nochmals in Ruhe die Bücher zu studieren.:)

Liebe Grüße Brigitte


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]