jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Rani

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 85.16.76.174 by Jenseits on May 12, 2011 at 12:16:15:

Liebes Jenseitsteam,

ich habe schon viel über das Jenseits gelesen, trotzdem habe sich soviele Fragen. Es ist also richtig, dass wenn wir sterben, das unser Charakter erhalten bleibt, so wie wir jetzt sind, so bleiben wir auch??? Gibt es im Jenseits Gefühle wie Neid, Hass, Liebe?
Kann man das Jenseits wie eine Wartebank bezeichnen, dass wir uns so lange dort aufhalten bis wir wieder geboren werden??
Das würde ja bedeuten, dass wir uns doch verändern, also Charakter etc.
Und die Menschen, die wir vorher kannten uns im jenseits nicht mehr wiederfinden, weil wir wieder auf der Erde sind, also wiedergeboren sind????

Das ist alles so komplex, freue mich auf eure Antworten, damit ich das besser verstehen kann

Vielen Dank




Alle Antworten:

  • Rani - bebe2105 13:54:18 05/12/11 (0)



(21140)


Rani


Posted from 79.215.212.41 by bebe2105 on May 12, 2011 at 13:54:18:
In Reply to: Rani posted by Jenseits on May 12, 2011 at 12:16:15:


Hallo Rani

Auf dieser Forumsseite--ganz oben--befindet sich das Posting von WolfgangR--an unsere neuen Forumsteilnehmer.--Bitte gehe so vor, wie dort beschrieben.Denn diese Fragen wurden im Laufe der Jahre schon zigmal beantwortet.Deshalb gibt es hier den Wegweiser.Er enthält alle Informationen, um das Jenseits und die gesamte Schöpfung besser zu verstehen.Alle Beiträge sind aufeinander aufgebaut.Deshalb macht es keinen Sinn, wenn Du querliest, oder nur ein paar Beiträge.
Machst Du Dir aber die Mühe, den gesamten Wegweiser wirklich durchzuarbeiten,merkst Du schnell,dass sich all Deine gestellten Fragen von selbst beantworten.
Natürlich können sich während des Studiums des WW Unklarheiten ergeben.Dann werden wir Dir natürlich weiterhelfen.
Ich wünsche Dir beim Studium viel Erfolg und eine Menge AHA-Erlebnisse.

Liebe Grüße Brigitte


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]