jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

was, wenn es keinen Bewusstseinssprung gibt?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 2.203.154.169 by nichtallwissende on July 12, 2011 at 19:41:45:

Hallo Peter & Co.,

ich stelle mir sehr oft die Frage: Was ist, wenn sich in den nächsten Jahren, in denen der Bewusstseinssprung stattfinden soll, sich gar nichts ändern wird, und es alles so bleibt wie es ist?
Was macht ihr dann? Ihr müsstest euch ja dann wohl einiges anhören?
Gruss, nichtallwissende




Alle Antworten:



(21274)


was, wenn es keinen Bewusstseinssprung gibt?


Posted from 67.190.150.180 by Peter on July 12, 2011 at 21:17:00:
In Reply to: was, wenn es keinen Bewusstseinssprung gibt? posted by nichtallwissende on July 12, 2011 at 19:41:45:


Hallo nichtallwissende,

der Bewusstseinssprung ist kein Ereignis, sondern ein Prozess, und dieser ist bereits in Gang. Ist dir das noch nicht aufgefallen?

Laut Guideaussage werden aber nicht alle Menschen daran teilnehmen, ein Teil der Menschheit braucht einfach laenger, bis auch er so weit ist.

Deine Frage hoert sich so an, als haetten wir etwas vorhergesagt. Wir sind keine Wahrsager, wir geben nur weiter, was uns von unseren jenseitigen Lehrern uebermittelt wurde.

Bewusstsein ist auch nicht etwas, was uns geliefert wird. Es muss in uns selbst wachsen. Warte also nicht darauf, dass sich der Himmel oeffnet und die Bewusstsein auf uns runterwerfen. :))

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21276)


was, wenn es keinen Bewusstseinssprung gibt?


Posted from 2.203.14.187 by nichtallwissende on July 12, 2011 at 21:44:24:
In Reply to: was, wenn es keinen Bewusstseinssprung gibt? posted by Peter on July 12, 2011 at 21:17:00:


Lieber Peter!
Vom Wahrsagen hat hier auch niemand gesprochen.
Meine Gedanken gehören nur zu meinem "Plan"!!!!
Na dann schaun wir mal ob die Übermittlungen der lieben Jenseitigen wahr werden!!!
Gruß und schönen abend noch!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21283)


was, wenn es keinen Bewusstseinssprung gibt?


Posted from 92.77.95.53 by Caheo on July 13, 2011 at 14:10:28:
In Reply to: was, wenn es keinen Bewusstseinssprung gibt? posted by nichtallwissende on July 12, 2011 at 21:44:24:


Hallo Nichtallwissende,

schau Dich doch um, die Bewusstseinsveränderung ist doch überall zu sehen und zu spüren, und es wird immer mehr, man kann sich dem gar nicht mehr entziehen. Und die Schere geht immer weiter auseinander, alles wird irgendwie extremer, in die eine wie die andere Richtung. Das ist auch klar, wenn sich das eine Stärker ausdrückt kann man das andere auch deutlicher sehen. Weil je heller das Licht umso stärker, tiefer, dunkler erscheinen die Schatten.

lieben Gruß
anja


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21286)


was, wenn es keinen Bewusstseinssprung gibt?


Posted from 84.190.249.154 by Myra on July 13, 2011 at 18:54:05:
In Reply to: was, wenn es keinen Bewusstseinssprung gibt? posted by nichtallwissende on July 12, 2011 at 21:44:24:


Hallo nichtallwissende,
meiner Ansicht nach ist Dein Posting voller Zynismus, weil Dir nicht passt, was hier gelehrt wird. Natürich muss man Deine Sicht der Dinge akzeptieren, ja das ist Dein Plan, und es wird niemand gezwungen, sich jenseitig zu bilden.

Viele Grüsse, Myra


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]