jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Ein Gespräch mit meinem Kind

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 95.114.231.7 by Engelchen on July 15, 2011 at 10:18:27:

Hallo,

Ich habe gar keine Frage ,
ich möchte einfach nur etwas erzählen, hoffe das ist ok so?
Da ich hier nun auch schon ein paar mal gelesen hatte das manche zweifeln....

Also gestern Abend hatte ich ein Gespräch mit meinem Sohn irgendwie kamen wir auf dieses Thema und es war sehr intressant .

Also mein Sohn er ist 7 sagte vieles was ihr hier im Forum auch schreibt ,
zb. das man es sich aussucht wie alt man wird, das man das vorher sagt wen man mal kennen lernen möchte ,meinte er er sagte er möchte einen Adrian kennen lernen und kennt nun ja auch einen Adrian,
die Seelen sind immer hier um uns rum nur wir können sie nicht immer sehen sie sind wie die Luft immer hier ,
dann sagte er in mir sitzt eine seele die darauf wartet ein baby zu werden ? da mußte ich grinsen, denn komischerweiße hab ich seit kurzem das gefühl noch ein kind haben zu wollen obwohl ich vorher immer sagte ich bin nun zu alt lach ich bin 32 :-) aber ich sagte immer bis 30 dann is schluß aber eben seit ein paar Wochen hab ich so ein Gefühl hachja so ein baby....nur mein Mann möchte halt nicht und mein sohn möchte auch kein geschwisterchen denn er mag babys nicht wirklich.Deswegen war ich dann am grinsen als er sagte da sitzt eine Seele und wartet darauf das sie mein Baby wird.

Ich weiß ja Kinder können sich noch erinnern an die wahre Heimat ,
aber ich fand dieses Gespräch wirklich sehr intressant
Als ich ihn neugieriger weiße :-) fragte woher er das alles weiß , ich wollte mal hören was er sagt da sagte er er weiß es einfach .Es hat ihm jetzt keiner gesagt aber er weiß es so.

Dann sagte er noch wenn mal etwas runterfällt aus der Hand das wären dann nicht wir, das wäre eine Seele die es fallen läßt

Komischerweiße nannte er auch nie das Wort Geister? Weil die meisten Menschen doch sagen Geister , aber er sagte immer die seelen

so dies wollte ich einfach mal berichten und hoffe es ist ok

ich wünsche euch ein schönes wochenende

liebe grüße




Alle Antworten:



(21296)


Ein Gespräch mit meinem Kind


Posted from 212.186.7.13 by Kolibri on July 15, 2011 at 23:09:19:
In Reply to: Ein Gespräch mit meinem Kind posted by Engelchen on July 15, 2011 at 10:18:27:


Hallo Engelchen,

ich finde es sehr beeindruckend, wie du mit deinem Kindchen umgehst. Du nimmst ihn ernst und auch seine Eindrücke. Vor ein paar Jahren wären das noch nicht so alltäglich gewesen. Respekt.

Liebe Grüße
Centa


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21300)


Ein Gespräch mit meinem Kind


Posted from 77.3.80.28 by Engelchen on July 16, 2011 at 12:05:08:
In Reply to: Ein Gespräch mit meinem Kind posted by Kolibri on July 15, 2011 at 23:09:19:


Hallo

Ja ich nehme mein Kind ernst .
Er weiß , wenn er über etwas reden möchte , dann kann er immer zu mir kommen ,
finde das sehr wichtig !

Viele liebe Grüße


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]