jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Wie erleben die Verstorbene uns?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.224.188.231 by Sandra on August 22, 2011 at 21:54:13:

Hallo,

mich beschäftig auch noch ne Frage, die mir seit letzter Nacht im Kopf rumschwirrt.:-) Ich hoffe, ich kann meine Frage richtig verständlich ausdrücken. Wie erleben uns (wir, die noch inkarniert sind) die Verstorbene drüben z. B. in der Astralebene?
Also, wenn wir eingeschlafen sind und uns dann treffen. Sind wir dann einfach da und lösen uns dann wieder auf, wenn unser Körper wieder aufwacht.
-Wie muss ich mir das vorstellen?
Oh Gott, hoffentlich hat meine Frage jemand verstanden. :-)

Wäre toll, wenn mir jemand das ein bißchen näher bringen könnte.




Alle Antworten:



(21433)


Wie erleben die Verstorbene uns?


Posted from 178.190.204.20 by Giny on August 23, 2011 at 07:48:39:
In Reply to: Wie erleben die Verstorbene uns? posted by Sandra on August 22, 2011 at 21:54:13:


Hallo Sandra,

Du bist als Teilseele mit durchschnittlich 25 % Bewusstsein hier auf der Erde inkarniert, ca. 75 % Bewusstsein sind ja Drüben, somit ist der größere Prozentteil ja ständig Drüben und für andere Seelen auch ständig kontaktierbar, genauso stehst Du mit Ihnen ständig in Kontakt, wenn Bedarf besteht, Du verlagerst wenn Du schläfst, nur Dein Bewusstsein, in andere Ebenen, dieses läuft unterbewusst ab und dadurch hat man selten Erinnerung daran, außer man hat einen luziden Traum, dann bleibt dieser in Wachbewusstsein, diese Erinnerung empfindet man ganz anderes viel realer und echter.

Ich hoffe ich konnt Dir weiterhelfen :-)

Alles Liebe Giny


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21434)


Wie erleben die Verstorbene uns?


Posted from 178.3.162.67 by bebe2105 on August 23, 2011 at 07:54:08:
In Reply to: Wie erleben die Verstorbene uns? posted by Sandra on August 22, 2011 at 21:54:13:


Halo Sandra

Eine Seele hat immer Anteile in allen Ebenen. Unser TS- Bewusstsein liegt ja nur bei 25% unseres Vollbewusstseins.
Die nächtlichen Kommunikationen finden mit der uns unbewussten
Überseele statt.Der 75%ige Überseelenanteil ist zu 40% auf die Astralebenen, zu 5% auf die Lichtebenen und zu 30% auf das Haus gerichtet.
Ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden und die Antwort hilft Dir weiter.


Liebe Grüße Brigitte


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21435)


Wie erleben die Verstorbene uns?


Posted from 79.222.110.170 by Stella on August 23, 2011 at 08:44:19:
In Reply to: Wie erleben die Verstorbene uns? posted by Sandra on August 22, 2011 at 21:54:13:


Hi Sandra,

ich bin mir nicht sicher ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe, wenn nicht verzeiht mir bitte. Ich hatte nur mal einen ähnlichen Gedanken, deshalb glaube ich zu wissen was Du meinst.

Ich kann nur aus meinen OBE Erfahrungen sprechen, wie genau die Seele (oder die Geister) das ganze sehen kann ich also auch nicht sagen.

Bei meinen OBEs ist es so, dass die Menschen die ich Besuche meist unwirklich erscheinen. Also die Welt hat sich gedreht.
Die Wände, das Haus, die Menschen, die Tiere, das Gras die Bäume- alles wirkt "unecht" und nur mein Körper wirkt "echt" und "fest".

Ich kann mir Vorstellen das Seelen das auf eine ähnliche Art wahrnehmen. Also schon "klar", aber eben das wir und die welt die Illusion (der Traum) sind und Ihre Ebene die "reale Welt".
Natürlich nehmen die das mit einem anderen Bewusstsein wahr.
(Haben dir Bebe und Giny beschrieben).

Einfach weg sind wir aber nicht für sie. Es ist eher so (und jetzt musst Du Deine Vorstellungen über den Tellerrand schubsen) das sie uns immer sehen können. Sie sind immer da und auch nicht.Es ist aber nicht so das sie kommen müssen oder gehen müssen oder etwas anschalten oder ausschalten um uns zu sehen. Es ist eher wie ein Energiefunke der die Bilder, Gefühle und Gedanken überträgt.
Ich hoffe ich konnte das halbwegs verständlich beschreiben und habe Deine Frage richtig verstanden.

Liebe Grüße
Stella


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21436)


Wie erleben die Verstorbene uns? an Stella


Posted from 91.37.234.148 by Sandra on August 23, 2011 at 21:37:22:
In Reply to: Wie erleben die Verstorbene uns? posted by Stella on August 23, 2011 at 08:44:19:


Vielen Dank an alle, besonders an Stella.

Habe meine Frage vielleicht auch zu umständlich formuliert. Stella hat mich richtig verstanden.
Ich meinte damit, wenn unser Körper wieder aufwacht- müssen wir ja wieder zurück.
Und diesen Moment habe ich gemeint, wenn wir wieder gehen müssen. Das meinte ich mit Auflösen-

Ist gar nicht so leicht dies zu formulieren ;-)

Habt mir sehr viel weitergeholfen. Danke! Bin wieder ein bisschen schlauer geworden (grins)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]