jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

was gegen seinen Verstand tun

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.226.247.21 by Stella on September 27, 2011 at 11:15:50:

Hallo ihr Lieben,

wie Ihr ja mitbekommt bin ich seit einiger Zeit hier und lese & lerne fleissig aber beschäftige mich auch intensiv damit.
Auch beschäftige ich mich mit meinen eigenen "Fähigkeiten" und habe die ein oder andere Erfahrung bereits gemacht.

TROTZDEM klingt sich immer wieder der Zweifel ein.
Auf einmal kommt der Gedanke " das hat mir mein Gehirn nur vorgespielt" - oder "ich kann halt gut Menschen einschätzen" oder "ich betreibe vielleicht UNBEWUSSTES cold reading".

Auch zu meinen Astralreisen (die sehr Bewusst ablaufen und eigentlich DER BEWEIS für MICH sein sollten) kommen immer mal wieder Zweifel. Ich denke dann das es doch ein Traum war und mein Gehirn das halt so für mich umwandelt das ich GLAUBE das es real ist...
Dann werde ich automatisch an Kritiker rangeführt. z.B. Darren Brown.
Da finde ich dann ein Video in dem er sichj als Medium ausgibt und es so gut macht, dass ich (wäre ich dabei gewesen) das als den Beweis angesehen hätte- er konnte Namen, Gegenstände und verborgene Geheimnisse lüften (zufinden bei YT darren brown cold reading)- aber es war nur ein Trick..

Dann wieder der Wandel zur Sicherheit " nein ich bilde mir das nicht ein" - "das ist echt" ...

ICH WERDE WAHNSINNIG :-) Kennt Ihr diesen Weg? Also das diese Zweifel immer wieder hochkommen?
Was kann man dagegen tun?
Wird es irgendwann besser?
Warum passiert das?

Alles Liebe Eure Stella






Alle Antworten:



(21522)


was gegen seinen Verstand tun


Posted from 79.210.82.233 by Petra S. on September 27, 2011 at 18:01:21:
In Reply to: was gegen seinen Verstand tun posted by Stella on September 27, 2011 at 11:15:50:


Hallo Stella!

Ja ja, das kenne ich leider auch.

Ich hab auch schon ein paar kleine Zeichen erhalten, z.B.
deutliches Zupfen an der Bettdecke, als Kind ein OBE.
Alles klingt für mich logisch und nachvollziehbar. Ich lese hier
und in den E-books fleißig mit. Aber dann kommt laufend dieser
bohrende Zweifel: und was wenn doch nicht?
Ich hoffe, du bekommst Anregungen, aber ich glaube fast, ein
Rezept wird uns keiner geben können, das muss von selber kommen.

Liebe Grüße

Petra S.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21523)


was gegen seinen Verstand tun


Posted from 83.215.33.227 by Luigi on September 27, 2011 at 18:43:19:
In Reply to: was gegen seinen Verstand tun posted by Petra S. on September 27, 2011 at 18:01:21:


Hallo zusammen!

Diese Zweifel sind bestimmt dazu da, um sich noch mehr mit diesem Thema auseinanderzusetzen.
Tief in Euch drinnen wisst Ihr die Antwort doch schon :-)
Ich habe meinen endgültigen Beweis bei einer Meditation über den Namen meines guides erhalten.
"Timothäus" stand da auf einmal direkt vor meinem inneren Auge -und ich kenne mich mit der Bibel und biblischen Namen wirklich nicht aus.
Als ich im Internet nachschaute, was dieser Name in der Übersetzung heisst, war meine Überraschung sehr gross:
"Der, der Gott ehrt" - ein wunderschöner Beweis.

Viele liebe Grüße
Luigi


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21526)


was gegen seinen Verstand tun


Posted from 79.222.110.143 by Stella on September 27, 2011 at 19:37:48:
In Reply to: was gegen seinen Verstand tun posted by Luigi on September 27, 2011 at 18:43:19:


Hallo Petra, Hallo Luigi,

ja möglich... Aber das ist sehr sehr hart und schwer.

Mir kommt es manchmal vor wie eine "Prüfung" - das aber kann ja nicht sein. Den es ist ja alles wie es sein soll, oder wie ich es mir "ausgesucht" habe- also wäre eine Prüfung unlogisch.

Ich frage mich halt ob es jedem so geht oder ob es nur bei mir so schmerzhaft ist und .. naja .. keine Ahnung.

Vielleicht sollte ich doch mal einen Kreis besuchen.. Bisher habe ich mich dagegen gewehrt weil die Kreise die es in Deutschland oder shweiz gibt alle nicht meiner Lehrer bzw. der des Ressort entsprechen. Die meisten sind sehr "christlich" angehaucht und ich empfinde das als Rückschritt. Aber vielleicht ist alleine auch nicht gut.. :-(

seuftzzzz

Alles Liebe Stella


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21527)


was gegen seinen Verstand tun


Posted from 178.190.43.114 by Giny on September 27, 2011 at 21:20:27:
In Reply to: was gegen seinen Verstand tun posted by Petra S. on September 27, 2011 at 18:01:21:


Liebe Stella,

nein es geht nicht nur Euch beiden so, jeder mediale kennt diese Zweifel und nur jeder selbst kann diese Zweifel überwinden und lernen sich selbst zu vertrauen, leider gibt es hierzu kein Rezept :-)außer viel Übung und Vertrauen.

Alles Liebe Giny


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21532)


was gegen seinen Verstand tun


Posted from 79.222.109.8 by Stella on September 28, 2011 at 18:51:11:
In Reply to: was gegen seinen Verstand tun posted by Giny on September 27, 2011 at 21:20:27:


Hi Giny,

hach ja, dass Leben ist kein Zuckerschlecken.
Es ist wirklich ein harter Kampf für mich.. Ich hoffe das ich es bald in den Griff bekomme.. Es kommt ja eh wie es kommen soll, aber es ist im Moment für mich unendlich schwer.

Wenn man anfängt an sich bzw. seinen Verstand zu zweifeln.
Es ist mir auch bewusst das es total dämlich ist-.. ich kann meine Gefühle leider nicht richtig in Worte packen.

Es tut aber schon mal gut zu wissen das es mehreren so geht und ich nicht alleine bin. Man kommt sich nämlich selber ziemlich bescheuert dabei vor.. naja,
Danke für Deine Antwort

Alles Liebe Stella


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21533)


was gegen seinen Verstand tun


Posted from 83.215.33.227 by Luigi on September 28, 2011 at 19:23:33:
In Reply to: was gegen seinen Verstand tun posted by Stella on September 28, 2011 at 18:51:11:


Liebe Stella

Ich habe eine sehr liebe Freundin, die selbst ein Medium ist.
Sie sagte einmal zu mir: " Und wenn alle Menschen dieser Erde sagen würde, dass es das Jenseits nicht gibt, WÜSSTE ich, dass es das Jenseits sehr wohl gibt!"
Setz Dich selbst nicht so unter Druck, jeder wird seine eigene Wahrheit finden :-)
Glaube und vertraue, liebe Stella, Du wirst von Deinem lieben Guide geführt.

Viele liebe Grüße
Luigi


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21534)


was gegen seinen Verstand tun


Posted from 79.222.109.8 by Stella on September 28, 2011 at 20:06:25:
In Reply to: was gegen seinen Verstand tun posted by Luigi on September 28, 2011 at 19:23:33:


Danke :-)

Ja das Vertrauen ist das was ich wohl lernen muss.
Die Angst "verrückt" zu sein liegt wahrscheinlich an meiner Prägung.

Alles liebe und nochmal Danke
Stella


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]