jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Fleck auf Fotos kurz vor dem Tod!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.91.181.211 by Andreas on October 10, 2011 at 11:44:25:

Hallo, habt ihr da schonmal was darüber gehört?
Mir ist aufgefallen, das auf Bildern welche kürzlich vor dem versterben eines Menschen gemacht wurden, manchmal ein heller Fleck zu sehen ist, u.a. auch bei meiner Mutter, welche vor 1 Monat starb. Ist da was dran, also ich meine ein Energiefeld, das sich kurz vor dem Tod (Stunden, Tage oder Wochen) aufbaut???
Ich kann nämlich über das Thema hier nichts finden!




Alle Antworten:



(21572)


Fleck auf Fotos kurz vor dem Tod!


Posted from 67.190.150.180 by Peter on October 10, 2011 at 11:57:43:
In Reply to: Fleck auf Fotos kurz vor dem Tod! posted by Andreas on October 10, 2011 at 11:44:25:


Hallo Andreas,

bitte lies dir den verlinkten Beitrag durch.

Frage: Warum bist du hier? Warum stelltest du diese Frage? Ich vermute, dass diese "Flecken" fuer dich ein Weckruf sein sollten. Sie sollten dich irritieren und dir im Kopf herum gehen, sie sollten dich beschaeftigen, damit du hier liest und schliesslich diese Frage stellst.

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21574)


Fleck auf Fotos kurz vor dem Tod!


Posted from 217.91.181.211 by Andreas on October 11, 2011 at 08:02:36:
In Reply to: Fleck auf Fotos kurz vor dem Tod! posted by Peter on October 10, 2011 at 11:57:43:


Hallo Peter!
Ich lese hier im Wegweiser und im Forum seit dem Tod meiner Mutter vor etwas mehr als 1 Monat. Ich finde Trost und Antworten in diesem Forum, um das GESCHEHENE zu verstehen und zu akzeptieren. Vielen Dank an Dich und deine Mitstreiter, dass ihr Euch so sehr engagiert und den (meist) Trauernden helft. Ihr tut meiner Meinung nach Gutes und helft den Menschen über den Berg...

Vielen Dank für deine Antwort! Ich verwunderte mich über die (Orbs) Flecken auf Bildern bei Menschen die starben (Ein Foto von meiner verstobrnen Mutter und eins aus der Zeitung, welches ein verstorbenes Kleinkind zeigt). Meinst Du mit dem Weckruf, meine Weiterbildung über das Jenseits? Wenn ja, dann kann ich dich beruhigen, bin ein sehr aufmerksamer Leser hier.

Ich schätze mich eher als Realist ein, aber glaube trotzdem das es mehr gibt und handele auch überwiegend aus dem Bauch heraus. Trotzdem hatte ich einige Erlebnisse nach dem Tod meiner Mutter, welche ich auf Sie zurückführe (siehe meine Fragen im Jenseitsforum) und hoffe sie will mir/uns ein Zeichen geben.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21575)


Fleck auf Fotos kurz vor dem Tod!


Posted from 188.108.142.53 by bebe2105 on October 11, 2011 at 08:52:34:
In Reply to: Fleck auf Fotos kurz vor dem Tod! posted by Andreas on October 11, 2011 at 08:02:36:


Hallo Andreas

---Meinst Du mit dem Weckruf, meine Weiterbildung über das Jenseits?---

Ja, genau das meinte Peter.:)


---Trotzdem hatte ich einige Erlebnisse nach dem Tod meiner Mutter, welche ich auf Sie zurückführe (siehe meine Fragen im Jenseitsforum) und hoffe sie will mir/uns ein Zeichen geben.---

Ich habe Deine Postings gelesen.Es ist oft so, dass sog."Realisten" durch Zeichen von "drüben" bemerken, dass es doch mehr gibt, als sie bisher dachten.Wenn es der Plan vorsieht, versuchen sie dann mehr herauszufinden.So scheint es ja bei Dir gewesen zu sein. Und Du bist bei uns gelandet.
Für Dein weiteres Selbststudium wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße Brigitte


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]