jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Medium?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 88.72.82.208 by Empathy on October 25, 2011 at 12:37:37:

Ein liebes Hallo an alle,

ich bin noch nicht lange hier und auch gerade dabei mich über den Wegweiser zu belesen. Ein Thema bingt mich seit Tagen jedoch zum grübeln. Eine Hellseherin die auch ein Medium ist,zumindest sagt sie das von sich sebst,hat mir vor einigen Tagen gesagt,dass Sie mich ebenfalls für ein starkes Medium hält, ich mir meiner Fähigkeiten aber nicht bewusst bin,diese verdränge etc.

Nun zu meiner Frage,müßte ich dann nicht irgendwas merken,wenn ich solche Fähigkeiten habe?Zugegeben ich verfüge manchmal über eine starke Intuition,aber das bedeutet doch nicht automatisch das es sich hierbei um eine große Fähigkeit handelt oder? Gibt es denn Möglichkeiten ,um herauszufinden ob man wirklich ein ,,Medium'' ist?

Lg Empathy




Alle Antworten:

  • Medium? - bebe2105 13:56:11 10/25/11 (0)



(21600)


Medium?


Posted from 188.96.213.130 by bebe2105 on October 25, 2011 at 13:56:11:
In Reply to: Medium? posted by Empathy on October 25, 2011 at 12:37:37:


Hallo Empathy
Schön, dass Du hierher gefunden hast und den Wegweiser durcharbeitest.:)
Wenn Du im Forumskopf auf "Hilfe" gehst und danach links auf "Ich sehe Schatten, fühle Anwesenheiten", wirst Du dort alles über Medialität sehr genau erklärt finden.Du kannst dann für Dich einstufen, ob Du vielleicht sensitiv, oder medial bist.
Bedenke aber--nicht jeder mediale Mensch ist auch ein Medium.--
Ein Medium sollte über die komplexen Zusammenhänge der Schöpfung intensiv geschult sein.Es gibt leider viele "sogenannte" Medien, die aber aufgrund ihrer fehlenden Jenseitskenntnisse mehr Schaden anrichten, als helfen.
Deshalb ist ein intensives Jenseitsstudium unabdingbar.
Studiere den Wegweiser weiter und lese den Artikel über Medialität. Das wird Dir helfen, einzuordnen ob bei Dir eine mediale Veranlagung besteht.
Denn selbst wenn Du medial bist, bist Du dann noch kein Medium.:)

Liebe Grüße Brigitte


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]