jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Kontakt mit Verstorbenen durch ein Medium

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 85.16.76.174 by Tara on December 19, 2011 at 16:36:22:

Hallo,

ich hätte da noch eine wichtige Frage. Ich würde gerne mit Verstorben Kontakt aufnehmen durch ein Medium, dass ihr mir hoffentlich empfehlen könnt. Ich habe so einig Fragen, z.b über meine Zukunft, könnte mir verstorbene eine Antwort darauf geben. Es sind für mich sehr wichtige Fragen und ich quäle mich damit so.
Vielen Dank für eure Antwort im Voraus.




Alle Antworten:



(21800)


Kontakt mit Verstorbenen durch ein Medium


Posted from 195.93.60.40 by WolfgangR on December 19, 2011 at 17:30:10:
In Reply to: Kontakt mit Verstorbenen durch ein Medium posted by Tara on December 19, 2011 at 16:36:22:


Hallo Tara,

da muss ich Dich leider entäuschen: wir geben aus grundsätzlichen Erwägungen keine Empfehlungen für Medien.

Wenn Du dich mit unserem Informationsmaterial beschäftigst (siehe mein Posting oben), wirst Du schnell erkennen, dass unsere guides oder die kontaktierten Seelen uns
in aller Regel keinerlei Informationen über die Zukunft unserer IK geben, da dies dem unbeeinflussten Erleben des von uns gewählten IK-Planes entgegen stehen würde.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21803)


Kontakt mit Verstorbenen durch ein Medium


Posted from 85.183.82.33 by Horst on December 19, 2011 at 22:54:46:
In Reply to: Kontakt mit Verstorbenen durch ein Medium posted by Tara on December 19, 2011 at 16:36:22:


Hallo Tara,

bitte folge Wolfgangs Hinweisen und lies dich hier gründlich ein. Das Wissen wird dir auch helfen, gute Medien zu finden, solltest du an deinem Wunsch unbedingt festhalten wollen. Bedenke jedoch bitte, dass dir kein Medium der Welt helfen kann, denn Medien sind nur Mittler. Du wirst über ein Medium nur das erhalten, was du gemäß deines Plans erhalten sollst, sollte es je zu einem Reading kommen. Daher ist es umso wichtiger, dass du dich VORHER über das Jenseits bildest, dann kannst du auch Humbug von echten Kontakten unterscheiden.

Unten habe ich dir noch einen Link gesetzt, damit du besser verstehst, warum das so ist.

Alles Liebe,
Horst


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]