jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

sie ist heim gegangen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.146.104.8 by Birgit on January 18, 2012 at 17:08:27:

Liebes Team,

schon seit vielen Jahren lese ich auf Euren Seiten, habe zwei Readings bei Euch gehabt und versuche, meinem Tempo entsprechend, Eure Lehre zu verinnerlichen und weiter zu lernen. In der Theorie klappt das auch wunderbar, aber jetzt ist auch bei mir "der Ernstfall" eingetreten.

Meine Mutter ist gestern Abend nach schwerer Demenz und langem Heimaufenthalt nach Hause gegangen. Trotz Planwissen hat es mich tief getroffen, ich bin sehr traurig, auch wenn der Tod eine Erlösung war.

Gestern Nacht passierte folgendes: ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, als ich im Bett lag. Auf einmal spürte ich, dass jemand im Zimmer war, der direkt auf mich zukam, so als ob sich auf einmal das ganze Zimmer bewegte. Meine Oberschenkel wurden heiß und schwer. Ich habe mich derart erschrocken, dass ich meine Mutter (ich wusste sofort, dass sie es ist), wegschickte. Ich entschuldigte mich noch bei ihr, sagte ihr, es tut mir leid, sie solle sowas doch nicht Nachts machen sondern tagsüber (so ein Unsinn von mir), aber in dem Moment hatte ich einfach nur Panik. Danach war es sofort vorbei.

Im nachhinein ärgerte ich mich, jetzt will sie sich von mir verabschieden, und ich Angsthase schicke sie weg, nicht zu fassen.

Ich möchte mich auf jeden Fall bei Peter und seinem Team für die tolle Arbeit danken. Jetzt, wo man selbst einen Verlust erleidet, ist dieses Wissen, das man hier bekommt, Gold wert. DANKE!

Liebe Grüße
Birgit




Alle Antworten:



(21866)


sie ist heim gegangen


Posted from 188.96.218.186 by bebe2105 on January 18, 2012 at 20:08:53:
In Reply to: sie ist heim gegangen posted by Birgit on January 18, 2012 at 17:08:27:


Liebe Birgit

Mein tiefempfundenes Mitgefühl zum Heimgang Deiner Mutter.
Das Jenseitswissen kann uns natürlich nicht vor der Trauer um einen Menschen bewahren. Schließlich haben wir unseren Emotionalkörper und empfinden dementsprechend Emotionen.Deshalb sind wir ja hier. Es kann aber die Trauerarbeit abkürzen.
Es wird auch Dir in der nächsten Zeit sehr helfen.
Das war eine wunderbare Erfahrung für Dich, dass Deine Mutter sich von Dir verabschiedet hat.Mach Dir nicht so viele Gedanken, dass Du sie weggeschickt hast.Es ist doch menschlich, dass man zunächst wieder emotional reagiert.Deine Mutter versteht Dich doch und hat auch gehört, was Du zu ihr sagtest.
Es freut uns, dass das Jenseitswissen Dir nun sosehr hilft.
Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße Brigitte


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21867)


sie ist heim gegangen


Posted from 84.146.104.8 by Birgit on January 18, 2012 at 21:49:44:
In Reply to: sie ist heim gegangen posted by bebe2105 on January 18, 2012 at 20:08:53:


Vielen Dank liebe Brigitte, Du hast es genau getroffen!

LG
Birgit


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]