jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

komische Geräusche weltweit?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 178.7.149.172 by Apfelbaum on January 27, 2012 at 10:22:32:

Guten morgen

Seit Tagen hört man öfters das Menschen komische Geräusche hören ?

Ich finde das Thema ja sehr intressant , zb hier

http://www.allmystery.de/themen/mt77537

ich bin dort nicht angemeldet, aber ich lese dort mit

Auch wenn ich selbst glaube noch nix von solchen Geräuschen gehört habe , intresiert es mich doch was das sein könnte

wießt ihr was davon? was sich da tut?

Bestimmt sind ja nicht alle Video´s Fake´s ,
weil es tut sich bestimmt was auf der Erde

lg




Alle Antworten:



(21890)


komische Geräusche weltweit?


Posted from 86.56.155.155 by Hermann on January 29, 2012 at 10:04:52:
In Reply to: komische Geräusche weltweit? posted by Apfelbaum on January 27, 2012 at 10:22:32:


Hallo Apfelbaum,

==Bestimmt sind ja nicht alle Video´s Fake´s ,==

Nicht alle, aber die Meisten. Einiges lässt sich durch die Eigenschaften der Schallausbreitung (Überlagerungen, Absorption, Reflexion, Dopplereffekt) erklären. Wenn man nicht weiß, ob die Geräusche echt waren oder der Videohersteller getürkt hat, wäre es für mich Zeitverschwendung darüber zu spekulieren.

==weil es tut sich bestimmt was auf der Erde==

Aber vieles davon entsteht in den phantasievollen Vorstellungen oder aus dem Spieltrieb (Eigenkreationen) der Menschen.

Wir versuchen die Vorkommnisse in unserer Erlebniswelt anhand von Fakten (Jenseitsinfos) zu erklären. Die Vielseitigkeit von Auseinandersetzungen in verschiedenen Bereichen ermöglicht ja erst erleben. Die Beschäftigung mit der Mystik ist ein interessanter Bereich, aber kann für uns zu keinen neuen Erkenntnissen führen und ist daher die Auseinandersetzung mit scheinbar nicht erklärbaren Ereignissen wenig sinnvoll.

LG Hermann


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(21988)


komische Geräusche weltweit?


Posted from 87.185.230.198 by Mecki on March 06, 2012 at 17:33:49:
In Reply to: komische Geräusche weltweit? posted by Apfelbaum on January 27, 2012 at 10:22:32:


Diese Geräusche sind real, ich höre sie seit einer Woche.

Ich höre ständig ein regelmäßiges klopfen, so als wenn man seinen Puls hören könnte. Desweiteren habe ich gestern am 05.03.2012 bei einem Spaziergang mit meinem Hund im Wald plötzlich Geräusche wahr genommen, aber wußte sie nicht zuzuordnen. Es hörte sich an wie ein Radiosender der nicht richtig eingestellt ist, Stimmen und Töne (wie Musik) aber segr verzerrt. Ich habe überall nachgeschaut, ob jemand in meiner Nähe ist. Ich war ganz allein mit dem Hund und sonst nichts. Ich habe Angst bekommen, dass ich verrückt werde, bis heute meine Tochter mir verschiedene Links geschickst hat, die meine Zweifel, verrückt zu werden oder zu sein aus der Welt geschafft haben.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]