jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

ich suche kontakt zu meinem vater und meiner oma (seiner mut

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.87.45.250 by ann christin on August 27, 2002 at 21:03:52:

ich bin 34 jahre und habe meinen vater durch einen tragischen unfall 3 monate nach meiner geburt verloren.meine mutter hat überlebt.meine oma also seine mama die ich sehr geliebt habe verstarb ich glaube als 16 war ich habe es verdrängt den es hat so weh getan.leider war ich auch nicht bei der beerdigung ich konnte nicht und mache mir heute sehr viele vorwürfe das ich nicht bei ihr war.meine mutter hat es immer gut verstanden mich von meiner familie fern zuhalten(mein papa hat noch eine schwester mit sohn,und oma hat noch tina ein mädchen adopptiert)ich habe zu beiden den kontakt gesucht aber es will nicht recht sein glaube ich sie verbinden beide nichts mit meinem papa nur tina verbindet etwas mit oma.oma hat mir viel über papa erzählt auch meine mutter (wenn leider nicht viel schönes)betrifft nur meine mutter.
heute haben wir 5 kinder das was mein papa immer wollte
oma sagte immer dein vater wollte eine große familie.meine mutter hat das ab und zu auch gesagt.oma hatte immer viele pflegekinder ein mensch wie man ihn heute kaum noch findet.
ich glaube das ich das leben führen darf was sich die beiden immer gewünscht haben und ich fühle es hoert sich seltsam an den schutz ,den wir haben .ich weiß nicht ob es richtig ist weil ich auch ein wenig angst habe aber ich moechte gerne kontakt zu meinem papa ich habe so viele fragen.unser 2. sohn war kindstod gefährdet und wir haben dadurch soviel gelernt mit 18 m. hatte er sein leztes apnoe ich möchte danke sagen und einmal ihre und seine umarmung spüren wenn es das gibt.




Alle Antworten:



(1317)


ich suche kontakt zu meinem vater und meiner oma (seiner mut


Posted from 134.96.7.103 by Caroline on August 27, 2002 at 23:11:39:
In Reply to: ich suche kontakt zu meinem vater und meiner oma (seiner mut posted by ann christin on August 27, 2002 at 21:03:52:


Liebe Ann Christin,

>ich bin 34 jahre und habe meinen vater durch einen tragischen unfall 3 monate nach meiner geburt verloren.meine mutter hat
überlebt.meine oma also seine mama die ich sehr geliebt habe verstarb ich glaube als 16 war ich habe es verdrängt den es
hat so weh getan.leider war ich auch nicht bei der beerdigung ich konnte nicht und mache mir heute sehr viele vorwürfe das
ich nicht bei ihr war.meine mutter hat es immer gut verstanden mich von meiner familie fern zuhalten(mein papa hat noch eine
schwester mit sohn,und oma hat noch tina ein mädchen adopptiert)ich habe zu beiden den kontakt gesucht aber es will nicht
recht sein glaube ich sie verbinden beide nichts mit meinem papa nur tina verbindet etwas mit oma.oma hat mir viel über papa
erzählt auch meine mutter (wenn leider nicht viel schönes)betrifft nur meine mutter.
heute haben wir 5 kinder das was mein papa immer wollte
oma sagte immer dein vater wollte eine große familie.meine mutter hat das ab und zu auch gesagt.oma hatte immer viele
pflegekinder ein mensch wie man ihn heute kaum noch findet.
ich glaube das ich das leben führen darf was sich die beiden immer gewünscht haben und ich fühle es hoert sich seltsam
an den schutz ,den wir haben .

Genauso ist es... Ich habe meinen Vater auch vor langer Zeit verloren und als ich mit ihm während einer Sitzung sprach sagte er, dass er mir zuschaut und versuchen würde, zu beschützen. Nach so langer Zeit kannst Du davon ausgehen, dass Deine Omi und Dein Vater im Licht sind und es ihnen gut geht (sogar SEHR gut :) ). Sie haben die Möglichkeit Dir zuzuschauen und bei Dir zu sein, und freuen sich mit Dir, wenn Du was schönes erlebst. Der frühe Verlust hatte seinen Sinn, denn wie Du selbst siehst, machst Du Dir sogar Jahre danach Gedanken darüber... er hat Dein ganzes Leben beeinflusst. Du brauchst Dir auch keine Vorwürfe zu machen, dass Du bei der Beerdigung nicht da warst, denn heute ist dieser Detail aus ihrer Sicht vollkommen unwichtig, und Deine Oma ist Dir deswegen nicht böse. Du kannst ja jederzeit mit ihnen in Kontakt treten... sie hören Dich. Auch kannst Du über Träume (luzide Träume) mit ihnen reden, da wir beim Träumen unseren Fokus näher auf deren Schwingungsebene richten. Bitte sie vor dem Schlafengehen um einen luziden Traum oder sieh Dich auf Seiten um, die Dich mit dem Luziden Träumen vertraut machen und Methoden hierzu anbieten. Es kann auch gut sein, dass Du in Träumen schon mehrmals Kontakt mit ihnen hattest, und Dich bloß nicht daran erinnern kannst. Auch hier kannst Du Dich umsehen... dieses Ressort ist voll von Leuten, die einen lieben Menschen verloren und ähnliche Geschichten zu erzählen haben. Wenn Du oben auf den 'Wegweiser' klickst kannst Du mehrere Beiträge finden, die die dringensten Fragen von Trauernden beantworten und den Aufbau der Schöpfung erklären. Das Wissen, was unsere Verstorbenen jetzt machen und wo sie sich befinden hilft sehr, seine Trauer zu überwinden.

Alles Gute für Dich!!!
Gruß, Caroline


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1320)


an caroline


Posted from 217.87.56.219 by ann christin on August 28, 2002 at 18:55:45:
In Reply to: ich suche kontakt zu meinem vater und meiner oma (seiner mut posted by Caroline on August 27, 2002 at 23:11:39:


hallo caroline ,
erst mal danke das du mir geschrieben hast.für mich ist dies hier der erste schritt,da ich nicht weiß ob es ok ist.wenn man mal mit bekannten spricht wird man meist nicht recht verstanden,andere reden von kontakt durch glaeserruecken und aehnlichem wozu ich dann doch nie den mut hatte,oder sie machen sich wichtig.
ich emfand deine antwort als erleichterung und fuehle mich auf dem richtigen weg das nicht nur ich so denke und diese wuensche habe,sonder auch andere .ich werde mich nun mal umschauen mit den anregungen von dir.ich wusste gar nicht wo man anfaengt.vieleicht hoeren wir nochmal voneinander mfg a.christin


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1322)


an caroline


Posted from 217.87.130.121 by Uta on August 28, 2002 at 19:37:14:
In Reply to: an caroline posted by ann christin on August 28, 2002 at 18:55:45:


Liebe Ann-christine! Was meinst du? Magst du nicht erstmal etwas mehr darüber erfahren wo deine lieben Verstorbenen jetzt sind? Schau mal, es ist schon besser zu wissen was man sucht, der Markt ist gross und es gibt viele Pfuscher und Scharlatane, die sich zu Unrecht Medien nennen. Und Gläserrücken hast du gottseidank nicht versucht!!!
Solche Experimente führen dich vielleicht mit "Foppgeistern" zusammen, die dir etwas vorgaukeln und sich an deiner Angst hochziehen, lass die Finger davon!
Ehe du dich auf die Suche nach einem Medium machst, schau dir doch erstmal das Jenseitsressort an, vielleicht hast du dann Fragen, die wir dir hier gerne beantworten. Also, viel Glück. Uta!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1323)


an uta


Posted from 217.87.45.45 by ann christin on August 28, 2002 at 20:03:12:
In Reply to: an caroline posted by Uta on August 28, 2002 at 19:37:14:


hallo uta bin schon eine ganze weile am lesen.und habe auch schon viele interessante berichte bzw auch antworten gefunden.es ist nicht ganz einfach die ganzen jahre verbergen wenn man neu damit anfaengt so viele fragen.sicher möchte ich wissen wo meine zwei lieben sind.vor allem wenn man in den berichten paralelen erkennt oder glaubt aehnliches erlebt zu haben aber es nie ernst genommen zu haben.ich habe immer an meinen papa geglaubt und war zufrieden damit sonst waere mir in meinem doch damals sehr bewegtem leben einiges unterlaufen was andere als normal gedeutet haben .das alles naeher zu erlautern wuerde im moment glaube ich nicht ok sein.
zu dem was du mir in bezug auf glaeserruecken geantwortet hast muß ich sagen ich habe mich auch hier informiert und erfahren das es seelen giebt die es nicht immer gut oder ehrlich meinen .diese seite sehe ich auch ,davor haette ich viel zu viel angst .ich moechte irgendwo anfangen.ich moechte zu jemandem vertrauen finden der mir vieleicht das eine oder andere deuten kann.der mir helfen kann das das was ich fuehle und glaube richtig ist und ich mir nicht mein ganzes leben etwas vorgemacht habe.alles etwas viel nicht war .mfg a.christin



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1324)


an uta


Posted from 217.87.135.226 by Uta on August 28, 2002 at 20:33:54:
In Reply to: an uta posted by ann christin on August 28, 2002 at 20:03:12:


Hab dir meine add hiergelassen, ich bin vielleicht nicht der Renner, aber Einiges weiss ich und ich habe keine soooo viel andere Geschichte als deine ;-)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1325)


an uta


Posted from 217.87.56.222 by a.christin on August 29, 2002 at 18:56:32:
In Reply to: an uta posted by Uta on August 28, 2002 at 20:33:54:


wie komme ich an deine add.bin schon froh es bis hierher geschaft zu haben bin naemlich kein renner im computerwissen


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]