jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

blöde fragen ;)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.47.146.104 by richard on September 10, 2002 at 14:54:42:

hallo,mich würde interessieren wie man im "himmel" aussieht?ich meine die seele,wie erkennt man den seine familienmitglieder?oder freunde und freundinen?und was machen die toten den ganzen tag?klingt jetzt blöd aber ich meine haben die auch arbeit (dann wärs echt mühsam :)-und gibts dort auch soetwas wie sex,küssen umarmen,flierten....? oder ist das dann nicht mehr wichtig...blöde fragen aber interessiert mich eben !!
danke im vorraus...




Alle Antworten:



(1438)


blöde fragen ;)


Posted from 217.87.131.193 by Uta on September 10, 2002 at 15:15:32:
In Reply to: blöde fragen ;) posted by richard on September 10, 2002 at 14:54:42:


Hallo Richard! Du findest zu deinen Fragen sehr ausführliche Antworten im Jenseitsressort. Wenn es dich wirklich sehr interessiert solltest du dir die kleine Mühe machen und dort lesen.
Ansonsten,in der jenseitigen Welt können wir so erscheinen wie wir es wünschen und wie es zweckmässig ist. wenn Angehörige sich treffen werden sie also so aussehen, wie sie sich kennen. Später läuft das Erkennen ohnehin nicht mehr über Äusserlichkeiten. Was die Arbeit angeht..für eine Weile mag es angenehm sein sich all dem hinzugeben was uns hier angenehm war, aber mit der Zeit wird der Wunsch stärker zu lernen und etwas zu tun, und genau dass wird dann auch reichlich möglich gemacht :-)! Was den Sex angeht, nun... es gibt durchaus Formen inniger Verbindung...Sex wie wir ihn kennen verhält sich dazu wie Currywurst zu Kaviar...wir werden sicher nichts vermissen.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1439)


blöde fragen ;)


Posted from 62.47.146.104 by richard on September 10, 2002 at 15:31:25:
In Reply to: blöde fragen ;) posted by Uta on September 10, 2002 at 15:15:32:


danke für die antwort.eine frage noch dann les ich im wg.meine oma starb als ich 10 ich hatte sie lieber als alles andere,im laufe der jehre dachte ich immer weniger an sie,leider aber so ist es nun mal.angenommen ich stirb mit 70 wie ist das dann?kann ich mich dann wieder in ein 10 jähriges kind verwandeln das mich an die zeit mit ihr wieder erinnert? und mit den leuten wo ich 30 war auch?? versteht man das ;) besser kann ich mich nicht ausdrücken sorry


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1440)


blöde fragen ;)


Posted from 217.87.130.39 by Uta on September 10, 2002 at 15:40:13:
In Reply to: blöde fragen ;) posted by richard on September 10, 2002 at 15:31:25:


Ja, Richard du kannst jederzeit jede Gestalt annehmen. Zum sich Wiedererkennen ist dies auch am Anfang so, später wirst du lernen , dass es andere Wiedererkennungsmerkmale gibt. Stell dir vor du stündest vor einer Tür und dahinter steht ein Mensch den du sehr liebst..du würdest seine Nähe spüren nicht wahr? probier es mal aus..wir erkennen uns an mehr als unseren Äusserlichkeiten.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1441)


blöde fragen ;)


Posted from 217.185.183.225 by imagica on September 10, 2002 at 16:14:42:
In Reply to: blöde fragen ;) posted by richard on September 10, 2002 at 15:31:25:


Hallo Richard,

es gibt ja keine blöden Fragen, nur blöde Antworten (ist alt, aber wahr). Vielleicht wäre es aber von Vorteil für Dich, wenn Du Dich mal ganz langsam und der Reihe nach durch den Wegweiser liest. Gerade im Teil 1 werden Deine Fragen sehr anschaulich beantwortet und ich bin sicher, dass Du nach einer Weile noch ganz andere Fragen für Dich persönlich dort beantwortet bekommst ;) Unten findest Du den direkten Link dorthin.

Lieben Gruss!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]