jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Geistschreiber

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.104.210.30 by andrea on November 04, 2002 at 13:30:26:

Hallo,

ich habe am Donnerstag eine Sitzung bei einer Geistschreiberin mitgemacht. Mein Vater ist vor 8Jahren verstorben und ich habe mit ihm gesprochen. Ich hatte u.a. seine Uhr in meiner Handtasche in einem Säckchen und ich sagte es keinem. Ich fragte, ob er weiss, was ich von ihm dabei habe. Das Medium schrieb dann:"Meine Uhr" Ich bin echt aus allen Wolken gefallen. Es gab vieles, was keiner wusste, auch aus der Kindheit. Doch vieles stimmte auch nicht. Warum? Kann mir jemand dazu weiterhelfen? Vielen Dank!!




Alle Antworten:



(1710)


Geistschreiber


Posted from 195.65.169.21 by Barbara on November 04, 2002 at 14:09:36:
In Reply to: Geistschreiber posted by andrea on November 04, 2002 at 13:30:26:


Liebe Andrea

Ich starte einen Erklärungsversuch und hoffe, dass Peter oder jemand anderer mich verbessert, falls meine Erklärung nicht richtig rüberkommt.

Die Kommunikation zwischen Medium und Seele findet aufgrund von Schwingungen statt. Das Medium ist sozusagen wie ein Radio, welches gewisse Frequenzen empfangen kann. Sender und Empfänger (Medium-Seele) schwingen bei der Kommunikation in einem bestimmten Frequenszbereich. Es kann nun zu Frequenzverschiebungen kommen. Man spricht hier vom Doppler-Effekt. Ein Beispiel: ein Feuerwehrauto fährt vorbei mit laufender Sirene. Wir nehmen den Ton in einer bestimmten Tonhöhe war. Enfernt sich das Feuerwehrauto, so hören wir die Sirene in einer höheren Tonlage. Solche Frequenzverschiebungen ergeben Verzerrungen. Bei einem Medium können diese Frequenzverschiebungen Falschaussagen zur Folge haben.

Ich denke jetzt mal, dass dies bei deiner Geistschreiberin der Fall war.

Liebe Grüsse
Barbara


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1712)


Geistschreiber


Posted from 195.93.72.7 by Janie on November 04, 2002 at 14:12:09:
In Reply to: Geistschreiber posted by andrea on November 04, 2002 at 13:30:26:


Hallo Andrea!

>>Doch vieles stimmte auch nicht. Warum? Kann mir jemand dazu weiterhelfen?

Das liegt wahrscheinlich an dem Medium selbst,wenn dieses nicht tief genug in Trance ist,vermischen sich die Informationen,die das Medium tatsächlich von dem Verstorbenen selbst erhält mit den eigenen Gedanken.
Auch passiert es immer wieder,dass Informationen,die wir von Seelen verstorbener bekommen,falsch interpretiert werden vom Medium,denn jedes Medium ist ein Mensch mit eigener Persönlichkeit und jeder Mensch interpretiert Bilder und Emotionen anders.

Liebe Grüsse
Janie


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]