jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Bitte um einen Termin !!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 172.177.86.155 by Ina on November 21, 2002 at 19:20:30:

Hallo Peter,ich habe vor zwei Tagen Ihre Mitarbeiterin Caroline Schmekel gebeten einen termin für eine Sitzung bei Ihnen zu vereinbaren.Sie hat auch durch eine Mail alle wichtigen Informationen erhalten.Ich wäre Ihnen wirklich sehr dankbar,wenn das klappen würde.
Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit dem Thema Tot,verfolge Ihr Internet Forum und habe bereits drei Bücher gelesen:
Dr.R.Moody: Nachgedanken über das Leben nach dem Tod
Paul Meek: Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt
James van Praagh: Und der Himmel tat sich auf-Jenseitsbotschaften

Ich möchte damit nicht sagen das ich bereits wissen habe,ganz und gar nicht.Ich möchte Ihnen damit nur zeigen wie wichtig mir dieses Thema ist und das ich alleine nicht weiter komme.
Daher möchte ich mich bewerben ,um bei Ihnen Mitglied zu werden,einfach weil ich noch sehr viel lernen möchte und mich weiterbilden möchte.
Natürlich bin ich bereit anderen Menschen zu helfen,Erfahrungen auszutauschen u.ä.,ich kann nur nicht beurteilen,ob mein Wissen dazu ausreicht.
ICh würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.
Danke für Ihre Zeit!
MFG
Ina Teitler

P.S.:Ich bin zur Zeit schon bei einer Psychoterapeutin,weil ich unter Angstzuständen leide und das Gefühl habe,das um mich herum etwas passiert was ich nicht steuern kann und da mich Fragen quälen,die ich an zwei Verstorbene Personen richten möchte!
Ich hoffe auf Ihre Hilfe!




Alle Antworten:



(1879)


Anmerkung


Posted from 80.142.164.60 by Trekker on November 21, 2002 at 23:34:56:
In Reply to: Bitte um einen Termin !! posted by Ina on November 21, 2002 at 19:20:30:


Hallo Ina,

ich möchte nur mal anmerken, das ich mich über das SIE wundere. Wir sind hier alle auf einer wellenlänge und ich denke das brauchen wir nicht. Das ist aber natürlich ihre/deine entscheidung.

Liebe Grüsse
Trekker


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1881)


Bitte um einen Termin !!


Posted from 80.131.188.79 by Adrian on November 22, 2002 at 03:32:32:
In Reply to: Bitte um einen Termin !! posted by Ina on November 21, 2002 at 19:20:30:


Hallo Ina,

ich kann deine momentane Situation sehr gut verstehen. Du bist verzweifelt, hast aus Gründen, die sich jetzt meiner persönlichen Kenntnis entziehen, starke Angstzustände und hoffst auf Hilfe und Erlösung.

Nur kurz zur Info:

Dieses Forum ist kein Verein, hier müssen keine Referenzen vorgezeigt werden, man muss sich nicht bewerben!!! ;-)

Peter und auch DIE, die mit Ihm zusammenarbeiten sind hier aktiv um völlig uneigennützig zu helfen.

Das Studium der Forschungsergebnisse kann und muss JEDER für sich persönlich vornehmen.
Durch die Beteiligung in den verschiedenen Foren kann Peter dann feststellen, wie weit das vermittelte Wissen angenommen, verstanden und verinnerlicht wurde. Sobald er zu der Auffassung kommt, dass die betreffende Person "bereit" für weitere tiefgreifende Lektionen & Informationen ist, wird ein spezieller Zugang für nichtöffentliche Seiten & Foren mitgeteilt. Das ist die "übliche" Vorgehensweisse.

Niemand soll mit Material "belästigt" werden, das Ihn möglicherweise verwirrt und derzeit noch überfordert. :-))

Dabei geht es nicht um die Schaffung einer 2-klassen Gesellschaft. Die sogenannten "Insider" sind keine Elite, keine Auserwählten, sonder nur schon mal einen kleinen Schritt weiter. Das ist alles. :-)))

Sollte dein Problem aber ein besonderer Fall sein und dein Plan umgehende Hilfestellung zulassen bzw. erforderlich machen, so kannst du sicher sein, dass Peter dir so schnell wie nur irgend möglich helfen wird.

Lieben Gruss

- Adrian -


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1884)


Bitte um einen Termin !!@Adrian


Posted from 172.184.115.162 by Ina on November 22, 2002 at 09:41:25:
In Reply to: Bitte um einen Termin !! posted by Ina on November 21, 2002 at 19:20:30:


Hallo Adrian,also vorab ich werde jetzt niemanden mehr hier Sietzen! :-)
Ich habe auch das dumpfe Gefühl,das du so etwas wie ein Mitarbeiter hier bist und schon etwas mehr wissen hast.
Ich möchte dir einfach mal etwas genauer beschreiben,was mein Problem ist.
Seit dem damals mein Freund gestorben ist hatte ich ab da an,so vier monate später,das Gefühl das er bei mir ist.Ich habe per Gedanken,ohne Worte also,immer im Kopf gehabt,wie ich mich entscheiden sollte.Damals fingen auch meine Angstzustände an,weil ich damit nicht klar kam und niemanden hatte,mit dem ich darüber reden konnte.
Vor allem weil ich selber Angst habe zu sterben.Anfangs dachte ich,er wollte mich auch holen,alos Angst auch sterben zu müssen.Ich war damals gerade 17.
Klar,heute weiß ich das Tote einen nicht holen können.Manchmal denke ich mir,das ich einen Toten vielleicht mal sehe und das macht mir Angst,Angst keine Macht über den Toten zu haben und irgend etwas schreckliches könnte passieren.
Das ist aber nie passiert.
Als ich so 18 war,war mein Vater klinisch tot und berichtete mir auch von Nah-tot Erfahrungen.Mein Vater ist ein reiner Skeptiker und glaubt eigentlich an gar nichts.
Das war für mich der Beweis,das es ein Jenseits geben muss.
Der Junge Mann blieb weiterhin an meiner Seite und vor ca. einem Jahr fing ich an mich mit dem Thema zu beschäftigen.Las Berichte im Internet,sah James van Praag im TV und las die drei Bücher,wie schon erwähnt.
Durch das etwas größere Wissen bekam ich dann luzide Träume,die meistens dann Auftraten,wenn ich echt in Schwierigkeiten war.
Wenn ich aber bewußt Fragen stelle,z.B. kurz vorm Einschlafen,dann bekomme ich gar nichts.
Ich suche halt einen Sitter,der bei einem Reading mir genaue fragen beantworten kann.
Ich möchte wissen,ob er mir noch etwas anderes Mitteilen möchte,ob er mich beschützen möchte und wieso ich?
Weil er mich liebte oder weil er weiß das ich fühle?
Ich möchte mehr mit ihm kommunizieren können,weiß aber nicht wie.
Ich habe schon meditieren ausprobiert,aber das klappt bei mir nicht.Ich denke die Angst hält mich auf.Ich ahbe immer so komische Vorstellungen,die mir Angst machen und Angst ist natürlich ein hemmfaktor.
Vielleicht könnte ich mehr,wenn die Angst nicht wäre.Ich versuche sie auch loszuwerden,aber es klappt nicht wirklich.
Was echt schön ist,sind die lúziden Träume,die sind warm ,hell und klar wie ein TV Film.
Vor denen habe ich auch keine Angst und wenn ich schlafe ist die Angst ja auch fort.
So,Adrian,vielleicht kannst du mich jetzt noch besser nachvollziehen!
Würde mich auch freuen von deinen Problemen zu erfahren,wenn auch nur als Zuhörer.

Bis dahin
Ina


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1885)


Bitte um einen Termin !!


Posted from 66.252.193.211 by Peter on November 22, 2002 at 19:40:27:
In Reply to: Bitte um einen Termin !! posted by Ina on November 21, 2002 at 19:20:30:


Hallo Ina,

du bist bei Caro in guten Haenden, sie kuemmert sich um alles Weitere. Bitte bilde dich, indem du den Wegweiser studierst, denn der gibt dir die gesuchten Antworten!

Alles Liebe,
Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1887)


Bitte um einen Termin !!@Adrian


Posted from 62.218.78.182 by Claudia-Maria on November 23, 2002 at 08:12:14:
In Reply to: Bitte um einen Termin !!@Adrian posted by Ina on November 22, 2002 at 09:41:25:


Hallo Ina!

Bin zwar nicht Adrian, aber vielleicht kann ich dir auch ein bisschen weiterhelfen.


Seit dem damals mein Freund gestorben ist hatte ich ab da an,so vier monate später,das Gefühl das er bei mir ist

Natürlich ist er bei dir! Und das ist er auch jetzt noch.

.Ich habe per Gedanken,ohne Worte also,immer im Kopf gehabt,wie ich mich entscheiden

Was meinst du mit "entscheiden"?


Vor allem weil ich selber Angst habe zu sterben.Anfangs dachte ich,er wollte mich auch holen,alos Angst auch sterben zu müssen.Ich war damals gerade 17.
Klar,heute weiß ich das Tote einen nicht holen können.

Siehst du! Du sagst "damals" - das ist ja schon ein großer Fortschritt - jetzt weißt du ja schon, dass dies Blödsinn ist, dass man von Verstorbenen nicht geholt wird...


Manchmal denke ich mir,das ich einen Toten vielleicht mal sehe.

Deine lieben Verwandten, und Freunde usw. wirst du mit Sicherheit wiedersehen und das willst du ja auch! Ansonsten würdest du ja nicht versuchen, mit ihnen Kontakt aufnehmen zu wollen.


und das macht mir Angst,Angst keine Macht über den Toten zu haben und irgend etwas schreckliches könnte passieren.

Siehst du! Und jetzt haben wir auch das Problem! Du willst auf der einen Seite jetzt schon Kontakt aufnehmen - bist vielleicht sogar sensitiv, aber weißt noch nicht, dass die Seelen, (ich mag den Ausdruck "Tote" nicht so wirklich, da ich glaube, dass auch dieser Ausdruck dir Angst macht) dir nichts Böses tun können. Macht über dich selbst hast ja schlußendlich nur du über dich! Und deshalb gibt es nichts Schlimmeres, als nicht genau über das Jenseits informiert zu sein u. dann bei verschiedenen Begebenheiten Angst zu bekommen.

Das ist aber nie passiert.

Eben.

Als ich so 18 war,war mein Vater klinisch tot und berichtete mir auch von Nah-tot Erfahrungen.
Mein Vater ist ein reiner Skeptiker und glaubt eigentlich an gar nichts.

Darf ich dich fragen, was dir deine Eltern über das Sterben und den Tod erzählt haben. Bzw. wie du in dieser Hinsicht erzogen wurdest?


Das war für mich der Beweis,das es ein Jenseits geben muss.
Der Junge Mann blieb weiterhin an meiner Seite und vor ca. einem Jahr fing ich an mich mit dem Thema zu beschäftigen.Las Berichte im Internet,sah James van Praag im TV und las die drei Bücher,wie schon erwähnt.
Durch das etwas größere Wissen bekam ich dann luzide Träume,die meistens dann Auftraten,wenn ich echt in Schwierigkeiten war.

Du machst ja schon riesen Fortschritte, und dass du hier gelandet bist, ist auch kein Zufall.

Und wenn du schöne Träume von ihm hattest, dann weißt du doch, dass es ihm gutgeht. Somit kommunizierst du ja schon die längste Zeit mit ihm!!!!!!

Noch ein gutes Buch: Der Tod - die Brücke zu Ewigkeit von M.N.Norman
ISBN 3-902134-20-8

Wenn ich aber bewußt Fragen stelle,z.B. kurz vorm Einschlafen,dann bekomme ich gar nichts.

Erzwingen läßt sich gar nichts. Als ich ganz am Anfang war beim Lernen, dachte ich mir auch immer: "So und heute wird er doch endlich mal im Traum erscheinen...!" Passiert ist nichts. Aber mit der Zeit und mit den Erfahrungen und mit dem Gelernten kam dann eine entspannte Situation und er "meldet" sich ab und zu und ich weiß, dass es ihm gutgeht.

Sowie wir hier auf Erden individuell sind, sind auch die Seelen "drüben" individuell, zu manchen findet mal leichter Kontakt, zu anderen nicht so leicht.
Aber deshalb brauchst du nicht zu denken, dass er dich vergessen hat!!!

Wenn es sein soll und in deinen Plan passt, dann wird er dir auch etwas mitteilen. Vielleicht versucht er das ja schon die längste Zeit, nur du merkst es noch nicht so richtig oder die Angst versperrt dir noch den Weg.

Ich suche halt einen Sitter,der bei einem Reading mir genaue fragen beantworten kann.
Ich möchte wissen,ob er mir noch etwas anderes Mitteilen möchte,ob er mich beschützen möchte und wieso ich?
Weil er mich liebte oder weil er weiß das ich fühle?
Ich möchte mehr mit ihm kommunizieren können,weiß aber nicht wie.

Du hattest ja eh schon Kontakte zu ihm, wenn du träumst! Und er will bestimmt nicht, dass du immer noch traurig bist - auch wenn das jetzt einfach klingt und dich vielleicht nicht wirklich tröstet. Dein Leben geht weiter und seines auch - eben nur in einer anderen Dimension! Und wenn du das alles verinnerlicht hast und viel liest und lernst, dann wirst du langsam zu verstehen beginnen. Und auch die Angst wird vergehen, denn man hat eben vor Dingen Angst, die man nicht kennt!

Vielleicht hat dir das ein bisschen geholfen!

Liebe Grüße

Claudia




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]