jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

EIN ZEICHEN VON MARCO

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 194.230.177.195 by Salzmann on November 25, 2002 at 20:58:03:

ICH HABE SEID MARCOS TOD KEINE TRAÜME MEHR,NICHT EINMAL VON IMH. WARUM?




Alle Antworten:



(1929)


EIN ZEICHEN VON MARCO


Posted from 217.231.121.155 by Cassandra on November 25, 2002 at 23:42:14:
In Reply to: EIN ZEICHEN VON MARCO posted by Salzmann on November 25, 2002 at 20:58:03:


Hallo,

ich lese wirkliche Verzweiflung aus deinen Worten und kann es auch gut verstehen, ich habe meinen Mann vor 4 Wochen verloren. Lass deiner Trauer freien Lauf, denn es hilft dir alles zu verarbeiten und das ist ganz wichtig! Aber mach dich auch frei von der Suche nach irgendwelchen Zeichen. Diese verkrampfte Erwartungshaltung blockiert dich nur. Geträumt habe ich auch schon lange nicht mehr, keine Ahnung woran es liegt. Das ist aber nicht wichtig. Vielleicht können wir uns nur nicht erinnern?!

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich würde dir gerne sagen, wie ich am besten damit zurecht gekommen bin. Ich habe mir ein Bild von meinem Mann aufgestellt, und zwar eines, auf dem er lacht! Wenn ich traurig bin, dann nehme ich es in die Hand und sage zu ihm: Du musst jetzt deinen Weg gehen, ich gehe nun meinen Weg, ich weiß, du bist immmer bei mir und wirst stolz auf mich sein. ABER wir sehen uns wieder! Es ist kein Abschied für immer.

Wenn ich völlig zusammenbrechen würde, dann wäre er auch sehr traurig. Das will ich nicht.

Schieb ihn nicht in die Ecke und tu so, als wäre er für alle Zeiten weg. Erwarte aber auch nicht zuviel. Wenn er es möglich machen kann, dann kommt ein Zeichen, aber du musst auch offen dafür sein, indem du nicht ständig darauf wartest. Es ist hart, aber du musst nun deinen Weg gehen.

Liebe Grüße
Cassandra


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1930)


EIN ZEICHEN VON MARCO


Posted from 80.110.90.78 by Mad on November 25, 2002 at 23:53:06:
In Reply to: EIN ZEICHEN VON MARCO posted by Salzmann on November 25, 2002 at 20:58:03:


Hallo Salzmann oder Germine !

Ich habe deine Posts verfolgt (wohl kaum schwer , da sie ja untereinander stehen ;) )...und will dir dazu etwas schreiben .

Leider kann ich nicht ersehen , wann dein Marco verstarb ...aber nehme aus deinen Emotionen (auf dem Bildschirm) die Vermutung herraus , dass es sich um einen kürzlicheren Verlust handelt .

Du steckst inmitten der Trauerphase ...sowie der Annahme des Verlustes selbst . Diese Phase ...ist mit Sicherheit die schwerste Phase , obwohl es oft Phasen des zurücksackens noch im Nachhinein gibt .

Diese Phase ist aber GENAUSO wichtig , wie alle Momente die du mit Marco selbst erlebt hattest . Die Trennung ,die dir jetzt sehr bewusst ist ...da sie ja gegeben ist , gehört zu deinem Lebensabschnitt dazu .

Diesen Weg geht ihr nicht gemeinsam , dieser "Alleingang" war aber so vorgesehen .
Das ändert aber nichts an der Tatsache , dass ihr eine Bindung miteinander eingegangen seid , und sie stets weiter haben werdet .

Vielleicht ist dies der erste gemeinsame Weg in eurer gemeinsamen Erlebensphase (als Teil Seele MENSCH) .... oder schon sehr viele gemeinsame Wege .

Dieser Weg miteinander , wird stets ein Bestandteil eures ErLebens bleiben ...er wird IMMER in Erinnerung bleiben ..auch wenn der Mensch aus physischer Sicht verstorben ist ....es ist ein Bestandteil des höheren Seelenanteiles selbst (der Voll Seele)

Du musst bedenken , dass Marco selbst eine eigene Lernphase durchmacht .... er macht eine Aufarbeitung durch , eine neu Orientierung ....sowie das Erkennen seines Lebensplanes selbst ....und seiner Zugehörigkeit zu einem grösseren Seelenanteil ....der aber nur langsam und durch ein Lernen erfolgen kann !

In dieser Zeit ....Lehrzeit , benötigen die Seelen sehr viel an "Ruhe" ....da die Orientierung mit einem langsamen Erkennen , oft sehr viel auf einmal ist ...und von Seele zu Seele anders erfolgt .

Du schreibst , du hast keine Träume mehr .....
Dies ist meistens der Fall, da der Körper ...dein Körper ...durch die Trauer selbst keine Abschaltung als Möglichkeit hat , und somit in der Ruhephase (im Schlaf) , nicht abschalten kann .

Somit kann der biologische Körper ....die Nachtverarbeitung ,die den KONTAKT zu den Verstorbenen beinhaltet...nicht in Erinnerung rufen .

Die meistens Menschen klagen in Trauerzeiten .....dass sie keine "Zeichen" bekommen ...dies liegt aber daran , dass man in der Trauerphase kontakte unbewusst blockiert....da es kein Annehmen der Situation gibt , was aber NATÜRLICH selbstverständlich ist !

Diese Phase gehört aber dazu ...und ist von Mensch zu Mensch verschieden von der Dauer .

Vergessen wirst du nie , aber lernen damit umzugehen dagegen schon !

Ich rate dir , den Wegweiser zu benutzen....aber als erstes die Einleitung des Forums zu lesen . Da sehr viele wichtige Punkte in der Einleitung angesprochen werden .Sehr viele Menschen kamen durch den Verlust eines geliebten Menschen zu dieser Seite!

Somit fühlst du dich hier vielleicht vertsanden und gut aufgehoben !

Bei Fragen kannst du sie jederzeit im Forum stellen .

Lieben Gruss und ALLES Gute
Mad



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1931)


@Mad


Posted from 62.104.210.76 by Wolfgang Weinbrenner on November 26, 2002 at 00:24:05:
In Reply to: EIN ZEICHEN VON MARCO posted by Mad on November 25, 2002 at 23:53:06:


Hallo Mad!

Salzmann, Germine oder Germaine, reagiert nicht auf unsere Antworten oder verinnerlicht sie zumindest nicht. Wenn Du weiter runterscrollst, auch im Jenseitsforum und sogar im Paraforum, wirst Du fast immer die gleichen Fragen finden. Z.B. haben Anita und ich sie schon mehrfach gebeten, den WW und die FAQs zu lesen und haben Fragen zur Wiedergeburt beantwortet.
Was kann man da machen?

Gruss Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]