jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Mein geliebter Bruder

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 68.64.172.157 by bs on November 30, 2002 at 18:18:46:

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Tagen ist mein Bruder von seinem Leiden erloest worden. Ich will jetzt nicht mehr darueber schreiben weil das viel zu weh tut. Ich wollte euch nur fragen ob ihr eine Ahnung habt was dieser Traum bedeuten koennte den ich ein paar Tage bevor er uns verlassen hat hatte. Der Traum war naemlich schrecklich und er geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Also ich hatte einen Traum in einem Traum. An den eigentlichen Traum kann ich mich nicht mehr erinnern, der war ziemlich bedeutungslos und hatte nichts mit ihm zu tun. Dann ploetzlich mitten im Traum kam ein anderer Traum, wie eine kurze Einblendung. Da sah ich dann meinen Bruder mit ernstem Gesicht mir gegenueber sitzen und er kaempfte mit den Traenen. Ploetzlich fing er an ganz schrecklich zu weinen woraufhin ich ihn sofort in die Arme genommen hab und wir dann beide ganz fuerchterlich geweint haben. Ich hab ihm dann immer wieder gesagt dass er sich keine Sorgen machen soll und alles wieder gut wird. Dieser Traum war wie gesagt nur eine ganz kurze Einblendung und ich bin danach sofort aufgewacht. Danach hab ich mich natuerlich furchtbar gefuehlt. Jetzt frage ich mich was dieser Traum fuer eine Bedeutung haben koennte. Das war der erste Traum den ich von ihm waehrend seiner Krankheit hatte. Leider der einzige bis heute. Das ganze ist nicht sehr beruhigend. Warum kann ich nicht oefter von ihm traeumen und warum war das so ein schrecklicher Traum? Bitte helft mir, ich bin total am Ende hier. Ich muss wissen ob es ihm jetzt gut geht oder nicht. Hab meine Email Adresse angegeben, ihr koennt mir hier antworten. Wuerde mich aber auch ueber Emails freuen, waere schoen wenn ich mit einigen von euch in Kontakt treten koennte.

Liebe Gruesse
bs




Alle Antworten:



(1985)


Mein geliebter Bruder


Posted from 217.1.101.123 by Wolfgang Weinbrenner on November 30, 2002 at 19:56:44:
In Reply to: Mein geliebter Bruder posted by bs on November 30, 2002 at 18:18:46:


Hallo bs!

Die inkarnierten Seelen wissen um ihren Todeszeitpunkt, wenn auch im Wachbewusstsein dies den Menschen nicht bewusst ist. Eure Seelen haben sich irdisch verabschiedet. Aber das bedeutet nicht, dass Du keinen Kontakt mehr zu Deinem Bruder hast. Dieser ist auf die Astralebene gegangen und braucht jetzt auch seine "Zeit", um seinen irdischen Tod zu verarbeiten, was bedeuten kann, dass Du vielleicht in der ersten Zeit keinen Kontakt zu ihm bekommst. War seine Krankheit sehr traumatisch für ihn, kann er sich auch in einem jenseitigen Krankenhaus oder Sanatorium befinden.
Denke an ihn liebevoll und nicht verzweifelt, weil gerade Verzweiflung die Kontaktaufnahme nach "drüben" verhindern kann. Vielen Forumsteilnehmern, so auch mir, haben sich liebe Verstorbene in luziden Träumen gezeigt. Das sind Träume, in denen man voll bewusst ist. Das kann u.U. etwas dauern, aber Dein Bruder weiss ja um Deine Trauer und Du wirst dann auch Kontakt zu ihm bekommen.
Ich wünsche Dir das sehr.

Liebe Grüsse
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1992)


Mein geliebter Bruder


Posted from 195.30.95.189 by Tine on December 01, 2002 at 12:34:48:
In Reply to: Mein geliebter Bruder posted by bs on November 30, 2002 at 18:18:46:


Hallo,

ich weiss nicht, ob du bereits den Wegweiser gelesen hast (auf der Hauptseite anklicken), dort kannst du dich sehr ausführlich über alles informieren, was hier bereits erforscht wurde.
Ausserdem kann ich dir das Buch "Das Seth-Material" von Jane Roberts empfehlen, dort wird unter anderem das Traumgeschehen und er Sinn des träumens ziemlich ausführlich erklärt.

Ich bin sicher, das hilft dir:))

Liebe Grüsse
Tine


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]